Die Fahrt zum Krankenhaus kam Porsche endlos vor, immer wieder zieht er das Gas am Lenker zu sich und wusste nicht wohin mit seinen Gedanken Ihm wurde schlecht bei dem Gedanken wenn Kinn etwas schlimmes zugestoßen sein könnte. Bitte lieber Gott nimm ihn mir nicht weg dachte er die ganze Zeit während der Fahrt. Er konnte es nicht ertragen wenn die Trennung das letzte gewesen wäre was sie zusammen erlebt haben, das sie seitdem nicht einmal gesprochen haben. Seit Monaten.
Porsche fuhr an mehrere Autos vorbei die im Stau stecken geblieben waren ein Glück hatte er ein Motorrad und kam überall durch. Nach einer geschlagenen Stunde durch den Verkehr kam er endlich Am Krankenhaus an und rannte die Treppen hoch. Von weitem sah er Vegas, griff an seinen Armen und drückte ihn ungeduldig fest.
Porsche
"VEGAS... WO IST KINN????"
Vegas schaute ihn Kreidebleich an
"Du... du musst jetzt ganz stark sein."
Nein... bitte nicht das darf nicht wahr sein... Porsche hielt es nicht mehr aus, er dreht innerlich durch als Vegas seine Hände auf dessen Schulter legte.
Vegas
"Du... kommst zu spät."
Porsche
"Was... was ist passiert... Vegas... bitte wo ist Kinn..."
Vegas
"Er ist... in dem Zimmer und..."
Porsche ging auf die Knie
"Nein... nein das ist nicht wahr sag mir das es ein Alptraum ist..."
Er dachte das schlimmste, er wollte es tatsächlich nicht wahr haben das es so sein sollte. Kinn hat ihn verlassen? das muss ein schlechter Scherz sein. Porsche würde sein Leben Lang Schuldgefühle haben.
Vegas
"Es tut mir so unendlich leid Porsche."
Tränen durchströmten über seinem Gesicht und dann kam Pete aus dem Zimmer.
Pete
"P...Porsche??? Was... Was ist passiert??? Wieso weinst du???"
Porsche
"Kinn er ist..."
Pete Blickte die beiden nur Stumm an blinzelte zwischen ihnen hin und her und musste Vegas einen Klaps auf den Hinterkopf geben. Er hat sofort verstanden was los war.
Pete
"VEGAS... BIST DU IRRE???"
Vegas brach in Gelächter aus er konnte es sich nicht verkneifen, legte seine hand auf sein Gesicht um nicht noch mehr in Gelächter aus zu brechen. Porsche blickte zu ihm auf.
Porsche
"Was ist hier los???"
Pete
"Kinn geht es gut!"
Vegas
"Du müsstest dein Gesicht sehen!!!"
Porsche ballte die Faust zusammen, er konnte seine Gefühle gerade nicht beschreiben, er stand auf und schlug Vegas mit voller Wucht ins Gesicht.
Porsche
"DU ARSCHGESICHT... WIE KANNST DU MIR SO EINEN SCHRECKEN EINJAGEN HUH????"
Pete
"Selbst schuld, das hast du verdient!"
Pete schüttelte den Kopf und ließ Vegas auch wenn er sich die ganze Woche um Pete gekümmert, spüren das er ihn allein gelassen hatte. Porsche hatte Vegas am Kragen gepackt.
DU LIEST GERADE
KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiter
Fanfiction1 Monat ist vergangen, nachdem Porsche als Boss der Theerapanyakun Familie begonnen hatte. Seid dem arbeitet er un-unterbrochen zum Leid von Kinn der sich um seinen Liebsten natürlich große Sorgen macht. Vegas der nach dem Kampf angeschossen wurde...