Special 5 Vegas/Pete - The Expensive Wine Thing

49 1 0
                                    

Anmerkung: Danke an sissy_lie
Bitte nicht nach machen Kann zu einer Alkohol Vergiftung und im schlimmsten Fall
zum Tode führen. Ich bedanke mich an alle Infos die rein kommen und werde sie gerne wenn gewünscht ersetzen. 🙇‍♀️👍 Dennoch sollte jedem von euch bewusst sein, dass das eine Fan Geschichte ist! Ich möchte keine Haftung übernehmen wenn Sex Experimente zu Verletzungen oder zum Tode führen. Darum bitte ich noch einmal dringend KinnPorsche2 nur dann zu lesen wenn ihr ü 18+ seid und euch eurer Handlungen bewusst sein.

Bitte direkt nach Kapitel 31 lesen 🍷

Was für ein scheiß Tag schlimmer konnte es wirklich nicht mehr werden dachte sich Pete. Er hat so wahnsinnig Mitleid mit Macau zuerst muss er mit erleben wie sein bester Freund vor seinen Augen stirbt und dann ruft Macau ihn vor 5 Minuten überstürzt an, das Chey ihn verlassen haben soll. Pete wollte das nicht wahr haben wollen und versuchte ihn am Telefon so gut es ging zu beruhigen noch nicht mal Kim schaffte es. Es dauerte eine Stunde bis Macau von selbst sagte das es ihm leid tut gestört zu haben und legte dann auf mit dem Versprechen jetzt schlafen zu gehen.

Pete seufzte nach dem er aufgelegt hatte und fuhr sich durch seine Haare, er merkt jeden einzelnen Muskel wie angespannt er war und hoffte immer noch das Vegas sein Versprechen einhalten würde. Natürlich hatte Pete selbst eine Idee und er konnte nicht glauben das er sein vor haben in die Tat umsetzen würde. Zuerst ging er in den Wein Keller. Wie viele Kisten würde er brauchen? In jeder Kiste waren 6 Flaschen Wein. Nicht irgendeinen Wein es war der Lieblingswein von Vegas und Pete wusste das er ihm dafür den Arsch versohlen würde. Pete grinste an dem Gedanken und der Vorstellung und hoffte so sehr das er an diesem Abend endlich mal wieder so richtig zum Zug kommen würde. Er schafft erst mal 2 Kisten nach oben um ab zu schätzen wie viel Wein er benötigt, eine Flasche wollte er aber noch aufbewahren um mit ihm an zu stoßen. Er schaute auf die Uhr 19 Uhr Vegas bleibt heute länger weg sehr gut dachte er sich so hatte er Zeit die Wanne zu befüllen.

30 Kisten Wein und 2 Stunden später war Pete mit allem fertig. Ihm tat jeder einzelne Knochen weh, das würde er unter garantie morgen spüren einen heftigen Muskelkater falls er sich nicht noch einen Bruch geholt haben könnte bei einer Kiste gabs ein ganz komisches Geräusch in seiner rechten Rippe bis jetzt spürte er noch keine Schmerzen hoffentlich bleibt das so und er wollte sich langsam fertig machen er wollte Vegas so richtig provozieren nicht nur mit dem teuren Wein, er würde auch so schon sauer werden das er die 30 Kisten allein schleppen musste wobei er immer betont mit Venice habe er deutlich mehr zu tun und solle auf seine Gesundheit achten. Der beste Wein, das beste Parfum *Ich könnte mich selbst lecken* dachte Pete und wurde bei seinem eigenen Spiegelbild rot im Gesicht.

22:30 er hörte die Haus Tür wie sie ins schloss fällt die beiden waren allein, Mutterseelen allein und konnten sich austoben.

Vegas
"Pete? wo bist du?"
*Komisch ist er schon schlafen?*

Vegas geht hoch ins Schlafzimmer... was zum... überall rosenblätter verteilt das Licht in rot gedämmt "Pete?? wo versteckst du dich?" die Spur der Rosenblätter führte zum angebundenen Badezimmer wo Pete ihm auch schon über den Hals fällt und ihn Leidenschaftlich küsst.

Pete
"Hmmmm willkommen zu Hause!"

Pete konnte nicht mehr warten, er konnte einfach nicht zu groß war die Lust und das verlangen nach ihm er lies ihn noch nicht einmal zu Worte kommen oder das er sich erst einmal setzen durfte, während Pete ihm die Lederjacke aus zog und sich auf die Knie setzte. Er selbst war im Bademantel gekleidet. Vegas lies ihn machen, denn die gesamte Situation das Pete ihn so stürmisch überraschte ließ sein Feuer entfachen er hatte den Abend und das Versprechen schon fast vergessen als es ihm wieder einfiel während Pete ihm über seinen Stoff streichelte und er dessen Schwanz aufwecken will, es dauerte auch nicht lange, bis sich dieser wölbte und Pete ihm die Hose auszog und seine Nase an den Stoff der Unterhose drückt. Vegas lies ein raunen hervor als sein Partner anfängt über den Stoff zu lecken und bereitete ihm erst einmal auf diese Weise ein Vergnügen.

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt