[1] kai havertz x ben chilwell | you belong with me

560 34 16
                                    

"annabelle_welle"

prompt. ˏˋ°•*⁀➷
[1] „Ich hab einfach genug,
dass du der Einzige bist,
der nicht zu wissen scheint,
wie toll du eigentlich bist!"

you belong with me
taylor swift
———————
||


╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗

KAI HAVERTZ X BEN CHILWELL
YOU BELONG WITH ME

╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝

london ; england ; united kingdom
2023

point of view
KAI

„Ja Babe, ja, ja ich weiß, ja ich räum die Spülmaschine aus und ja, ja ich hätte es anders formulieren wollen. Ja, ich wollte dich verletzen. Nein, dass ja war nicht gemeint, dass ich dich verletzen wollte. Mhm... ja...nein, nein, du verstehst mich falsch. Guck mal, ich..."
Ich konnte nicht anders, als bei Bens hilflosen Gestammel die Augen zu verdrehen und zu Mason herüber zu schauen, der das Telefonat zwischen Ben und dessen Freundin wohl genauso ermüdend fand, der er neigte sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr: „Ich flehe dich an, sag ihm, dass du ihn liebst, denn sonst werde ich zum Mörder!"
„Von Ben?"
„Nein von dessen Freundin. Die macht mich wahnsinnig."
Ich lachte leise. Ben hatte sich auch wirklich nicht die Creme de la Creme der Gesellschaft ausgewählt. Anfangs hatte ich gedacht, dass ich Loraine nur nicht ausstehen konnte, weil sie Bens Freundin war und ich Gefühle für den Briten hegte, aber nachdem Mason und auch Reece, der herzensgute Reece, beide im Einklang der Meinung waren, dass Loraine zickig, eingebildet, oberflächlich und heiss aufs Blitzlicht war, wusste ich, dass mein erster Eindruck mich doch nicht getäuscht hatte. Das lag nun zwei Monate zurück und seither zählten wir die Tage, wann Ben selbst einsehen würde, dass Loraine nicht zu ihm gehörte. So langsam dämmerte es ihm wohl, so genervt, wie er den Boden anstarrte und so fest, wie er auch sein Handy hielt, dass seine Handknöchel völlig weiß waren.
„Ich hätte es nicht so sagen sollen. Es war ein Witz!"
„Um welchen Witz geht's?", wunderte ich mich und sah zu Mason.
„Ben hat in einem Interview gesagt, dass er kein Problem hätte jetzt schon Vater zu werden!"
„Sicher, dass das ein Witz war?", wunderte ich mich.
„Jaaaa Kai, es war ein Witz!", stellte Mason viel zu deutlich klar und sah mich mit großen Augen an, aus denen der Sarkasmus nur so ausquoll. Ich seufzte. Wenn Loraine Ben wirklich glaubte, dass das ein Witz war, dann fragte ich mich wirklich, welchen Humor sie hatte und wie schlecht sie Bens Humor kannte.
„Ich gehe, das ist mir zu doof", meinte Mason und ich schloss mich ihm an. Wir verabschiedeten uns von Ben, der uns bloß ein müdes Winken zuwarf.

Später des gleichen Tages saß ich bei mir Zuhause, wie jeden Dienstag Abend und zockte XBox. Aus meinen Boxen strömte Eminem. Ben hatte mich vor einem Jahr für den Rapper begeistern können und seither hörte ich ihn täglich. Ben verzog sich ab und zu mal zu mir in die Wohnung, um Eminem zu hören, denn scheinbar erlaubte ihm das Loraine nicht mehr. Wann auch immer sie angefangen hatte Regeln in Bens Wohnung aufzustellen. Ben liebte Musik. Sie motivierte ihn vor Spielen, versüßte ihm jeden Sieg und baute ihn nach Niederlagen auf. Ich wunderte mich, ob Loraine das wusste oder ob sie bevorzugte Ben gar nicht zu kennen.
Mein Handy leuchtete mit einer Instagram Nachricht auf und als ich auf diese klickte, war es ein neuer Beitrag von dem Teufel persönlich, wie ich sie manchmal gerne nannte. Sie trug einen kurzen, wirklich kurzen Rock, der viel zu viel preisgab. Wenigstens war er blau, würde Ben morgen vermutlich sagen. Ich verdrehte meine Augen, warf mein Handy zur Seite und schüttelte nur meinen Kopf, wo Ben sie denn wirklich herausgekramt hatte. Loraine war Model, ehemals Cheer-Captain und das sagte ich nicht, weil ich sie gestalkt hatte, sondern weil sie ständig, wirklich ständig von dieser Lebensphase berichtete.
Ja, also als Cheerleaderin, wo ich Captain war, haben wir...
Also ich hatte als Cheerleading Captain...
Schön sich über Dinge zu profilieren, die fast zehn Jahre zurücklagen...

oneshots ; iii. ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt