୨⎯ "ilialo" ⎯୧
📝 AU ONESHOT
lucas und benjamin sind keine fußballerstate lines
novo armor
—●———————
⟲ ◄ || ► ⟳here, i'll forgive my thoughts now
steer it, 'cause i forget the dots now
was it all any more faded after all?
i don't know, i don't know, i don't know
are you sure, did you call, or did we ever really talk?
i don't know, i don't know, i don't know
i don't know, i don't
dear, i wouldn't bet your heart down
clear, but i couldn't get my head around
i've been awake in every state line
dyin' to make it last us a lifetime
tryin' to shake that it's all on an incline
find me a way, i'll be yours in a landslide
╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗LUCAS HERNANDEZ X BENJAMIN PAVARD
STATE LINES╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝
south france
2004„Lauft nicht über das Feld. Ich habe gerade gesät!", brüllte Onkel Theo uns hinterher, während Benjamin und ich lachend über das Feld liefen. Immer wieder warf ich einen Blick über meine Schulter, um zu prüfen, ob er noch bei mir war, aber er war mir dicht auf den Fersen. Er war mir nah. Immer so nah. Innerlich lächelte ich bei dieser Anmerkung meiner Gedanken und war wohl so versunken in diese, dass ich die Wurzel im Feld nicht bemerkte und dann mit einem Japsen zu Boden fiel. Benjamin fing laut an zu lachen und stürzte sich dann auf mich.
„Das Feld!", jammerte mein Onkel bloß, aber sein Gejammer wurde weder von Benjamin noch von mir erhört, der sich lediglich vor Lachen auf mich wälzte und sein Gesicht in meinem Bauch vergrub. Ich ließ meinen Hinterkopf auf den Boden fallen und starrte dem klarblauen Himmel entgegen in welchem sich nicht einmal die kleinste Wolke blicken ließ. Ich versuchte mich zu erinnern, warum Benjamin und ich jetzt eigentlich so lachten, konnte es aber nicht. Es war immer so mit ihm.
„Ich habe etwas beschlossen!", eröffnete Benji. Er hob seinen Kopf und legte sich stattdessen neben mich auf die bröselige Erde. Er lag auf der Seite, seine Locken fielen ihm hartnäckig ins Gesicht und versperrten dem einen Auge die Sicht. Er versuchte sie wegzupusten, aber schaffte es nicht. Schließlich hob ich meine Hand und strich sie ihm aus dem Gesicht, legte mich ebenfalls auf die Seite.
DU LIEST GERADE
oneshots ; iii. ✔︎
Fanfictionein weiteres oneshot Buch ☞︎ boyxboy, boyxgirl, girlxgirl, polyamory ✍︎︎ [so far] • fußball • formel 1 • formel 2