lando norris x daniel ricciardo | xxl

519 34 4
                                    

"frali2000"

xxl
lany
———————
  || 

xxllany—●———————⟲  ◄ ||  ► ⟳

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


i miss you xxl

╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗

DANIEL RICCIARDO X LANDO NORRIS
XXL

╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝

2028

YOUTUBE Daniel Ricciardo breaks down his tattoos | GQ
„Was mein Lieblingstatoo ist? Ich glaub am meisten mag ich ehrlich gesagt das simpelste von ihnen. Über dem Ellenbogen!"
Er drehte seinen Oberarm der Kamera zu und presste seinen Zeigefinger unter den halben Satz in retro Schrift: miss you xxl
„Ich hab mir das vor einigen Jahren stechen lassen. Es ist eine Erinnerung an den besten Sommer meines Lebens mit einer Person, die mir sehr viel bedeutet und die ich sehr, sehr stark vermisse. XXL eben."
Ich sog scharf die Luft ein und als Daniel direkt in die Kamera schaute, hatte ich den Eindruck, als würde er genau wissen, dass ich dieses YouTube Video guckte und als würde er mich durch den Handy Display hindurch anstarren...

ALL MY FAVORITE SONGS
ARE FROM 2018
WE FLEW AROUND THE WORLD
WITH OUR SMALL TOWN DREAMS
YOU'RE A SUPER STAR
AND YOU WEAR IT SO WELL
BUT NOTHING LIKE YOU
IN MY HOODIE XXL

point of view
daniel

Alle meine Lieblingslieder sind von 2018. Von Havana von Camilla Cabello, über Youngblood von meinen Landsmännern aus Australien, bis hin zu Drake God's Plan und einigen verborgenen Countryhits bestand Miene Lieblingsplaylist zu einem wesentlichen Teil aus Liedern des Jahre 2018. Sommer 2023 hörte ich sie noch immer. Sie war die einzige Playlist, die ich gehört hatte, als Lando und ich um den ganzen Erdball geflogen waren.
Einmal von Monaco nach Los Angeles bitte.
"Hollywood Baby!", meinte Lando und schob sich die Sonnenbrille auf die Nase, als wir gerade aus dem angenehm gekühlten Airport Gebäude in die weit heißere Luft eines kalifornischen Sommers heraustraten. Lando keuchte sofort, als hätte er nicht erwarten können, dass Los Angeles im August heiß sein würde.
"So, wo ist der Uber jetzt?", fragte der Brite mich schließlich. Ich sah auf mein Handy, wo die Uber App eingeschaltet war und noch angenehme 15 Minuten Wartezeit voraussetzte.
"Viertelstunde", antwortete ich, woraufhin Lando gleich noch einmal keuchte. Er zupfte an seinem T-Shirt, um sich etwas Luft zu zu fächern und wollte gerade noch etwas sagen, als auf einmal kreischende Stimmen ihre Aufmerksamkeit auf sich zogen. Ich sah auf und entdeckte eine Gruppe weiblicher Figuren, die auf uns zuströmten und uns aufgeregt Zettel vor die Nase hielten.
"OMG, ich liebe euch bei Drive to Survive!", kreischte eine davon dramatisch und packte meinen Arm.
Ihre Kommentare variierten zwischen einfachen Kreischen, bis hin zu Liebesbekundungen, dass ich Mühe hatte nicht lachen zu müssen. Ich unterschrieb die Zettel, während Lando mit einer Brünetten Dame zu kämpfen hatte, die angefangen hatte zu weinen und ihn nun aufgeregt auf die Wange küsste.
Lando hatte sich mittlerweile an den Ansturm an Fans gewöhnt. Ich erinnerte mich noch an seine Anfangsphasen in der Formel 1, als er nicht wusste, wie er mit dem ganzen Berühmt-Sein umzugehen hatte, maßlos überfordert mit den ganzen Fans gewesen war, die seinen Namen kreischten. Aber mittlerweile war Lando angekommen.
Er war ein Superstar und ihm stand es so gut.
Ich beobachtete ihn dabei, wie er ein Foto mit dem Fan schoss, dabei charmant lächelte und sie anschließend verabschiedete. Er fuhr sich durch seine Locken, klemmte sich eine längere davon hinter sein Ohr und sah zu mir.
"Hollywood eben", war mein einziger Kommentar, der Lando zum Lachen brachte.
"Aber unser Uber ist jetzt sowieso da!", meinte ich und winkte dann mit meinem Handy. Lando nahm seinen Koffer, ich nahm den meinen und wir folgten der Navigation der App, bis zum Uber, der uns zu meinem Haus bringen sollte.
Ich besaß schon seit längeren ein Haus in meiner Wahlheimat für die Sommerpause. Meine Wohnorte variierten zwischen L.A., Monaco und Perth. Ich folgte dem Sommer, wohin er mich trug, denn Winter mochte ich nicht. Und diese Sommerpause hatte ich Lando im Schlepptau. Die gemeinsamen Jahre bei McLaren hatten dafür gesorgt, dass wir uns besser kennenlernen konnten, aber seit sich unsere Wege in der Formel 1 getrennt, waren wir wirklich gute Freunde geworden.
Auf der Fahrt zu mir nach Hause summte ich die Melodie von Havana, die mir im Kopf geblieben war.
"Manchmal vergesse ich, wie groß die Welt eigentlich ist!", murmelte Lando und sah aus dem Fenster. Wir fuhren gerade über den Highway, in der Ferne zeichneten sich die Umrisse Los Angeles ab.
"So mit der Formel 1 beschäftigt, dass ich vergesse, dass es mehr Orte auf der Welt gibt, als nur die Städte, in denen wir fahren", fuhr er seinen Monolog fort, dem ich einfach nur lauschte, weil ich seinen britischen Akzent mochte. Hoffentlich würde er ihn niemals verlieren.
"Das Paddock Gelände ist wie so eine Kleinstadt. Süß, aber auch begrenzt!"
"Mhm", grunzte ich in Zustimmung und bemühte mich nicht einmal mein Starren unbemerkt zu belassen. Lando und ich waren schon lange keine bloßen Freunde mehr. Ich hatte keine Ahnung, was wir waren, aber nur Freunde war es sicher nicht.

oneshots ; iii. ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt