Special 9 FROZEN II

47 2 9
                                    

Eine Woche später

Fuaiz rannte wütend durch die Gänge und drückte mehrere Bodyguard zur Seite, er kochte innerlich vor Wut und sein Weg führt in den Trainings Raum. Auch dort lies er sich von nichts und niemanden auf halten, drückte jeden von sich weg und ging um Kim und Macau zu, er rannte auf die beiden zu ballte seine Faust zusammen und schlug mit einem Luft Sprung auf die beiden ein, was die anderen natürlich schockte.

Fuaiz

„SEIT IHR VERRÜCKT GEWORDEN??"

Kim

„Ich glaube du bist verrückt. Was soll die scheiße?"

Fuaiz

„Was die scheiße soll, kann ja wohl eher nur ich fragen!!"

Fuaiz ging auf Macau zu und griff ihm am Kragen

Macau

„Was hast du für ein Problem?"

Fuaiz

„Copper. Warum liegt er mit 40 Fieber im Bett??? Warum hat er überall an seinem Körper entzündete Wunden???"

Scheiße, Macau ist zu weit gegangen. Vegas wurde hörig, denn Copper war schon einige Tage nicht mehr beim Training und das viel auch ihm auf.

Vegas

„Was ist vorgefallen? Kim? ... Macau?"

Die beiden starren auf den Boden nicht in der Lage Vegas in die Augen zu blicken. Schon gar nicht vor den anderen Rekruten wollten sie das nicht sagen.

Fuaiz

„Ihr... habt mir versprochen ihm niemals etwas an zu tun... niemals was er nicht will..."

Vegas

„Na gut alle anwesenden sofort raus hier!! SOFORT."

Nach einer Minute war der Trainingsraum leer

Vegas

„Also? Was habt ihr getan?"

Die beiden schauten sich noch immer stumm an und wagten nichts zu sagen.

Fuaiz

„Ich könnte euch beide so erwürgen."

Vegas

„Wie ist sein aktueller Zustand?"

Fuaiz

„40 Fieber sehr hoch, seine Striemen reichen über seinen gesamten Rücken er lässt sich nicht von mir helfen oder meiner Freundin, die Wunden müssen dringend versorgt werden und Anda lässt er auch nicht an sich heran das sie ihn untersuchen kann. Er hat Tag Träume und redet im Schlaf."

Kim ging sofort auf die Knie ehe Macau reagieren konnte.

„Es tut mir leid!! Ich... also... es war so das... der normale Sex etwas anders ablief als sonst..."

Vegas

„Da Fuaiz sich seinen Teil schon denken kann, könnt ihr es auch jetzt gefälligst sagen. Macau was ist? Hast du deine Zunge verloren?"

Macau

„Ich muss mich ja wohl vor dir nicht rechtfertigen!"

Vegas

„Ich hätte nicht Lust dir eine zu schmieren!"

Macau

„Na los. Tu es!"

Die beiden schauen sich wutentbrannt in die Augen. Macau war bereit die Strafe auf sich zu nehmen.

Kim

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt