Kapitel 45. Unterstützung

729 85 14
                                    

Fin:

Hilflos stand ich nur daneben und hielt seine Hand. Wollte ihm das Gefühl geben das ich für ihn da war.

Aber es fühlte sich so an als wäre das nicht genug.

,,Ein paar Nähte sind gerissen, ich werde sie erneuern müssen. Oder ich fahre dich in die Klinik?" Caden blickte zu Kian.

,,Mach einfach." stieß dieser hervor. Seine Haut glänzte vor Schweiß ich konnte mir gar nicht vorstellen was er für schmerzen haben musste.

,,Sicher?"

Doch Kian schloss nur seine Augen, dabei entging mir nicht wie seine andere Hand die Tischkante fester umklammerte.

,,Gut, ich fange an." warnte Caden uns vor.

Allein bei dem Anblick wurde mir schlecht und alles drehte sich, deswegen musste ich den Blick abwenden.

Das bedrohliche grollen das von Kian kam, erschreckte mich. Äußerlich kaum erkennbar wie er sich fühlte.

Das war der einzige Indiz drauf wie es ihm wirklich ging.

,,Noch ein bisschen." Candens Stimme blieb ganz ruhig. Auch wenn die Atmosphäre hier drinnen immer schwerer wurde.

Schwer musste ich schlucken. Ich hoffte nur für die Zukunft das wir beide uns endlich ausruhen konnte, das Kian sich endlich vollständig erholen konnte.

Ein lautes Knacken schreckte mich auf, der Tisch an den ich mich gelehnt hatte, hatte sich gerade doch bewegt.

Caden trat plötzlich weiter zurück von Kian. Verwirrt blickte ich ihn an, den er war noch nicht fertig.

Was?

Perplex starrte ich zu Kian, der plötzlich die Augen geöffnet hatte.

,,Ich muss dir wohl einen neuen Tisch besorgen." Kians Stimme so tief das ich ihn beinahe nicht verstand.

Mein Herz stand für einen Moment still als ich ein Stück des Tisches in seiner Hand erblickte. Mir wurde zum ersten mal richtig bewusst wie stark er wirklich war. Immerhin war er kein Mensch. Dennoch war er zu mir immer so zärtlich gewesen. Im Gegensatz zu Mike.

,,Es wurde schon Zeit einen neuen zu besorgen." ich versuchte zu lächeln. Der Tisch war nicht wichtig.

Seine Augen weiteten sich.

Ich lehnte mich wieder gegen den Tisch, ich beugte mich ein wenig über ihn. Meine Finger strichen sanft seine Wange entlang. Seine Bartstoppel kratzen ein wenig.

,,Geht es wieder?" dabei senkte ich meine Stimme.

Kian starrte mich nur aus seinen schwarzen Augen an. Als er dann nickte.

Kurz drehte ich mich zu Caden um, er verstand meinen Blick und trat wieder an Kian heran.

Er musste nur noch einen Moment durch halten. Kian würde das aushalten da war ich mir sicher.

Ohne Worte, hielt ich seinen Blick stand.

Kian zuckte zusammen was mich aufblicken ließ. Caden war dabei das Blut weg zu wischen. Erleichtert sackten meine Schulter hinab, er war fertig das hatten wir durch gestanden.

,,Kian kannst du aufstehen?" fragte Caden ihn.

Ohne zu antworten löste er seine Hand aus meiner als er versuchte sich langsam zu erheben. Dabei entging mir nicht das zittern seiner Muskeln.

Als er saß, setzte er seine Füße auf dem Boden ab. Vorsichtig stand er langsam auf. Ich trat näher an ihn heran. Mir war klar das ich ihn nicht halten konnte wenn er fiel, aber ich würde es trotzdem versuchen.

,,Gut, ich verbinde das ganzen nur noch." Caden trat näher, legte etwas auf die Wunde.

Kian hielt es, während Caden anfing ihn zu verbinden.

,,So das wäre geschafft." Caden zog seine Handschuhe aus.

,,Danke." bedankte sich Kian bei ihm.

,,Nicht der rede wert." er winkte ab. ,,Aber du solltest dich wirklich ausruhen." danach blickte er zu mir.

,,Ich werde dafür sorgen." versprach ich ihm.

,,Gut, ich bleibe noch bei ihm. Du kannst gern alles vorbereiten damit ihr gehen könnt."

Ich nickte.

Mit schnellen schritten war ich im vorderen Bereich, ich sperrte vorne die Türe ab und drehte das Schild um. Damit sie wussten das wir geschlossen hatten.

Der Tiger ließ mich nicht aus den Augen.

,,Es ist bestimmt ok wenn du mit nach hinten kommst wir gehen hinten raus." sprach ich zu ihm. Dieser ließ sich das nicht zweimal sagen den er erhob sich und schlich nach hinten. Nachdem ich alle Lichter aus gemacht hatte wollte ich nach hinten gehen als ich inne hielt.

,,Darf ich wissen was du bist?" es war Kian der fragte. Erwartungsvoll hielt ich die Luft an.

Das wollte ich auch schon immer wissen.

,,Es ist besser für dich wenn du es nicht weißt." Cadens Antwort überraschte mich. Was hatte das ganze zu bedeuten?

,,Verstehe." war alles was Kian dazu sagte. Da hielt ich es nicht länger aus uns trat zu ihnen.

Caden half mir hinten noch alles auf zu räumen. Bevor wir dann endlich fertig waren und gehen konnte.

Ich half Kian in seine Jacke, das Shirt hatte ich in den Müll geschmissen.

Bis Heim würde es auch so gehen.

,,Caden wegen deinem Anzug..." deswegen war er ja eigentlich gekommen. Doch er hob nur die Hand.

,,Gib mir bescheid wenn du soweit bist, ja."

,,Wie kann ich mich nur für deine Hilfe erkenntlich zeigen?" fragte ich ihn.

Caden musste darüber lachen was mich nur verunsicherte.

,,Ich mag euch beide, das habe ich gern gemacht." Caden trat näher und legte seinen Arm um mich.

,,Aber wenn du so fragst würde ich mich gern über eine Einladung freuen." sein schelmische Grinsen brachte selbst Kian zum grinsen.

,,Das hört sich gut an." stimmte ich zu. ,,Wen Kian sich erholt hat."

,,Dann freu ich mich." sein breites Lächeln war aufrichtig. Ich wusste zwar nicht wer oder was er war, aber er hatte das Herz am rechten Fleck das wusste ich.

,,Lasst uns gehen." der Tiger schlich zu ihm und blieb an seiner Seite stehen. Sanft strich er durch sein Fell.

Ich trat zu Kian und versuchte eine Stütze für ihn zu sein, während er sich noch zusätzlich an der Wand abstütze. Zusammen traten wir hinaus.

Ich sperrte meinen Wagen auf und vorsichtig setzte sich Kian.

Drinnen machte ich alle Lichter aus und schloss ab.

,,Bis dann ihr beiden." verabschiedete sich Caden von uns.

,,Bis dann, ich melde mich." rief ich ihm noch zu, als er schon fast aus der Gasse verschwunden war.

Bevor ich mich zu Kian in den Wagen setzte.

Ich startete den Wagen.

Kian lehnte sich erschöpft zurück.

,,Gehen wir endlich."

Endlich, war es endgültig vorbei.

************************************************************************************************************

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und schöne Feiertage 🌷🌷

Liebe Grüße eure Juju♥️

Ein Hund für FinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt