*Violetta*
"Hast du nicht gemerkt, das jemand ein Foto gemacht hat?", fragte sie mich aufgebracht. "Nein!" Das war jetzt echt scheiße. Die Presse sitzt aber auch in jeder Ecke. Da schießen die doch jetzt ein Foto, wie ich aus der Frauenarztpraxis komme und schreiben als Schlagzeile "Millionärstochter Violetta Castillo jetzt schwanger? - Wer ist der Vater?" Und unter dem Foto stand ganz klein noch eine Seitenangabe, für mehr Infos. "Mama... Hast du dir Seite 8 angeguckt?", fragte ich schockiert und setzte mich auf meine Bettkante, ohne León aufzuwecken. "Was hast du eigentlich an?" Ich sah an mir runter und bemerkte, dass ich nur Leóns Tshirt und meinen Slip trug. "Egal. Schlag die Seite auf!", lenkte ich das Thema wieder um.
Als Mom die Seite fand, machte sie große Augen und schaute schockiert in den Artikel. "Was? Was steht da?" Langsam drehte sie die Zeitung zu mir. Oh mein Gott! Die ganze Seite ist voll mit Fotos von meinem Privatleben. "Was ist das?!", schrie ich so laut, dass ich León weckte. "Was ist los, Süße? Oh... Maria... Was machst du denn hier?", fragte er verschlafen und rieb sich die Augen. "Ich lasse euch zwei mal alleine", meinte Mom und ging aus meinem Zimmer. Ich setzte mich aufrecht auf mein Bett und hielt die Zeitung so, dass León mitlesen konnte. Das erste Foto, was mir ins Auge sprang, war eins, wo León und ich uns küssten. Das war kurz nachdem León Tomás fast verprügelt hätte. "Ich... Ich... León es tut mir so leid... Das kann man nicht entschuldigen", heulte ich. Doch er zog mich einfach in seine Arme. "Unsere Väter werden es herausfinden. Dann werden wir uns nie wieder sehen." "So weit wird es nicht kommen. Uns wird nichts und niemand trennen", beruhigte er mich.Irgendwann nachmittags klingelte das Haustelefon und ich nahm ab. "Castillo?" "Hallo, ich komme von dem Buenos Aires Magazin. Spreche ich da mit Violetta Castillo persönlich?", fragte der Typ an der anderen Leitung. Schnell legte ich auf und stemmte meinen Kopf in meine Hände. Das darf doch nicht wahr sein!
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe 1
FanfictionLeón und Violetta wird von ihren Eltern vorgeschrieben, sich zu hassen. Doch was ist, wenn sie sich voneinander angezogen fühlen? Oder ist es nur das eigentliche Verbot, das den jeweils anderen so interessant macht? Haben die beiden eine Chance? ***...