*Zeitsprung 1 Woche*
*Violetta*
Obwohl Mom und Dad mir Hausarrest für einen Monat und eventuell länger erteilt haben, holt León mich gleich ab. Ok, abholen kann man das nicht nennen. Er steht mit seinem Auto vor unserem Hotel und ich steige ein. Aber natürlich passiert das ganze heimlich.
Die gesamte letzte Woche haben Mama oder Papa mich zur Schule gebracht, damit ich auf dem Weg auch ja nicht rauche. Sie haben sogar meine Tasche und mein Zimmer nach Kippen durchsucht. Aber natürlich keine gefunden. Dann haben sie behauptet, dass ich die bestimmt irgendwann in einem Geheimversteckt oder was hätte oder gar in meinem Spind in der Schule. Jedenfalls konnten León und ich nie zusammen gehen.
Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte eine Nachricht von León.
L: Ich stehe jetzt unten, kommst du? ♡
Ich: Bin sofort da!♡
Schnell stopfte ich die letzten Sachen in meinen Rucksack und schlich die Treppe hinunter. Bingo! Mom und Dad saßen in ihrem Arbeitszimmer. Leise tappte ich auf Zehenspitzen Richtung Fahrstuhl.
Unten angekommen atmete ich erst einmal vor Erleichterung auf. Doch ich hatte die Rechnung ohne meine Eltern gemacht. Als ich gerade durch die gläserne Tür gehen wollte, stoppte mich das Personal an der Rezeption. "Miss Castillo, wenn mich nicht alles irrt, haben mir Ihre Eltern letzte Woche gesagt, Sie hätten Ausgehverbot", sagte ein Page. "Bitte Sie müssen mich gehen lassen. Ich halte das da oben nicht mehr länger aus." Glücklicher Weise hatte er Mitleid mit mir. "Tun wir einfach so, als wären Sie herausgeschlichen, als ich einen kurzen Augenblick nicht hingesehen habe", schlug er mir vor. "Deal", sagte ich und verließ endlich dieses schreckliche Hotel.
Sofort erkannte ich Leóns Auto. Er hatte schob oft damit angegeben, dass er schon Auto fahren dürfte. Und natürlich damit, dass er einen Lamborghini besitzt. Also steige ich in das luxuriöse Gefährt. "Hey Süße", begrüßte er mich. "Hey", gab ich zurück und gab ihm einen Kuss. "Bereit, dich gegen deine Eltern zu stellen?" "Das habe ich doch schon längst, oder?" Er lachte und meinte: "Du hast recht. Na dann mal los auf ein schönes Wochenende!" Mit diesen Worten startete er den Motor und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe 1
FanficLeón und Violetta wird von ihren Eltern vorgeschrieben, sich zu hassen. Doch was ist, wenn sie sich voneinander angezogen fühlen? Oder ist es nur das eigentliche Verbot, das den jeweils anderen so interessant macht? Haben die beiden eine Chance? ***...