?
Habt ihr schon einmal jemanden getötet? Nein?
Ich schon... Ich habe schon so viele Menschen getötet, dass ich die Zahl nicht mal mehr an allen Fingern und Zehen zählen könnte...
Jedes Mal war es dasselbe. Die Schreie, das Betteln und das gnadenlose Geräusch meines Messers oder meiner Pistole.
Ich war nicht dafür bekannt Gnade zu zeigen. Wenn ich ich befehligt wurde, jemanden zu töten, tat ich es.
Und ich liebte es! Das Blut, welches aus den Körpern meiner Opfer floss, die leblosen Augen die mich, ihre Mörderin, als letztes sahen.
Das gab mir den Adrenalinkick den ich brauchte. Um zu überleben.
Die Menschen... die Personen... die Drecksschweine die ich tötete, hatten es jedes verdammte Mal verdient.
Doch jetzt war es anders. Jetzt sollte ich jemanden töten, der nach außen hin psychopathisch und skrupellos wirkte.
Doch je besser ich ihn kennenlernte, desto mehr konnte ich hinter die Fassade blicken. Er war kein schlechter Mensch. Er war einfach nur in diese Welt hineingeboren und musste ein Erbe übernehmen, welches nie für ihn bestimmt gewesen war.
Aber der Mann der mich dazu zwang, Sascha Makrow umzubringen... dieser Mann war schlecht. Das Böse in Person. Der Teufel.
Und er hatte bereits auf so viele verschiedene Ebenen mein Leben zerstört. Würde ich seinem Befehl nicht nachkommen, könnte es mich das Leben kosten.
Also musste ich Sascha Makrow töten. Den neuen Bratwa-Boss...
Nichts leichter als das... Oder?
Vorerst bleibe ich unbekannt. Eine Namenlose, die sich in den Schatten von Chicago rumtreibt. Aber ihr werdet mich noch kennenlernen.
Besonders du... Aleksaschka Makrow. Denn wenn ich mit dir fertig bin, kann ich endlich frei sein.
Freiheit hat immer einen hohen Preis und ich bin bereit ihn zu bezahlen...
________________________________________________________________________________
Hey ihr Lieben,
ich war doch schneller wieder zurück als ich dachte. Wie aber schon angekündigt, wird "Always Her" eventuell nicht jeden Tag neue Kapitel bekommen. Ich versuche es so gut wie es geht, weil ich natürlich auch nachvollziehen kann, dass man schnell weiterlesen möchte.
Ich hoffe ich versteht das. Außerdem hoffe ich auch, dass ihr dem Buch eine Chance gebt. Genau wie ihr, war auch ich sehr verliebt in die Geschichte von Adara und Nikolaj. Und wie versprochen, werden die Beiden auch noch eine Rolle in "Always Her" spielen. Aber eben keine Hauptrolle mehr. Ich kann euch aber versprechen, dass die Story von Sascha und der Unbekannten genauso spannend, heiß und düster wird. Wenn nicht vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.
Bis zum nächsten Kapitel und schreibt mir schon einmal gerne, was ihr von den paar Sätzen die ihr bereits gelesen habt, haltet. ;)
Toni
DU LIEST GERADE
Always Her (Mafia)
RomanceDarkromance/// Abgeschlossen Ein Spinoff zu der Buchreihe "The other woman". Sie wurde noch nie geliebt und hat auch noch nie geliebt. Sie wurde geboren um zu töten. Um ihn zu töten. Sascha Makrow. Er ist der neue Boss. Er übernimmt das Erbe seine...