lukasz piszczek x jakub blaszczykowski | words on camera

493 37 3
                                    

vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen
Kuba hatte sein Nationalmannschaftsabschussspiel
und mich hat so eine OS Idee verfolgt (hab mich eine 2. though)
die Inhalte des Interviews (alle) sind wahr und abgeschrieben aus folgendem Interview
(nur auf Polnisch)

so enjoy 🎉

╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗

LUKASZ PISZCZEK X JAKUB BLASZCZYKOWSKI
WORDS ON CAMERA

╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝

———————————————————————
11:20

MATS   vergiss ihm nicht deine Gefühle zu gestehen!
LUKASZ   ich besuchte das Spiel mit dem Hintergedanken, ihm meine Gefühle zu gestehen. Es ist schwer das zu vergessen!
MARCEL   dann sei aber auch kein Schisser heute!
LUKASZ   ja, ich hab mir einen Plan zurechtgelegt. Wir spielen das Spiel, dann geht er vom Platz zu seiner Familie und nachher gehen wir noch in ein Restaurant essen. Danach kann ich ihn abfangen, dann ist auch kein Stress. Und dann sag ich ihm, dass ich in ihn verliebt bin!
MARCEL sag es aber auch. Flüstere das nicht nur!
LUKASZ   jaaa, du hast leicht reden. bist ja nicht in einen deiner engsten Freunde verliebt
MATS   junge, der Typ ist in dich verliebt. das weiß jeder, der sieht, wie er dich ansieht. Hab jetzt keine Sorgen und sag ihm endlich, wie du fühlst!
LUKASZ   wenn du falsch liegst, schuldest du mir eine Pizza
MATS   ich bau dir eine ganze Pizzeria, wenn ich wirklich falsch liegen sollte

...

23:30

MATS uuuuund?

02:30

LUKASZ   du kannst die Pizzeria anfangen zu bauen

———————————————————————

16.07.23
warsaw ; poland

point of view
LUKASZ

„Bist du nervös?"
„Ich hab das Gefühl, du bist nervöser als ich!", lachte Kuba und zeigte damit auf meine Füße, wo ich nervös den rechten an meiner linken Wade polierte. Ertappt sah ich zu Fabian, der als einziger wusste, worum es heute wirklich ging, anders als Kuba. Dieser dachte laienhaft, dass ich wegen seinem Abschlussspiel nervös war. Warum sollte ich? Er würde rausgehen, seine Leistungen abliefern und einen verdienten Abgang aus der Nationalmannschaft erhalten. Nervös machte mich alles ab da.
„Denkst du, du wirst weinen?", fragte Fabian. Kuba zuckte mit den Achseln.
„Glaub schon, ist ja irgendwie was Emotionales!"
„Falls du weinst, kannst du auch einfach sagen, dass dir was ins Auge geflogen ist, wie Piszczu!"
„Ey!", beschwerte ich mich und rammte Fabian den Ellbogen in die Rippen. Dieser lachte und auch Kuba schmunzelte kurz. Wir standen gerade in der leeren Kabine vor Kubas Abschlussspiel der Nationalmannschaft. Der Rest stand schon auf dem Platz, aber Kuba würde als letzter zum Aufwärmen auflaufen. Es war beim Abschlussspiel von Fabian und mir ähnlich gewesen.
„Okay, ich glaub ich muss!"
Wir umarmten uns und ich flüsterte Kuba noch ins Ohr, dass ich ein Tor erwartete, was er damit kommentierte, dass er mir auf den Hinterkopf schlug, bevor Fabian und ich die Kabine in Richtung der Tribünen verließen.

oneshots ; iii. ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt