?
Als der Wagen stoppte, wurde ich wieder aus dem Wagen gezerrt. Mein Körper behandelte man, wie eine leblose Puppe.
Hauptsache ich wurde von A nach B transportiert.
Und als wir uns scheinbar in einem Gebäude befanden, wurde mir endlich die Haube wieder vom Kopf gezogen.
Blinzelnd kämpfte ich gegen das grelle Licht einer Neonröhre. Aber als meine Augen sich endlich an die plötzliche Helligkeit gewöhnten, erkannte ich , wo ich mich befand.
Es war ein Haus. Ein spärlich eingerichtetes Haus, in dem Adam anscheinend die letzten Wochen gelebt hatte.
Denn es gab alles, was man zum Überleben brauchte und es schien nicht so, als hätte Adam die Dinge extra wegen mir hergebracht.
Aber der Gegenstand, der mir am meisten Sorgen machte, stand genau in der Mitte des Raumes...
Eine Art Bock, wie aus dem Sportunterricht, über den man normalerweise sprang. Aber die Ketten an ihm sagten mir, dass ich heute keinen Sport machen würde.
Eiskalt lief es mir den Rücken herunter. Und es wurde noch schlimmer, als ich Adam hinter mir spürte.
«Du hättest einfach nicht zu ihm gehen sollen...»
Plötzlich zog Adam meinen Kopf, an meinen Haaren nach hinten. Mein Hals überstreckte sich schmerzhaft. Und damit er mir nichts brach, musste ich in die Knie gehen.
Immer noch meine Haare in den Händen haltend, beugte er sich an mein Ohr: «Vergiss niemals, dass du meine Ehefrau bist und nicht die Frau, dieses dreckigen Russen.»
Es gab Zeiten, da akzeptierte ich mein Schicksal. Es gab Zeiten, da schwieg ich, statt ihn zu beleidigen und andere Dinge an den Kopf zu werfen.
Aber mein Schicksal war bereits besiegelt. Er würde mich so oder so leiden lassen. Also beschloss ich nicht länger, zu schweigen.
«Ich wäre lieber seine Ehefrau, als die Frau eines irischen Bastards, Lügner und Vergewaltiger, wie du es bist.»
Daraufhin bekam ich Schlag Nummer Eins. Er traf mich mitten ins Gesicht, aber das war noch gar nichts, im Vergleich zu den früheren Vorfällen.
Und es ließ auch nicht meine Zunge stoppen: «Ich bin froh, dass du mir den Auftrag gabst, ihm näher zu kommen. Denn so erfuhr ich endlich mal, wie es war, von einem echten Mann gefickt zu werden und nicht nur von dir und deinem mickrigen Schwanz!»
Statt mich dieses Mal wieder zu schlagen, wie ich es eigentlich erwartet hätte, ließ er meine Haare los und kam um mich herum gelaufen.
Als er genau vor mir stand, besah er mich mit dieser bösartigen Fratze.
«Du wirst gleich herausfinden, wie schlimm es sein wird, von mir gefickt zu werden.» Dann machte er eine Bewegung in Richtung seiner Männer. «Aber du wirst nicht nur das Vergnügen, alleine mit mir haben...»
Das Atmen fiel mir schwer.
Adam hatte mich oft vergewaltigt, aber ich wurde nie von einem seiner Wachen angefasst. Geschweige denn von fünfzehn seiner Wachen.
Fest umgriff Adam mein Kinn und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als befreit zu sein, damit ich ihn endlich und für alle Male, kalt machen könnte.
Aber ich war gefesselt. Und dieser Hurensohn fasste mich an, als wäre es sein gutes Recht.
«Hast du irgendwelche letzten Worte?»
Letzte Worte bevor er mich umbringen würde oder bevor er mich vergewaltigen würde?
Interessiert beugte er sich näher in meine Richtung. Und als er nah genug war, spuckte ich ihm ins Gesicht: «FICK DICH!»
DU LIEST GERADE
Always Her (Mafia)
RomanceDarkromance/// Abgeschlossen Ein Spinoff zu der Buchreihe "The other woman". Sie wurde noch nie geliebt und hat auch noch nie geliebt. Sie wurde geboren um zu töten. Um ihn zu töten. Sascha Makrow. Er ist der neue Boss. Er übernimmt das Erbe seine...