Kapitel 20 Plan B

114 8 5
                                    

Achtung ihr süßen einige von euch haben sich, sicher schon zu Vegas Bruder gewundert wieso ich diesen plötzlich eingebaut habe. Ich möchte Kinn Porsche 2 ein bisschen erweitern. Einige werden ihn hassen, aber am Ende werdet ihr ihn sicher lieben! ^_^

Bitte seid daher nicht schockiert wenn ihr am Ende des Kapitels angelangt. Alles wird seinen Grund im Verlauf haben, ich hoffe ihr werdet es Lieben und seid offen für eine neue Welt. Meine Welt wird sich langsam der Zukunft nähern, hier und da wird es sicher die ein oder anderen Zeitsprünge geben, da sich die Geschichte ja auch weiter entwickeln möchte.

Ich habe sehr viel in Planung mit Kinn Porsche2 sowie hoffentlich auch ein Buch 3, wo Venice die Hauptrolle spielen wird und neue Charaktere die nächste Generation einleiten. Ihr dürft gespannt sein wie es weiter geht. Es wird mehr Mafia Themen geben, neue Feinde neue, verwandte werden auftauchen, Krankheiten und Leiden wird es geben und vieles mehr, ich hoffe das warten lohnt sich denn je mehr Zeit ich mir lasse, desto mehr kann ich schreiben und Ideen tauchen auf.

Kinn Porsche2 wird immer in 5 Kapiteln einer Lesenacht weiter geführt.
Ich kündige es vorher in meiner Timeline in meinem Profil an.
Oder überrasche euch wie heute mit einem Kapitel :D
Wünsche+Ideen ab in die Kommentare oder als Nachricht.

Ich möchte noch erwähnen das die Nachfolgenden Handlung aus meinem eigenen Hirn entsprungen sind alles ist frei erfunden und von niemanden hier gestohlen!

Und jetzt wünsche ich euch weiterhin viel Spaß


Am nächsten Nachmittag

Pete

"Ugh... scheiße... ich muss aufhören so viel zu trinken... was war bloss los? wo bin ich überhaupt... zu Hause?"

Pete versuchte langsam Umrisse zu erkennen wo war er überhaupt? sein Zimmer war es jeden falls nicht ihm tat alles weh, doch als er aufstehen wollte spürte er das seine Handgelenke und Fußknöchel schwer waren. Lag er auf einem Bett? ja es fühlte sich so weich an aber was war um ihn herum? das grelle Sonnenlicht erschwerte ihm seine Sicht.

John

"Prinzessin hat endlich den Schlaf aus? wie schön!"

Pete

"Entschuldigung? wer ist da?"

John zog den Vorhang etwas zu damit Pete sich an das Licht gewöhnen konnte.

Pete

"V...Vegas? wo... wo bin ich hier? was hat das zu bedeuten?"

John

"Du nennst mich immer noch Vegas? bist du so blind mein hübscher?"

Pete versuchte zu verstehen was hier gerade vor sich ging, als er merkte das er an all seinen 4 Körperteilen an einem Bett fest gebunden war. John stand mit eingeschränkten Armen am Fenster.

Pete

"Was... was soll das??? warum bin ich gefesselt???" Immer wieder versuchte er an den Fesseln zu ziehen, doch keine Chance.

John grinste und kam auf seinen kleinen Gast näher zu

"Schau genau hin mein süßer!"

Pete musste was an den Augen haben... er sah Vegas vor sich wen sonst.

"Was soll das? verarsch mich nicht ich bin nicht in der Stimmung für solche Spielchen mach mich los!"

John

"Warum? gefällt dir doch?"

Erst jetzt bemerkte Pete das er völlig entblößt war und sich bereits sein Ständer zeigte. John setzte sich zu ihm aufs Bett, drückte sich zu Pete herunter und greift seine Wangen und drückt sie zierlich zusammen zu einem schmoll mund und fährt liebevoll und zärtlich seine Finger über dessen Wangen.

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt