Part 24

1.4K 104 5
                                    

*Violetta*
Eigentlich hätte ich damit rechnen können, dass mich jemand erwischt. Doch ich hoffte inständig, es würde nicht León sein. Doch das Schicksal meint es einfach nicht gut mit mir. "Hallo? Violetta!", sagte er, als er unmittelbar hinter mir stand. Ich kniff die Augen zusammen und drehte mich langsam zu ihm. Cami stand nur neben mir und beobachtete das Spektakel. "Hast du mich bezüglich des Rauchens etwa auch angelogen?" War klar, dass er das denkt. Aber hätte ich an seiner Stelle bestimmt auch. "Nein! León Bitte glaube mir! Es ist alles im Moment nur einfach zu viel für mich. Ich dachte, dadurch könnte ich mal abschalten", erklärte ich. "Ich weiß nicht, was ich dir noch glauben kann, Violetta. Vielleicht soll das zwischen uns einfach nicht sein." "Was? Nein, das kannst du doch nicht ernst meinen. Ich weiß, es ist kompliziert wegen unseren Eltern, aber...-" "Nein. Unsere Eltern haben zwar eine Mitschuld an all dem, doch im Endeffekt sind wir doch selber dafür verantwortlich", meinte er. "Vielleicht hast du recht. Aber du kannst das doch nicht einfach so aufgeben", heulte ich. "Gib mir Zeit", sagte er, nahm mir die Zigarette aus der Hand, schmiss sie auf den Boden und trat einmal drauf. Danach drehte er sich um und ging. "Ich schätze du willst eine neue?", fragte Camila. Ich nickte nur und streckte die Hand aus. Daraufhin gab sie mir eine neue Zigarette. Die brauche ich jetzt, denn ich komme mit dem ganzen Stress nicht mehr klar.
"Cami?" "Ja?" "Ich bin seit vier Tagen überfällig." Sie blieb stehen und sah mich mit großen Augen an. "Ihr habt aber dieses eine Wochenende schon verhütet, oder?" "Ja klar. Dazu nehme ich ja auch noch die Pille. Aber es kann immer was passieren. Und sonst bekomme ich sie auch immer pünktlich", erklärte ich. "Ich mache uns einen Termin bei der Frauenärztin, ok?" "Danke, du bist echt die beste!" Dann umarmte ich sie. Ich bedanke mich eigentlich ziemlich selten bei ihr. Aber sie weiß auch so, dass ich sie megamäßig lieb habe!
Zuhause angekommen, schlich ich schnell in mein Zimmer. Meine Eltern würden sofort riechen, dass ich geraucht habe. Schnell zog ich meine Klamotten aus, sprühte sie mit Deo voll und schmiss sie dann in die Wäschebox, damit Olga sie direkt wäscht. Dann zog ich mich einfach eine Jogginghose mit Tshirt an und machte die Hausaufgaben zu morgen.
Nach einiger Zeit legte ich mich dann auch schlafen.

Am nächsten Morgen stand ich auf, machte mich fertig und ging mit mieser Laune frühstücken.
Mom und Dad redeten gerade, doch als ich kam, verstummten sie. "Ihr könnt ruhig weiter reden. Oder habt ihr Geheimnisse vor mir?" "Die Frage ist wohl ehr, ob du Geheimnisse vor uns hast", sagte Dad wütend. Was hat er jetzt schon wieder herausgefunden?

Verbotene Liebe 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt