Im nächsten Moment hörte ich nur eine mir bekannte Stimme.
Mein Blick wante sich von der schönen Aussicht ab und wanderte Richtung Tür, die langsam aufging.
Dort waren sie wieder die schwarzen Augen von vorhin. Neben ihnen war auch der große zu sehen. Beide gingen durch die Tür und traten aufs Dach. Ihr Gespräch verstummte als die beiden mich erblickten.
Der kleine rannte sofort mit einem Lachen im Gesicht in meine Richtung und begutachtet mit strahlenden Augen das Bento, welches ich in der Hand hielt. Der Große lief ihm hinter her „warte mal" kam es aufeinmal von ihm „bist du nicht die kleine von vorhin?" ich schaute ihn immer noch verdutzt an, dabei ging mein Blick wieder zu dem kleinen blonden Schwarzäugigen, welcher sich gerade an meinem Bento zu schaffen machen wollte dabei kam von ihm nur ein „das sieht echt lecker aus".
Mit einem Zug nahm ich meine Hände da weg und riss das bento mit, es verschwand so schnell vor seinen Augen das er es erst später bemerkte. Dabei kam ein leises „ja kann sein" von meinen Lippen in Richtung des großen mit dem Drachen.
Von dem kleinen der so auf mein Bento scharf war kam nur ein kleines „och menno, ich will was davon das sieht so lecker aus" dabei schmollte er etwas vor sich rum. Der große sah dabei etwas genervt aus. Der kleine Wante sich schnell wieder vom Essen ab und widmete sich nun voll und ganz mir. Seine Augen blicken nun wieder in die meine und er stimmte dem große nur zu „du hast recht diese a/f erkenne ich wieder sie waren so schön anzusehen". Ich wurde dabei etwas rot. Und hoffe nur das man mir die Röte in meinem Gesicht nicht ansah.Der große deute im nächsten Moment nur an das wir uns noch gar nicht kennen und stellte sich vor „ich bin Ken Ryuguji, Nenn mich aber bitte Draken". Der kleine entgegen Draken mit einem „also ich nenn dich immer Ken-chin, das kannst du auch machen" sagte er mit einem leichten Lachen zu mir. Draken sah nicht so begeistert von dem Namen aus und maulte den kleinen etwas an „du sollst mich nicht so nennen!".
Der kleine ignorierte es komplett und stellte sich selbst vor „ich heiße Manjiro Sano, aber alle nennen mich Mikey also tu dies bitte auch" er sagte es mit diesem warmen Lächeln auf seinen Lippen. Beide schauten mich nun an und ich war so vertief in die schwarzen Augen das ich vergaß mich vorzustellen. Erst nach ein paar Sekunden war ich wieder im Jetzt und merkte ihr blicke. Im nächsten Moment tat ich es ihnen gleich und stellte mich mit einem Lächeln vor „y/n n/n mein Name, tut mir leid das ich vorhin nicht auf den weg geschaut habe und dich umgerannt habe" merkte ich noch an.
Mikey entgegnete mir dabei nur mit einem Lächeln „schon gut, ich habe dich auch nicht gesehen und schließlich bist du gefallen und hast dir weh getan also tut es mir eher leid haha"
Ich lächelte ihn nur an und wollte gerade mein Bento weiter essen da setzten sich die beiden zu mir.Mikey begutachtete wieder mein Bento und schaute wieder strahlend darauf „wer hat dir so ein tolles Bento gemacht, das sieht so Toll aus" entgegnete er mir und man merkte richtig wie ihm das Wasser im Mund zusammen lief, dabei merkte er noch an „aber ein Fähnchen fehlt da schon" ich schaute ihn verdutzt an und hatte Fragezeichen über dem Kopf -was für Fähnchen- dachte ich mir nur -er ist wohl recht kindisch haha- gingen meine Gedanken weiter. Ich entgegnete ihm daraufhin „Meine Mutter hat das Bento gemacht sie ist die beste wenn es um Bentos geht"
Mikey kam aus seinem stauen nicht mehr raus und mehr als ein „wow" kam nicht aus ihm heraus. Seine Augen begannen noch mehr zu strahlen als vorher „deine Mum kann das echt gut, das sieht toll aus, kann sie mir aus so eins machen?"
Ich schaute ihn etwas verwirrt an, aber gab ihm dann ein Lächeln entgegen „lässt sich bestimmt einrichten" gab ich von mir und genehmigte mir einen Bissen.
Mikey ließ immer noch nicht von meinem Bento ab. Ich war dabei wieder etwas in Gedanken versunken und hätte mein Bento fast außer acht gelassen.Draken rettet aber mein Bento in dem er mich aus meinen Gedanken holte „du bist neu hier oder? Ich hab dich vorher noch nie hier gesehen" ich bestätigte seine Vermutung mit einem Nicken während ich mein Essen vor einem hungrigen Mikey versuchte zu schützen. „Ich bin vor kurzem erst nach Tokyo gezogen, da meine Eltern hier einen neuen Job bekommen haben. Davor habe ich in einem kleinen Dorf gewohnt. Das Dorf ist nichts gegenüber Tokyo haha" sagte ich mit einem Lächeln. Draken tat es mir gleich und Mikey wante sich endlich von meinem Bento, nachdem Draken ihm ein Dorayaki vors Gesicht hielt. Mikey strahlte wieder und gab nur ein glücklichen „danke ken-chin, du bist der beste" von sich und schon hatte er das Dorayaki im Mund und man konnte ihm die Freude richtig ansehen.
Es sah richtig süß aus wie er da saß und so glücklich sein Dorayaki aß. Ich fiel in eine Träumerein, bis ich aus dieser von der schulglocke raus geholt wurde. -doofe schulglocke - dachte ich mir nur, den auf Schule hatte ich nicht so Lust und an sich hätte ich gerne noch etwas mit den beide Zeit verbracht und gequatscht. Draken nahm Mikey und beide verabschiedeten sich bevor sie runter gingen Richtung Klassen. Draken winkte dabei nur und es kam ein „bye, bye, wir sehen uns" von Mikey welches ein Lächeln auf meinen Lippen erzeugte. Ich winkte ihm noch zu und rief im nur ein „ich hoffe doch" hinterher und schon waren die schwarzen Augen wieder weg in die ich so gerne schaue. Ich nahm mein Bento und machte mich nun auch wieder Richtung Klasse. Nachmittags Unterricht ist echt der Horror ;-; ich hasse den. Ich setze mich an meinen Platz und mein Blick ging wieder Richtung Fenster. Mir kam ein kleines Lachen über die Lippen als ich wieder an die Pause dachte und an Mikey.
Im nächsten Moment ging auch schon wieder die schulglocke und die Schule war aus -die Zeit verging echt wie im Flug- dachte ich mir nur und nahm meine Sachen und ging Richtung Hof und dann Richtung nach Hause. Am Schultor angekommen sah ich zwei Jungs auf Motorräder,
dort waren sie wieder die tief schwarzen Augen.
DU LIEST GERADE
„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReader
FanfictionIch lebte vorher auf einem Dorf und bekam dann einen kompletten Tapeten Wechsel und leben nun in Tokyo. Das Leben dort ist ganz anders sowie die Menschen dort. Ich bin für gewöhnlich eher ein Einzelgänger, ich brauche den ganzen Trubel um mich rum...