📝 AU ONESHOT
ruben dias ist kein Fußballer୨⎯ "ungeflasht" ⎯୧
prompt. ˏˋ°•*⁀➷
[17] English Love Affair — 5 seconds of summerenglish love affair
5 seconds of summer
—●———————
⟲ ◄ || ► ⟳╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗
RUBEN DIAS X LEA
ENGLISH LOVE AFFAIR╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝
∘✧─ ─ ─ ─ ─ ─✧∘
IT STARTED ON A
WEEKEND IN MAY
I WAS LOOKING FOR ATTENTION
NEEDED INTERVENTION
FELT SOMEBODY LOOKING
AT ME WITH
A POWDER WHITE COMPLEXION
FEELING THE CONNECTION
THE WAY SHE LOOKED
WAS SO RIDICULOUS
EVERY SINGLE STEP
HAD ME WAITING FOR THE NEXT
BEFORE I KNEW IT
IT WAS SERIOUS∘✧─ ─ ─ ─ ─ ─✧∘
manchester, england, united kingdom
may 2018Mein Chef war gerade dabei von der Zukunft der Firma zu philosophieren, die goldig aussah, wenn ich alles richtig verstand, zumindest, wenn der Investor hier in England anbeißen würde. Für mich war sein Gekritzel an dem Whiteboard nichts weiter als Hieroglyphen. Ich war erst im dritten Jahr meines BWL Studiums und dieses Praktikum bewies mir nur wieder, was noch alles auf mich lauern würde, bevor ich bereit war mich der Businesswelt zu stellen.
Ich malte also stattdessen weiter Kreise auf GoodNotes auf meinem iPad und versuchte mit meinem Blick schlauer zu wirken, als ich eigentlich war.Im Endeffekt war es ohnehin völlig egal, was ich tat. Sobald ich Brötchen und Kaffee geholt hatte, war ich bis zur nächsten Kaffeepause uninteressant. Mein Vater hatte mich zwar versucht darauf vorzubereiten, dass ich als Praktikant in dieser Branche die A-Karte gezogen haben würde, aber, dass es mit Wochenendstunden und der Hauptaufgabe "Kaffee-Holen" enden würde, war trotzdem etwas zu viel des Guten.
Ich hatte noch einen Monat Praktikum vor mir, mehr als die Hälfte hatte ich von in Summe also drei Monaten, überlebt, das war der einzige Lichtblick den ich in dem ganzen hatte.
DU LIEST GERADE
oneshots ; iii. ✔︎
Fanfictionein weiteres oneshot Buch ☞︎ boyxboy, boyxgirl, girlxgirl, polyamory ✍︎︎ [so far] • fußball • formel 1 • formel 2