kai havertz x julian brandt | not us II.

787 47 2
                                    

first love never dies

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

first love never dies

╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗

KAI HAVERTZ X JULIAN BRANDT
[MARIUS WOLF X JULIAN BRANDT]
NOT US II.

╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝

april 2023
london. england.

Julian hätte nicht erwartet, dass ausgerechnet sein Outing ihn näher zu Kai treiben würde. Er hatte immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, ob es jemals den Zeitpunkt in seinem Leben geben würde, an dem Kai und er wieder Freunde wären, aber er hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet sein Outing dazu führen würde.
Aber hier stand er nun — in London vor dem Stamford Bridge Stadium, nachdem er sich das Chelsea Spiel angeschaut hatte und wartete darauf, dass Kai rauskam.

𝗺𝗮𝗿𝗶𝘂𝘀
𝗀𝗋𝗎̈𝗌𝗌 𝗄𝖺𝗂 𝗆𝖺𝗅 𝗏𝗈𝗇 𝗆𝗂𝗋

𝗷𝘂𝗹𝗶𝗮𝗻
𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖾𝗋 𝗆𝖺𝗅 𝗋𝖺𝗎𝗌𝗄𝗈𝗆𝗆𝗍
𝗆𝖺𝖼𝗁𝖾 𝗂𝖼𝗁 𝖽𝖺𝗌 𝗁𝖺𝗁𝖺

Julian erinnerte sich an Marcos Bemerkung, wie komisch es eigentlich war, dass Marius scheinbar rein gar kein Problem mit der Tatsache hatte, dass Julian jetzt gerade über ein Wochenende seinen Ex-Freund besuchen war. Julian hatte es eine gesunde Beziehung genannt, aber irgendwie fühlte er sich doch etwas unwohl.
Seine Mutter hatte gesagt, dass Julian sich nicht unwohl fühlt, wenn er keine Gefühle mehr für Kai hat, denn dann weiß er, dass er nichts Dummes anstellt. Wenn er sich jetzt also unwohl fühlt, bedeutet es, dass er Gefühle für Kai hat?
Julian sah auf, als er laute Gespräche vernahm. Die schwere Stahltür des Stadions wurde gerade zu der Tiefgarage aufgeschoben und er entdeckte eine größere Menge Chelsea Spieler und Mitarbeiter, die raustraten. Irgendwo in der Menschentraube entdeckte Julian Kais Lockenkopf. Er wollte schon auffällig winken, aber dann beobachtete er, wie ein fremder Mann auf einmal seinen Arm um Kai legte. Sofort verkrampfte sich Julian. Das Schauspiel setzte sich fort, denn der Mann, dem aus der Distanz kein Alter zuzuordnen war, zog Kai an sich heranzog und drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe. Er flüsterte ihm irgendetwas ins Ohr und ließ dann von Kai ab.
Julian blickte zu den restlichen Menschen, die sich allmählich auf dem Parkplatz verteilten. Keiner von ihnen schien überrascht von Kai und dem Fremden. Bedeutete das, dass es alltäglich war?
„Da bist du ja!"
Kais glückliche Stimme riss Julian aus seinen Gedanken. Er schüttelte den Gedanken ab und schenkte Kai ein möglichst freundliches Lächeln.
Kai und er grüßten sich mit einer Umarmung. Sie hatten befunden, dass man es nicht albern mit einem Handschlag machen musste, wo sie doch beide sich mal näher als nah gewesen waren. Kai roch gut, so befand Julian ebenfalls. Genauso gut, wie Kai aussah.
„Hat dir das Spiel gefallen?"
Kai begann einen simplen Smalltalk, während sie einstiegen, den sie auch noch auf dem großen Teil der Heimfahrt fortfuhren. Als dann kurz Stille eintrat, konnte Julian sich nicht länger zurückhalten und rückte mit der Frage heraus, die ihm auf der Zunge lag: „Wer hat dich da vorhin geküsst?"
Kais Blick driftete von der Straße ab zu Julian.
„Ein Freund."
„Ein Freund oder der Freund?", fragte Julian und versuchte die Maske eines neugierigen Kumpels zu wahren, auch wenn er insgeheim wusste, dass er gerade dabei war eifersüchtig zu werden.
„Irgendetwas dazwischen. Wir geben dem Ganzen noch keinen Namen. Es ist flirten, Küssen und bisschen Berühren!"
Julian kniff kurz seine Augen zusammen. Kai und er hatten das Thema Sex und alles was damit zusammenhing immer offen angesprochen, aber gerade jetzt wünschte er sich, dass sie dem stereotyp Deutsch doch mehr entsprechen würden, denn nun hatte er Kopfkino von Kai und dem Fremden im Bett.
„Schön", murmelte er. Kai nahm dieses schön einfach hin, genauso, wie er hinnahm, dass Julian still wurde.
Sie fuhren bis zu Kais Haus. Julian hatte ursprünglich ein Hotel nehmen wollen, aber Kai hatte ihn vor vollen Zügen, Bussen und U-Bahnen gewarnt, auf die Julian gerne verzichten konnte.

oneshots ; iii. ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt