?
Wie sehr ich von ihm uns seinem Gehabe angepisst war?
Ein "wenig"!
Wie gut er mich danach gevögelt hatte und es damit wieder gut machte?
Äußerst befriedigend! Bestnote!
Wir hatten es auf einer Straße gemacht... AUF EINEM MOTORRAD! AUF EINER FUCKING, VIELBEFAHRENEN STRAßE!
Und auch, wenn wir beide die Ziellinie überquert hatten, waren wir an unserem eigentlichen Ziel noch nicht angekommen.
Nicht wenig überraschend, dass ich deswegen neugierig war: «Also... wohin als Nächstes?»
Sascha grinste leicht, während er sich seine Hose wieder nach oben zog: «Wenn du es nochmal machen willst, brauche ich vorher Elektrolyte. Aber ansonsten bin ich dabei!»
Ich boxte ihm gegen den Arm: «Ich meinte nicht, wo wir als nächstes Sex haben, sondern was dein Plan war. Wohin soll der Ausflug gehen?»
Aber anstatt mir zu antworten, zog er einfach auf offener Straße sein T-Shirt aus. Blinzelnd musste ich wieder einmal feststellen, dass er gefühlt nur aus Muskeln in Form von harten Bergen und Tälern bestand.
Wenn ich mit meiner Hand über seinen Bauch streichelte, würde ich mich bestimmt schneiden, so scharfkantig waren seine Muskeln. Und sie schienen sich noch stärker hervorzuheben, als er meinen prüfenden Blick bemerkte.
«Gefällt dir was du siehst?»
Wem würde das nicht gefallen?
Normalerweise wünscht sich jede Frau einen Mann, der ein bisschen mehr Bauch hat. Keine Frau möchte mit einem Mann zusammen sein, welcher makellos perfekt aussieht.
Sei es deswegen, weil man keine Komplexe bekommen möchte oder weil man denkt, dass der Mann eher betrügt, da er durch sein gutes Aussehen auch mehr Verehrerinnen hat.
Ich dachte auch immer, dass ich jemanden haben möchte, der weniger durchtrainiert ist. Aber wenn ich Sascha so offensichtlich begaffte, wünschte ich mir nichts anderes.
«Ich dachte du wärst noch nicht bereit für eine zweite Runde?» Fragte ich atemlos und konnte mich einfach immer noch nicht von seinen Bauchmuskeln losreißen.
«Oh Baby... Für dich brauche ich keine Verschnaufpause!» Und tatsächlich spreizte er wieder meine Beine.
Allerdings nur, um mich sauberzumachen.
Ich war wund und zuckte leicht zusammen. Aber ich fand es süß von ihm, dass er sich um mich kümmerte und mich nicht einfach nach dem Sex links liegen ließ.
Anders als sein Shirt, welches er einfach auf den Boden warf, als er mit mir fertig war.
«Wir müssen noch ein Stückchen fahren...» Und einfach so, zwinkerte er mir zu, setzte seinen Helm wieder auf und stieg auf sein Motorrad.
Sascha oberkörperfrei war schon heiß...
Aber Sascha oberkörperfrei, auf einem Motorrad war zum Niederknien.
Die dunklen Tattoos. Der schwarze Helm. Die schwarze Ducati. Alles war so düster und gleichzeitig so stimmig.
Das Schwarz passte nicht nur zu seiner Seele, sondern auch zu Meiner. Wir waren wie füreinander gemacht!
Es war nicht nötig und trotzdem hielt er mir seine Hand hin, damit ich auf mein eigenes Motorrad steigen konnte. Wie eine Prinzessin...
«Folge mir einfach.» Waren die drei Worte, die er aussprach, bevor er die Maschine startete und Gas gab.
DU LIEST GERADE
Always Her (Mafia)
RomanceDarkromance/// Abgeschlossen Ein Spinoff zu der Buchreihe "The other woman". Sie wurde noch nie geliebt und hat auch noch nie geliebt. Sie wurde geboren um zu töten. Um ihn zu töten. Sascha Makrow. Er ist der neue Boss. Er übernimmt das Erbe seine...