𝐀𝐍𝐅𝐑𝐀𝐆𝐄𝐍

357 17 22
                                    

hello
hier kommt also das Anfragenkapitel Nummer 1 in diesem Buch
Ich hab zwar das Gefühl über die vergangenen Monate mega viele Leser verloren zu haben, aber vielleicht lässt sich der ein oder andere zurückgewinnen. Meldet euch, falls ihr noch da seid 💝
Ich bin demnächst wieder Daheim und starte meine Schreibprojekte dann wieder, dementsprechend poste ich das Kapitel.

In diesem Buch schreibe ich
Fußball
Formel 1
Formel 2
!ich schreibe auch Fußball x Formel 1!

! ich sage jetzt schon, dass ich nicht alles schreibe, ich lasse euch wissen, sofern ich mit eurem Wunsch nichts anfangen kann, sodass ihr euch was anderes wünschen könnt !

ALLGEMEIN

prinzipiell schreibe ich die folgenden Sachen:
boyxboy
boyxgirl
polyamory

falls ihr einen bestimmten Inhaltswunsch habt, könnt ihr ihn nennen. Aber ich hab selbst genug Ideen, also ist es nicht schlimm, wenn ihr das nicht tut.
Ihr könnt auch Songs nennen, die inspo für den OS sein können oder bestimmte Sätze/Wörter etc.
ihr könnt auch gerne ein Jahr (z.B. 2018) nennen, wo der oneshot spielen soll oder ggf. auch AU

⚽️
    
FUSSBALL

ich schreibe sehr gerne international, vor allen serie a und premier league, though ich lieb auch psg oder barça
prinzipiell mag ich eigentlich sehr viele Mannschaften, aber international find ich noch einmal interessanter
ich schreibe trotzdem über nahezu alle Mannschaften aus der buli, einfach, weil ich da viele kenne, also könnt ihr auch gerne Wünsche über Gladbach oder Köln oder so einwerfen.

🏎

FORMEL 1

ich schreibe auch Formel 2, mittlerweile kenne ich mich da jetzt auch gut genug aus, um fast alles schrieben zu können und kann auch rennklassen übergreifend schreiben.

allerdings schreibe ich nichts mit teamchefs.

PROMPTS

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

PROMPTS

ich füge hier nun einige prompts ein, allerdings haben prompts immer den Nachteil, dass ich nicht unzählig viele Ideen zu einem Satz/prompt habe.
Dementsprechend hier eine zusätzliche Information: Ihr könnt euch gerne etwas zu den prompts wünschen, allerdings kann es sein, dass ich euren Wunsch schreibe, aber nicht zum prompt, sofern mir eine andere Anfrage zu dem Satz besser passt - ich hoffe das war verständlich.
Damit möchte ich einfach generieren, dass ich möglichst viele Wünsche abarbeiten kann, ohne immer von einem prompt abhängig zu sein.

 Damit möchte ich einfach generieren, dass ich möglichst viele Wünsche abarbeiten kann, ohne immer von einem prompt abhängig zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🦭
...⍣ ⍣ ⍣...
A N F R A G E N

[1] „Ich hab einfach genug, dass du der Einzige bist, der nicht zu wissen scheint, wie toll du eigentlich bist!"

[2] „Ich bin schwanger!"

[3] „Wer ist besser im Bett?"

[4] „Ich kann nicht fassen, dass du mir nie gesagt hast, dass ihr etwas miteinander hattet!"

[5] „Warum fällt es dir nur so schwer Hilfe anzunehmen?"

[6] „365 Tage können viel verändern!"

[7] „Das kann noch nicht alles gewesen sein!"

[8] „Du bist mir irgendwie zu brav dafür!"

[9] „Armer im Portmonee, aber reicher im Herz und Kopf!"

[10] „Du hast deine Chance vertan. Jetzt bin ich dran und ich werde es nicht verhauen!"

[11] „Ich glaub ich bin A-Sexual!"

[12] „Ich hab richtig Scheiße gebaut!"

[13] „Ich bin bei der Polizei!"

[14] „Er hat etwas mit zwei Frauen und ich krieg nicht mal eine ab!"

[15] AUs eurer Wahl (gibt mir einfach eine Idee)

L Y R I C S/S O N G F I C T I O N

[16] cruel summer — taylor swift

[17] english love affair — 5 seconds of summer

[18] you're not mine anymore but i'm still a little bit yours

[19] sober — selena gomez

[20] give me that old school love right now

oneshots ; iii. ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt