CENSORED MEMORIES - do not open!

408 24 2
                                    

Ich melde mich zur Weihnachtszeit mal mit einer Nachricht und keinem Oneshot bei euch.

Zuvor: ein großes Sorry, dass es in den letzten Wochen so still um mich geworden war, aber ich war erst im Urlaub und aus diesem bin ich durch und durch krank (eigentlich halbtot) wiedergekommen und komme erst langsam wieder zu Sinnen. (Wir lernen: Jacken haben einen Sinn, auch auf Raststätten, Kinder)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema der Nachricht.
Und zwar habe ich seit einigen Monaten eine Geschichte in Planung.

Da "Tacos in Red" ziemlich gut bei euch angekommen zu sein schien und es mir unfassbaren Spaß gemacht hat so viele verschiedene Hauptcharaktere zu haben, dachte ich mir, dass ich das alles noch einmal mache, diesmal allerdings nur mit Fußball.

Die Geschichte würde rund um die Sommerpause von der 2028/29 Saison zur 2029/2030 Saison ansetzen. Bitte, erschlagt mich nicht für die Fantasie, die mit mir durchgegangen ist, aber ich liebe es einfach zu sehr Zukunftsszenarien zu schreiben — es bietet einfach so viel Freiraum...

Folgende Plotlines sind zu 100% sicher:

DAVID BECKHAM ist Geschäftsführer von MANCHESTER UNITED.
LUKASZ PISZCZEK ist Cheftrainer von
MANCHESTER UNITED.

XABI ALONSO ist Cheftrainer von REAL MADRID.

NURI SAHIN ist Cheftrainer von BORUSSIA DORTMUND.
MARCEL SCHMELZER, MARCO REUS, MATS HUMMELS, MARIO GÖTZE sind auch irgendwie bei BORUSSIA DORTMUND tätig.

STEVEN GERRARD ist Cheftrainer von LIVERPOOL.

"Haupt"spieler:

JADON SANCHO spielt weiter bei MANCHESTER UNITED
ALEJANDRO GARNACHO spielt bei MANCHESTER UNITED ❤️‍🔥
FLORIAN WIRTZ spielt bei MANCHESTER UNITED
MALICK THIAW spielt bei MANCHESTER UNITED
BEN CHILWELL spielt bei MANCHESTER UNITED

JUDE BELLINGHAM spielt bei REAL MADRID
KYLIAN MBAPPE spielt bei REAL MADRID

ein Großteil des derzeitigen BVB Kaders spielt noch bei BORUSSIA DORTMUND
e.g. Gio, Julian, Moukoko, Gregor etc.

Pairings

Ich möchte nicht zu viel bei den Pairings Spoilern, aber hier habe ich einige Ideen bzw. die Frage an euch, welche Idee euch besser passen würde.

ROMEO Beckham wird unvermeidlich irgendwie Teil dieser Geschichte sein. Seine Beziehung würde dann von den Medien hartnäckig verfolgt und durch die Klatschpresse in den Dreck gezogen werden (von wegen es sei z.B. nur Fake Dating für PR oder sein Partner würde nur mit Romeo schlafen, um ins United Team zu kommen oder, dass David nicht länger objektiv wäre etc.)

Aber diese Storyline kann man eigentlich mit jedem beliebigem Spieler schreiben. Ich hatte da ganz plomp z.B. an Malick oder Ben gedacht, aber theoretisch könnte man auch eine gute Storyline aus der Geschichte drehen, wenn Romeo jemanden von MANCHESTER CITY daten würde.

das Problem mit BEN ist, das ich ursprünglich eine andere Idee mit Ben hatte und außerdem wäre Ben 2030 auch schon 35 und ich weiß nicht, ob Romeo nicht cooler wäre mit dem jüngeren zu schreiben.

BEN X JACK Idee

BEN und JACK führen eine Beziehung, haben mittlerweile 2 Kinder adoptieren und scheinen eigentlich Richtung Happily Ever After zu segeln, aber die Wahrheit ist, dass Ben gar nicht mehr glücklich in der Beziehung ist.
Ben entscheidet sich im Sommer sich von Jack zu trennen und die Geschichte würde sich darum drehen, wie sie versuchen getrennte Wege zu gehen und dabei ihre Kinder großzuziehen und ob sie am Ende zusammen Enden oder jeder wen Besseren für sich findet.
Inspired by: When you love someone — James TW

Lieber BEN X ROMEO oder BEN X JACK?
Falls es BEN X JACK wäre, würde ich ROMEO X MALICK schreiben oder ihr habt eine bessere Idee mit ROMEO

BORUSSIA DORTMUND

Ich hab das Gefühl der BVB ist ziemlich beliebt auf Wattpad und da ich noch keine ausgeklügelte Storyline für BORUSSIA DORTMUND habe, wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Wünsche/Ideen (seien es auch nur Pairs) habt.
Es wird auf jeden Fall MATS X LUKASZ sein ( war eine schwere Geburt mich für ein Pair zu entscheiden mit Lu guys, i'll tell ya)
Sonst bin ich offen
Nur bitte kein EDIN, der ist nicht Teil der Story, sonst kann NURI nicht Cheftrainer werden...

theoretisch könnte man auch die BEN x JACK Storyline auf ein BVB Pair übertragen oder mir war auch die Idee gekommen, dass ein Spieler einen Formel 1 Fahrer datet 🤔

inspiriert mich
[nur nicht nico x karim — die beiden geben mir zu sehr bro vibes]

oneshots ; iii. ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt