୨⎯ "Me222222L" ⎯୧
prompt. ˏˋ°•*⁀➷
[2] „Ich bin schwanger!"╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗
NICO SCHLOTTERBECK X LARA
SAVE THE DAY╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝
dortmund ; germany
may 2023point of view:
nicoHeute war einer der Tage von denen ich das Ende erstens herbeigesehnte und bei denen ich zweitens auch glücklich war, dass Lara mittlerweile bei mir wohnte. Denn heute wollte ich nicht alleine sein. Ich wollte eigentlich nie alleine sein, aber heute ganz besonders nicht.
Ich schloss die Tür in unser Appartement auf und atmete auf, als ich das Licht im Wohnzimmer noch brennen sah. Ich hatte auch nicht erwartet, dass Lara sich vor meiner Ankunft schlafen legen würde, aber es jetzt noch zu sehen, war trotzdem eine Erleichterung.
Ich zog Schuhe und Jacke aus, stellte meinen Kulturbeutel auf dem Sideboard ab und schlürfte dann mit der geknickten Haltung, die ich seit Abpfiff nicht mehr ablegen konnte und fürs erste auch nicht wollte, ins Wohnzimmer.
„He-ey", lächelte Lara mir aufmunternd zu. Sie öffnete ihre Arme und wortlos ließ ich mich einfach zu ihr auf die Couch sinken.
„Bist du schon lange da?", nuschelte ich in ihren Bauch. Sie war beim Spiel gewesen, aber als Spieler war man noch einmal länger im Stadion gefangen, vor allem nach dem letzten Spieltag, sodass sie früher gegangen war.
„Eine Stunde vielleicht"
Ich nickte. Dann drückte ich mich wieder auf und murmelte,
dass ich mir was zu trinken holen würde. Ich kehrte wenig später mit einer Cola zurück und pflanzte mich wieder aufs Sofa.
„Echt ein Tag zum Vergessen", brummte ich und nippte immer wieder am Getränk.
„Möchtest du noch was gucken?", fragte mich Lara. Ich zuckte mit den Achseln.
„Ich werde eh nicht schlafen können, aber du kannst dich hinlegen!"
„Ich bin aber nicht müde. Ich hab morgen eh frei"
Da ich weiterhin nicht allein sein wollte, versuchte ich sie nicht zu überzeugen. Lara wählte einen Film auf Disney+ aus, aber so wirklich schaute ich ihn nicht an. Er war nur ein treuer Diener im Kampf gegen die Stille.
„Dein Tag war echt beschissen, huh?"
Lara robbte auf der Couch zu mir und zog mich an sich. Ich grunzte bloß ein mies gelauntes ja. Wie gut konnte denn ein Tag sein an dem man eine fast gewonnene Meisterschaft verlor?
„Kann ich versuchen ihn besser zu machen?"
„Ich hab wirklich keine Lust auf Sex", sagte ich resignierend ab. Normalerweise sagte ich zu so einem Angebot nie nein, aber heute war ich zu ausgelaugt, um im Bett irgendetwas zustande zu bringen.
„Das meine ich nicht"
Ich murrte etwas desinteressiert, was sie denn sonst meinte und war eigentlich dabei schon halb am Schlafen, als ich sie sagen hörte: „Ich bin schwanger!"
Und auf einmal war ich wieder topfit. Ich hob mich aus ihren Armen und sah sie etwas geschockt an.
„Was?", lachte ich hilflos. Lara zuckte mit den Achseln und fing dann auch an zu lachen. Ich meine, wir hatten schon über Kinder gesprochen und darüber eine Familie zu gründen und sie hatte die Pille abgesetzt, aber dass es so schnell zu einer Schwangerschaft führte...
„Wir kriegen also ein Kind!", schlussfolgerte ich noch einmal. Lara nickte.
„Schätze mal!"
Ich warf mich zurück in ihre Arme und riss uns beide aufs Sofa. Ich lachte das erste Mal so wirklich an diesem bislang misslungenen Tag und tastete mit meiner Hand auf Laras Bauch herum. Dort wuchs nun etwas heran!
Ich rutschte tiefer, bis mein Kopf auf Höhe ihres Bauchnabels war und schob ihr T-Shirt hoch.
„Du kleines Ding hast mir echt den Tag gerettet!", flüsterte ich.——— author's note
hier mal ein etwas kürzerer Nico OS
diesmal boyxgirl
Ich hoffe euch gefällt er, lasst es mich gerne wissen
DU LIEST GERADE
oneshots ; iii. ✔︎
Fanfictionein weiteres oneshot Buch ☞︎ boyxboy, boyxgirl, girlxgirl, polyamory ✍︎︎ [so far] • fußball • formel 1 • formel 2