Kapitel 49 Remember me

90 4 4
                                    

Rückblende Deutschland vor 5 Jahren

Es war das erste Weihnachten, welches Chey ohne Kim und Macau verbrachte und Chey seine Stimmung wurde immer schlechter zum Glück waren jetzt bis Neujahr Ferien, er würde sich nicht einmal blicken lassen dachte er sich, bei niemandem und würde nur im Bett schmollen. Jimmy kam gerade vom Mittagessen und brachte Chey auf einem Tablett etwas zu essen mit, er schüttelte den Kopf weil er Chey sofort im Bett liegen sah, er stellte das Tablett auf den runden Tisch.

Jimmy

„Geht das jetzt, das ganze Weihnachten so? Willst du uns allen die Stimmung verderben?"

Chey

„Deswegen bleibe ich ja hier drin. So müsst ihr euch das nicht an tun."

Jimmy

„Das heißt du willst auch nicht mit ins Ski Hotel?"

Chey schüttelte den Kopf.

Doch die anderen wollten es ihm nicht so einfach machen und gingen Chey bis zum Wochenende damit auf die Nerven das er mit fahren soll. Irgendwann hatte Chey die Schnauze gestrichen voll und stimmte dann genervt zu. Jimmy und Chey waren mittlerweile seit 1 Jahr eng befreundet, sie schämten sich vor nichts und somit war es auch Jimmy der am Ende der Diskussionen dessen Tasche packte. Chey weigerte sich dennoch strickt. Er wollte wieder zurück nach Hause, Jimmy verzweifelte noch er wusste nicht wie er ihn noch aus seinem Loch kriegen sollte.

Dann kam der Freitag wo es in einem kleinen Bus mit 10 Leuten los gehen sollte, es wollten nicht alle mit aber die Einladung der Direktorin wollten die anderen auch nicht abschlagen, wann darf man auf kosten der Schule Ski fahren und alles essen und trinken was man will? Und dann noch an Weihnachten und Silvester. Auf der Fahrt hin hörte Chey die ganze Zeit Kim seine Lieder er vermisst die beiden ja so. Die Fahrt dauerte 7 Stunden und zwischendurch wurde immer eine Pause eingelegt von 30 Minuten. Während der Fahrt saß Chey mit Jimmy zusammen, während die anderen sich mit Karten Spiele oder das allseits bekannte Stadt Land Fluss spielten. Die meiste Fahrt wurde dann aber auch einfach nur geschlafen.

Die Mädchen waren begeistert als sie das geschmückte Hotel erreichten überall hingen Lichterketten in den Bäumen an den Fassaden des Hotels und Schnee ohne Ende sogar Ausrüstung haben sie von der Direktorin bekommen, das Hotel hatte neu eröffnet u...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Mädchen waren begeistert als sie das geschmückte Hotel erreichten überall hingen Lichterketten in den Bäumen an den Fassaden des Hotels und Schnee ohne Ende sogar Ausrüstung haben sie von der Direktorin bekommen, das Hotel hatte neu eröffnet und sie konnte die Anlagen noch nicht selbst überprüfen also wollte sie das ihren besten Schülern überlassen. Dazu gehörten aus das jeder Fotos machen sollte und kleine Berichte schreiben, die Direktorin hatte das Hotel schon dazu informiert.

Für Chey war die Kälte überhaupt nichts er hätte sich noch dicker an ziehen sollen, er stand seitlich mit Jimmy am Bus der ihm gerade die Tasche gab.

Chey

„Haaaatschi... brrrrr"

Jimmy

„Haha das ist noch gar nichts, so wie der Himmel aussieht wird es noch kälter."

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt