Part 23

1.5K 106 8
                                    

*Violetta*
Am nächsten Morgen wurde ich, schon fast standardmäßig, mit der Limosine zur Schule gebracht. Langsam nervt es echt, dass Mom und Dad mir nicht vertrauen.
Am Ende des Schultages, an dem León mir die ganze Zeit aus dem Weg gegangen ist, fragte mich Cami, ob wir shoppen gehen wollen. "Ich muss das erst mit meinen Eltern klären, aber ich geb dir dann Bescheid", antwortete ich.
Zuhause angekommen, ging ich direkt in das Arbeitszimmer meiner Eltern. "Hi... Ich muss euch was fragen. Darf ich heute bitte mit Camila shoppen gehen? Ich hab schon so lange nichts mehr mit ihr unternommen!" Mein Dad sah von seinem Computer hoch und blickte mir direkt in die Augen. "Was verstehst du an dem Wort Hausarrest nicht?" Beleidigt schaute ich auf den Boden. "Ich ersticke hier! Das einzige Mal am Tag, wo ich frische Luft bekomme, ist in den Pausen in der Schule! Davon wird man krank!", argumentierte ich. Ich wusste, dass Mom sich breitschlagen lassen würde. "Germán, wir sind heute mal nicht so. Aber Violetta, du musst um spätestens 21.00 Uhr wieder da sein und dein Handy mitnehmen!" "Danke, danke, danke!", jubelte ich. Das ging leichter als geplant. Schnell tippte ich eine WhatsApp Nachricht an Cami und machte mich dann fertig.
In der Stadt angekommen, musste ich vorher noch zur Bank, um Geld abzuheben.
Am Geldautomaten war eine mega lange Schlange. Also reihte ich mich ein. Plötzlich fasste mir jemand von hinten auf den Arsch. Ich drehte mich um und da stand ein circa 30 Jahre alter Mann. Schnell nahm ich seine Hand von meinem Po. Jetzt fiel es mir ein: Das ist doch ein Lehrer meiner Schule! Ich hatte letztens ein Foto von ihm in der Zeitung gesehen. Aber der hat doch eine Frau! Ich habe zwar keinen Kurs bei ihm, aber sie hat ihn letztens von der Schule abgeholt. Ich beachtete ihn einfach nicht weiter und versuchte, das Vorkommnis zu vergessen. Kannte er mich?
Als ich endlich wieder draußen bei Camila stand, fragte ich: "Ist mein Rock zu kurz oder so?" "Hä? Was ist denn jetzt mir dir los? Das ist doch dein Lieblingsrock und die Länge hat dich noch nie gestört." Sie hatte Recht. Aber es lag sowieso an dem Rock, dass dieser Lehrer seine schmutzigen Pfoten auf mein Hinterteil gelegt hat. "Beantworte mir einfach meine Frage!" "Nein, keineswegs. Der ist perfekt!" Dann nahm sie ihre Zigarettenschachtel aus ihrer Handtasche. "Ähm, bekomme ich auch eine?" "Seit wann rauchst du?" "Ich rauche nicht. Eigentlich. Aber das Ganze mit León macht mir echt zu schaffen", rechtfertigte ich mich. "Klar, hier!", sie reichte mir eine Zigarette. Und so schlenderten wir Richtung Stadt.
Nach ein paar Minuten ertönte hinter uns eine Stimme: "Violetta, was machst du da?!"

Verbotene Liebe 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt