Kapitel 40 Arraving Home

113 6 14
                                    

Bitte noch einmal komplett lesen. Hier und da sind noch kleine Änderungen. Aber wirklich nur minimal. 

Macau lebt brüllten ihm die anderen nach... Macau lebt. Doch er darf sich jetzt nicht umdrehen sonst wäre alles umsonst. Er muss heraus finden wer Macau entführt hat und warum. Als er kurz allein war bricht Vegas dann doch in Tränen aus und hält sich an der Wand fest... ihm wurde schwindelig.

Vegas

"Macau... Macau... du lebst... gott sei dank du lebst..."

Die realität holte ihn wieder ein was gerade passiert war. Macau lebt das ist das einzige was zählt jetzt muss Vegas auch noch den Rest durch stehen und es irgendwie schaffen ihn zu befreien.

"Na dann wir haben den Auftrag euch zu erledigen!"

Sagte einer der Wachen die auf unsere Freunde seine Waffe richtete

Chey

"Kim... nein... ich will nicht sterben!"

Kim

"Sch... bleib ruhig... Alles gut... alles wird gut."

"Na da du dir so sicher bist sollst du der erste sein der stirbt!"

Der Typ richtete seine Waffe auf Kim, doch auch wenn Chey panische Angst hatte warf er sich auf Kim, denn er wollte nicht das er stirbt und das vor seinen Augen. Der Schuss fällt, Kim zuckte in sich zusammen als Chey auf seinen Beinen lag und sich nicht rührte packte ihm die kalte Panik.

Kim

"CHEEEEEEEEEEEEEY! NEIN NEIN NEIN... BITTE SAG MIR DASS DAS NICHT WAHR IST!"

Pete der noch immer in der Wasserlache lag starrte nur noch zum Tor durch welches Vegas gegangen war. Das darf alles nicht wahr sein, das ist ein schlechter Alptraum... er ist auf ihn getreten, seine Rippe schmerzte unglaublich und ihm kommen die Tränen. Wie sollen sie hier raus kommen?

Anda schlägt einen von ihnen k.o, der Schuss gegen Kim scheiterte und traf Chey der sich auf ihn warf dennoch hat die Kugel ihn getroffen, zum Glück nur an der Schulter sie sind erfahrene schützen und hätten das Herz treffen können wäre Anda nicht gewesen.

"WAS SOLL DAS!?"

Der Typ richtet seine Waffe auf Anda und war bereit sie zu erschießen.

Dann taucht Andas Schwester Rina auf

"Wieso hilfst du ihnen!?"

"Das möchte ich auch gerne wissen, gehört die etwa zu ihnen!? dann müssen wir sie erledigen!"

Rina

"Ich versteh das nicht was ist in dich gefahren Anda!???"

Anda lief auf ihre Schwester zu, berührte sie an ihren Armen und schüttelte sie

"Rina bitte... sieh dich doch an! was ist in dich selbst gefahren!? du hast völlig vergessen wieso wier hier sind!!! ich flehe dich an hör auf und komm zu mir zurück!"

Auf Anda wurde gezielt doch Porsche erledigt den ersten Mann. Die anderen sind so geschockt und gemeinsam konnten sie die Männer erledigen mit Hilfe von Anda.

Aru

"Wir... dachten du... seist tot?"

Porsche

"Idiot als wenn ich bei so einem lahmen Schlag sterben würde!"

Pete drehte sich Fassungslos um

"Vegas dieser Arsch das war alles geplant?"

Porsche

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt