pablo gavi | 18 ᵃᵘ

1.2K 16 2
                                    

"yourfavvlatina"

📝 AU ONESHOT
keiner der genannten Charaktere ist professioneller Fußballer

18
jeremy zucker
———————
  || 

18jeremy zucker —●———————⟲  ◄ ||  ► ⟳

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


╔═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╗

PABLO GAVI X YASSMIN
18

╚═══════════*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══════════╝

ALL THE GUYS GAS ME UP
ON THE SWIM TEAM
ALL HER FRIENDS
THEY DON'T KNOW
THAT I'M 16
I'M PRETTY PSYCHED
SHE'S OVER EVERY NIGHT
I'M SORRY
IF IT EVER PISSED YOU OFF

„Nice one, Pablo!"
Mit einer ausgestreckten Faust kam Ferran auf mich zu. Ich versuchte möglichst locker meine Faust mit seiner zusammenprallen zu lassen, auch, wenn es sich immer noch komisch anfühlte, dass Ferran erstens meinen Namen überhaupt in den Mund nahm und, dass es nicht im Sinne eines Witzes war.
Auch Frenkie und Raphina lächelten mir zufrieden zu, klopften mit bei ihrem Weg in Richtung der Kabine auf die Schulter. Ich sah ein wenig stolz zu Pedro und Ansu, die am Spielfeldrand auf mich warteten.
Wir hatten in dieser Traningsstunde sechs gegen sechs gespielt und für mein Team war mir ein äußerst schönes Tor gelungen, was die älteren Jungs scheinbar begeistert hatte.
Ich drehte mich um und ging auf Pedro und Ansu zu, die mich mit einer unangenehmen Frage grüßten.
„Wie alt denken sie eigentlich, dass du bist?"
Ich sah zu Ansu und schürzte meine Lippen, ohne etwas zu sagen. Stattdessen fuhr ich mir nur möglichst unschuldig durch die Haare.
Ich wollte nicht, dass jemand hier herausfand, dass ich erst 16 war, denn die überwiegende Menge der Spieler hier war nicht nur älter, sondern auch befreundet mit Yassmin, einem Mädchen aus der Uni mit der ich seit einiger Zeit anbandelte. Alleine der Gedanke an sie, ließ mein Herz höher schlagen und auf magische Weise zeitgleich auch in die Hose sacken, weil ich mich daran erinnerte, dass sie mich heute vermutlich anrufen und fragen würde, ob ich am Abend schon etwas vor hatte. In letzter Zeit verbrachten wir so gut wie jeden Abend zusammen und man sollte meinen nach fast einem Monat hatte ich mich daran gewöhnt, aber ich wurde immer noch verrückt 30 Minuten bevor wir uns sahen. Ich wollte das Ansehen und den Respekt von Yassmins Freunden nicht verlieren, denn ich verbrachte auch zunehmend mehr Zeit mit ihnen, aber sobald rauskommen würde, dass ich minderjährig war, würde ich bestimmt nicht mehr so „cool" in ihren Augen sein. Außerdem war ich mir ziemlich sicher, dass Yassmin selbst auch nicht sonderlich scharf darauf war, dass ihre Freunde erfuhren, dass sie einen 16-Jährigen datet.
„Er denkt vermutlich wieder an sie!", hörte ich Ansu heimlich lästern, als wir fast die Kabine erreichten. Ich sah zu ihm und schenkte ihm nur einen genervten Blick.
„Jo Pablo, Lust mit uns einen trinken zu gehen?", rief mir Frenkie zu, als wir die Kabine betraten. Mein Kopf schelte hoch, genauso, wie die Alarmglocken angingen, dass Alkohol trinken meistens eine Ausweiskontrolle zur Folge hatte.
„Treffe mich mit Yassmin!", konnte ich glücklicherweise sagen. Ferran wackelte mit den Augenbrauen und Frenkie und Rapha nickten mir wissend zu, während ich zu meinem Platz bei Ansu und Pedro huschte.
„Und ihr beiden, habt ihr Bock?", rief Ferran über die Kabine. Er hatte sich gerade das T-Shirt über den Kopf gezogen und saß halbnackt einige Meter entfernt. Sein Blick eindeutig auf Ansu und Pedro, von denen genauso wenige wussten, dass sie 16 waren.
„Die beiden haben heute ein Doppeldate!", eilte ich schnell zur Hilfe, da ich sehen konnte, dass Pedro und Ansu vergeblich nach einer Ausrede suchten. Ich bemerkte ein Zucken in Ferrans Gesicht, ehe er etwas gelangweilt meinte: „Ach krass, wusste nicht, dass ihr beide auch vergeben seid!"
„Sorry!", wisperte ich meinen beiden Freunden zu, die mir genervte Blicke zuwarfen.
Wir waren vor einem Monat in die Mannschaft gekommen, da wir alle drei „zu gut" für die jüngeren Teams waren. Damals hatte ich schon mit Yassmin angebandelt, weshalb ich von Anfang an zwei Jahre zu meinem eigentlichen Lebensalter hinzugerechnet hatte — dasselbe galt für Pedro und Ansu, die es aus Nettigkeit zu mir gemacht hatten. Immerhin wollte ich auch, dass meine Freunde cool waren und ich meine Freundschaft zu zwei 16-Jährigen nicht erklären musste. 

oneshots ; iii. ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt