für
Bromances123 & Wolfsgesicht79╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗
JOSHUA KIMMICH X LEON GORETZKA
PARENTING╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝
📍LANZAROTE,
SPAIN„Und dann ist da Boom, Shhhh und BamBam und dann taucht da ein Drache auf und rarrrrrr!"
Der kleine Junge sprang mit zu Krallen geformten Fingern auf die nächste Treppenstufe im Pool und keifte Leon entgegen.
„Ein Drache?", fragte dieser seinen Sohn. Hastig nickte Ben.
„Rot und blau!", erklärte er.
„Und pink!", schrie Chloe.
„Nein, der ist nicht pink!", beschwerte sich Ben sofort bei seiner Schwester.
„Dooooch!"
„Neeeein!"
„Do-och!"
„Nein, das ist mein Drache. Du hast deinen eigenen!"
„Ich hab sogar zwei!"
Und damit streckte Chloe ihrem Bruder trotzig die Zunge raus und ließ sich wieder zurück ins Wasser fallen und von ihren Schwimmflügeln über der Wasseroberfläche teilen.
Leon saß am Beckenrand und beobachtete seine beiden Kinder beim Geschichten erzählen. Anfangs hatte er noch mehr Nachfragen gestellt, aber seither die beiden seit geschlagenen zwei Stunden von Unterwasserdrachen, Meerjungfrauen und großen Haien erzählten und Leons Fantasie in ein einziges Massacker verwandelt hatten, nahm er sich mit dem Fragen stellen etwas zurück. Er war müde. Zwei vierjährige Kinder zu beschäftigen, machte müde.
„Schlaf mir nicht ein, du!"
Er spürte zwei Hände, die sich auf seine Schultern legten und sie zu massieren begannen. Sofort stahl sich ein Lächeln auf seine Lippen und er lehnte sich in Joshuas Berührungen.
„Zeit zum Mittagessen!", sagte der Blonde und richtete sich damit an die Kinder, die sofort laut zu jubeln und schreien begannen. Ein Teil von Leon lachte darüber, der andere verzerrte sein Gesicht über die hohen Noten.
Er stand mit langsamen Bewegungen auf und schnappte sich Chloes rosanes Handtuch.
„Schatz, komm", rief er, aber Chloe und Ben waren schon wieder auf der anderen Seite des Pools und spielten fangen. Joshua lachte — Leon lehnte bloß stöhnend seinen Kopf in den Nacken.
„Geh schon mal im Restaurant Bescheid geben, dass sie Pommes wollen. Ich mach das!"
Joshua strich seinem Freund liebevoll über den Oberarm und sah ihn dann aufmunternd an. Leon blickte zu ihm und nickte. Wenn er jetzt noch die Kinder einfangen würde, würde er laut werden. Er kannte sich. Joshua hatte vorhin einen Mittagsschlaf gemacht, er war etwas frischer im Kopf.
Leon schnappte sich also sein eigenes Handtuch und trabte dann die drei Stufen von der Erhöhung runter auf welcher der Hotelpool lag. Gleich rechts grenzte auch schon das Restaurant mit einem Ausblick auf die Küste. Leon ließ die Kellnerin wissen, was die Familie essen wollte und setzte sich dann an dem ersten Tisch direkt unter dem Ventilator.
„Du wirst krank!", ließ ihn Joshua wenig später wissen.
„Mir egal", antwortete Leon. Chloe und Ben kletterten gerade auf die beiden für sie bestimmten Holzstühle und Joshua setzte sich neben Leon, welcher seinen Kopf wiederum auf seine Arme auf dem Tisch legte.
„Du gehst gleich erstmal ins Bett", lachte Joshua und strich Leon die Locken aus dem Gesicht. Dieser nuschelte etwas von wegen, dass er gar nicht so müde sei, aber darauf konnte Joshua nur mit einem Lachen antworten. Leon würde ihm vermutlich hier am Tisch einschlafen können, wenn das Essen nur lang genug auf sich warten ließ.
„Chloe, Ben, leise", stöhnte er schließlich, als die beiden begannen auf die Tischplatte zu trommeln. Leon war fast schon ein bisschen genervt, aber dann warf Ben seine kleinen, dünnen Ärmchen um ihn und vergrub sein Gesicht in Leons Haaren und Chloe murmelte ein leises tschuligung, papa und so wirklich übel nehmen, dass die beiden die ganze Zeit so aufgeregt im Sommerurlaub waren, konnte es Leon ihnen auch nicht mehr. Stattdessen lächelte er bloß.🏖️
im Bali ein paar Tage im Hotel mit vielen Kindern gewesen und die Eltern waren teilweise echt am Limit haha und da ist mir die Idee für den OS gekommen
ich hoffe er gefällt euch
über eine Rückmeldung freue ich mich wie immer riesig
DU LIEST GERADE
oneshots ; iii. ✔︎
Fanfictionein weiteres oneshot Buch ☞︎ boyxboy, boyxgirl, girlxgirl, polyamory ✍︎︎ [so far] • fußball • formel 1 • formel 2