*Violetta*
"Wie Geheimnisse vor euch? Hab ich nicht!" "Oh doch die hast du. Das schlimmste ist ja noch, dass du uns in dem Glauben gelassen hast, dass du nicht rauchst! Aber dann sehe ich in so einem billigen Klatschblatt ein Foto von dir mit Zigarette. Und genau diese Klamotten hattest du gestern an", schrie Dad. "Seit wann raucht Camila?", fragte Mom ruhig. Sie weiß wenigstens, wie man diskutiert. Dad schreit immer. "Schon länger. Aber ich habe euch das extra nicht erzählt, weil ich wusste, ihr würdet an die Decke gehen. Allerdings habe ich nicht gelogen, als ich sagte ich rauche nicht. Nur ist zur Zeit viel Stress in der Schule und sa dachte ich, dass könnte mir helfen...", erklärte ich verzweifelt. "Du gehst jetzt sofort in die Schule. Wir reden später weiter", meinte Papa und ich machte mich direkt auf den Weg.
Dort angekommen, rannte sofort Camila auf mich zu. "Heute nach der Schule haben wir den Termin", erklärte mir meine beste Freundin. "Danke." "Ich musste die dumme Sprechstundenhilfe echt überreden, dass wir heute noch einen Termin bekommen. Also bist du mir jetzt was schuldig", fügte sie hinzu. "Hm..." "Hey, du bist so abwesend. Was ist?", fragte sie. "Cami! Du weißt ganz genau, was los ist. Was soll ich machen, wenn sich meine Vermutung bestätigt? Wir würden doch auffliegen. Also er und ich. Ich bin 16 Jahre alt. Das kann nichts werden", ich legte die Tatsache auf den Tisch. Ich muss der Realität ins Auge sehen. Meine Eltern ticken aus.*Camila*
Ich verstehe sie vollkommen. Wenn mir das passieren würde... Oh Gott das will ich mir nicht ausmalen. Aber sie muss es wenigstens León erzählen. Schließlich wäre er der Vater. Sie steckt wirklich in der Klemme. "Vilu mach dir keine Gedanken darum. Übersteh' erstmal den Schultag. Alles andere entscheiden wir dann, wenn wir das Ergebnis wissen", machte ich meiner Freundin Mut. Wir umarmten uns schnell und ich ging dann in meinen Englischkurs.
Nun ja, in diesem Kurs war auch León. Am liebsten hätte ich ihm direkt alles gesagt. Jedoch ist das nicht meine Aufgabe.
In der Mittagspause war ich gerade auf dem Weg zur Kantine, um mit Broduey zu Mittag zu essen, als mich jemand am Arm festhielt. "León? Was willst du?", fragte ich verdattert. "Ich muss dringend mit dir reden", meinte er. Ok... Ich hab noch nie ein Wort mit ihm geredet und plötzlich will er sich mit mir unterhalten? Schon etwas merkwürdig.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe 1
FanfictionLeón und Violetta wird von ihren Eltern vorgeschrieben, sich zu hassen. Doch was ist, wenn sie sich voneinander angezogen fühlen? Oder ist es nur das eigentliche Verbot, das den jeweils anderen so interessant macht? Haben die beiden eine Chance? ***...