Kapitel 22 Everything together

88 5 2
                                    

Time war auf dem Weg zu seiner Therapie Stunde auch wenn es ihm wieder viel besser geht und er nicht glücklicher sein konnte mit Tay, nimmt er die Sitzungen weiterhin war doch heute nicht denn er war überrascht als er Kinn im Krankenhaus sah, er wollte nicht neugierig sein doch er verfolgte ihn machte heimlich Fotos und blieb plötzlich stehen als er sah wo Kinn sich aufhält.

"So das wars für heute Kinn." sagte eine Krankenschwester die ihn gerade von der Infusion befreite.

Kinn

"Danke."

"Achten sie weiterhin auf sich bis jetzt sind wir zu frieden die Chemo hat gut angeschlagen das sagt auch der Arzt das ist ein guter Anfang!"

Kinn

"Danke. Ich bin wirklich erleichtert."

"Aber denken sie daran, sie haben noch einiges vor sich."

Kinn

"Ich weiß."

Kinn verabschiedete sich und war überrascht, Porsche vor sich zu finden. Dieser sah gar nicht begeistert aus.

Kinn

"Sch... P...Porsche... was machst du hier?"

Porsche

"Wann wolltest du mir das sagen???"

Kinn

"Porsche... ich..."

Porsche

"WANN KINN WANN??? WENN DU TOT VOR MIR LIEGST?"

Seine laute Stimme ließ das Krankenhaus erzittern. Kinn bekam keine Chance das auch nur ansatzweise vernünftig zu erklären, so stürmte Porsche auch schon aus dem Krankenhaus und lässt Kinn wortlos zurück anstatt das er jetzt gerade bei ihm blieb. Den ganzen Tag meldete sich Porsche nicht, bei keinem er ließ die Arbeit stehen und liegen. Time und Tay war stattdessen bei Kinn um ihm Beistand zu leisten.

Time

"Es tut mir so leid... ich wusste nicht wie..."

Kinn

"Schon gut. Ich hätte es ihm heute sowieso gesagt... Gib dir keine Schuld."

Tay

"Und wenn wir es noch einmal bei Yok in der Bar versuchen?"

Kinn

"Nein da ist er nicht ich hab ihre Nummer."

Kinn läuft die ganze Zeit durch sein Zimmer während er versuchte Porsche auf dem Handy zu erreichen doch keine Chance. Den ganzen Tag diese Ungewissheit, hätte Kinn es ihm früher erzählen sollen? all diese Fragen schossen ihm durch den Kopf und ließen ihm keine ruhe was wäre wenn. Was ist wenn er jetzt so sauer war und er ihn verlässt ohne ein Wort des Abschieds, das könnte Kinn nicht ertragen...

Am späten Abend 22 Uhr

Kam Porsche nach Hause Kinn wollte nicht alleine ins Bett.

Er will noch in ruhe mit ihm reden und dann kam er auch schließlich ins Wohnzimmer, ganz geknickt und traurig.

Porsche

"Hi..."

Kinn stand am Fenster und drehte sich wütend um

"Verdammt noch mal wo warst du??? ich hab mir sorgen gemacht!"

Porsche

"Ich musste allein sein.
Und holt hinter seinem Rücken einen großen Blumenstrauß hervor
Es tut mir leid das ich dich allein gelassen habe, das war nicht richtig! verzeih mir!"

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt