?
«Was kann ich für die beiden jungen, wunderschönen Frauen tun?» Ein junger Mann, der laut seines Namensschildes, Scotty hieß, blond gefärbte Haarspitzen hatte und eindeutig schwul war, begrüßte uns, kaum dass wir den Eingang seines Friseurladens durchschritten.
Als er Adara scheinbar erkannte, begann er zu kreischen und ihr um den Hals zu fallen. Was ziemlich schwierig war, da Adara's riesiger Bauch etwas im Weg war.
«GOTTTT SÜßE! Du. SIEHST. UNGLAUBLICH. AUS!» Grinsend kniff er ihr leicht in die Seite. «Aber, wenn ich so einen heißen Mann hätte, wie du, wäre ich auch dauerhaft schwanger!»
Ich tat mich meistens etwas schwer, mit so schrillen und lauten Persönlichkeiten. Aber als ich mich in eine Ecke des Ladens verziehen wollte, machte ich nur noch mehr auf mich aufmerksam.
«Und wer ist diese rothaarige Sirene?» Scotty kam auf mich zu und nahm Eine meiner wilden Locken zwischen seine Finger und musterte sie fasziniert.
Ich war mir nicht sicher, ob "rothaarige Sirene" ein Kompliment oder eine Beleidigung war. Aber so sehr, wie er sich für meine Haare interessierte, nahm ich Ersteres an.
Adara hakte sich bei ihm unter: «Das ist meine Freundin und zukünftige Schwägerin.» Dabei grinste sie von einem Ohr zum Anderen, worüber ich nur die Augen verdrehen konnte.
Sascha und ich waren noch weit davon entfernt. Noch sehhhrrr weit!
«OH NEIN!» Entsetzt schlug Scotty die Hände über dem Kopf zusammen. «Der heiße Zwillingsbruder ist nun auch vom Markt. Wie soll ich nur je darüber hinwegkommen?»
Ich lachte leise über sein gespieltes Drama.
Aber Scotty beruhigte sich schnell wieder: «Also... Wie heißt du, elende Männerdiebin?»
Ich kannte ihn zwar erst seit ungefähr fünf Minuten, aber da Adara kicherte, nahm ich an, dass er nur Spaß machte.
«Weißt du was? Wenn du meinen Namen herausfindest, bezahle ich dir 10.000 Dollar.»
Scotty's Augen begannen zu glitzern und ich sah die Dollarzeichen in Ihnen. Und sofort begann er mich mit sämtlichen Namen zu bombardieren.
«Lizzy? Rebecca? Tatjana?» Sein Gesicht wurde rot und er klang jetzt schon außer Puste, als er alle möglichen Namen mir entgegen schleuderte. «Silvie? Bianca?»
Adara legte ihm lachend eine Hand auf die Schulter: «Gib dir keine Mühe, Scotty. Sie weiß selbst nicht ihren eigenen Namen. Sie verarscht dich nur.»
Ungläubig starrte er zwischen uns Beiden hin und her: «Sie weiß ihren Namen nic-.... Du weißt deinen eigenen Namen nicht???»
Ich zuckte lässig mit den Schultern.
«Warum kennst du deinen Namen nicht? Jeder hat doch einen Namen... Jede Mutter...» Da er sich immer weiter reinsteigerte, beschloss Adara die Bombe zu entschärfen.
«Hör zu! Wir erzählen dir das später einmal. Wenn ich nicht mehr schwanger bin und wir uns währenddessen ausgiebig betrinken können. Aber im Moment brauchen wir etwas ganz Bestimmtes...»
Zwar war Scotty immer noch neugierig, was es mit meinem Namen auf sich hatte, aber dass Adara so geheimnisvoll tat, machte ihn genauso neugierig.
«Was brauchst du mein Schätzchen?»
«Etwas, was unseren Männern ein eindeutiges "Fuck You!" signalisiert.»
Scotty's Mundwinkel hoben sich zu einem schiefen Lächeln: «Hat der Tiger etwa mal wieder versucht, das Kätzchen einzusperren?»
DU LIEST GERADE
Always Her (Mafia)
RomanceDarkromance/// Abgeschlossen Ein Spinoff zu der Buchreihe "The other woman". Sie wurde noch nie geliebt und hat auch noch nie geliebt. Sie wurde geboren um zu töten. Um ihn zu töten. Sascha Makrow. Er ist der neue Boss. Er übernimmt das Erbe seine...