So hatten wir drei oft schlaflos Nächte. Schauten Dokumente durch, schauten nach irgendwelchen Hinweisen die uns zu Mikey oder den anderen bringen könnten, oder einfach die uns irgendwelche Antworten liefern können. Ich brauchte dringend etwas Schlaf, das konnte man mir auch regelrecht ansehen. Aber so ohne Antworten konnte ich nicht schlafen..mich plagten Albträume, Träume darüber was aus Mikey wurde, wie er auf mich reagiert.
Schon nahm ich mir den nächsten Kaffee, die nächste Dose Energy wurde geöffnet. Hauptsache Koffein, Hauptsache wach bleiben und weiter suchen.Ich schaute weiter Dokumente durch, blätterte durch die Seiten. Verfolgte auch nur jeden Krümel an Informationen und Hinweisen. Ich schaute auf den Bildschirm des PCs ging die Nachrichten und andere Artikel welche mit Toman zu tun hatten durch. Naoto und Kazutora machten sich sichtlich Sorgen um mich. Sie wollten das ich mich ausruhe, mich mal hinlege und etwas schlafe, sie meinten das ich nicht Tag ein, Tag aus hier sitzen kann und nach Infos suchen muss. Sie wollten mir Arbeit abnehmen sodass ich ruhen kann, aber ich kann nicht ruhen, nicht ehe ich Mikey gefunden habe, nicht ehe ich antworten habe. Ich brauche ihn bei mir..ich hoffe das er noch lebt...
Dies alles ging soweit das die beiden anfingen mir Kaffee und Engergys zu verweigern. Ich versuchte weiter an das Koffein zu kommen, zu meinem Glück bekam ich dann doch einen Kaffee von Kazutora, ich nahm ihn dankend an. Es hatten sich schon schlimme Augenringe in meinem Gesicht Gebildet, man konnte mir die Müdigkeit total ansehen. Ich konnte kaum noch richtige Gedanken fassen, selbst meine konzentriert ließ langsam nach. Aber das alles konnte mich nicht davon abhalten nach ihm zu suchen. Nach Mikey zu suchen. Nach den anderen zu suchen. Ich nahm einen Schluck von dem Kaffee und merkte wie langsam meine Augenlieder schwerer wurden auch mein Kopf wurde schwer, er sank Richtung Schreibtisch und blieb schlussendlich da liegen. Ich merkte noch wie jemand meinen Körper nahm und mich hoch hob und in ein Bett beförderte. Was ich nicht wusste war, kazutora hatten mir eine Schlaftablette in den Kaffee gemixt. Hätte ich mir aber auch denken können, dafür das sie mir die ganze Zeit Koffein verweigern und dann plötzlich von selbst damit an kommen. Aber da war der Schlafmangel wohl zu groß, deshalb bemerkte ich es nicht. Ich schlief also friedlich ein, ohne Albträume und hatte seit langem mal wieder einen friedlichen Schlaf.
Kazutora pov:
Sie sieht so friedlich aus beim schlafen, ich strich ihr eine Haar Strähne aus dem Gesicht hinters Ohr. Naoto kam zurück er stürmte ins Zimmer „ich habe Neuigkeiten" rief er. Mein Blick ruhte noch auf ihr. Auch Naotos Blick ging Richtung y/n, „sie schlaft ja, wie hast du das denn geschafft, sie hat sich die ganze Zeit doch so dagegen geweht?" gab Naoto fragend von sich. „Ich habe ihr eine Schlaftablette in den Kaffee geworfen, es wundert mich das sie ihn trotzdem annahm wobei wir ihr davor Koffein schließlich verbaten und es ihr abnahmen. Liegt wohl am Schlafmangel..ihre Konzentration und andere Sachen haben wohl so langsam nachgelassen." entgegnete ich ihm. Man hörte nur ein seufzen. „Hauptsache sie bekommt mal etwas schlaf" gab er noch mit einem leichten Lächeln von sich. Er setzte sich wieder an den PC, „na dann erzähl mal von deinen Neuigkeiten!" Gab ich neugierig von mir, immer noch neben ihr sitzend, meine Hand lag auf ihrem Kopf. „Ich konnte Kontakt zu Takemichi herstellen." ich kam aus dem Staunen nicht raus, wir hatten einen Anhaltspunkt, einen Hinweis der uns helfen könnte. „Wir treffen uns mit ihm in seiner Wohnung, aber damit warten wir bis y/n wieder wach ist, sie möchte bestimmt dabei sein." sagte er während er weiter auf den Bildschirm seines PCs starrte.Mein Blick ging wieder auf sie. „Es wird alles gut, wir werden ihn finden keine Sorge, ruh dich aus" flüsterte ich zu y/n. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und stand auf und ging zu Naoto. Stunden vergingen, wir arbeitet weiter an Infos und warteten darauf das sie aufwachte von dem Schlaf den sie sich verdient hatte.
Y/N Pov:
Ich öffnete langsam meine Augen, die Sonnenstraheln schienen durchs Fenster. Ich rieb sie mir und richtete mich langsam auf. „Na gut geschlafen?" fragte Kazutora mich mit einem leichten Lächeln im Gesicht. „Schätze schon, wie lange hab ich bitte geschlafen?" „lange genug, das hattest du dir aber auch verdient. Wir haben dir was zu erzählen." gab er von sich während er mir einen Tee in die Hand drückte. Er setzte sich vor mich auf den Stuhl. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und legte sie hinter mein Ohr, dann begann er zu reden. Ich nahm den Tee und führte ihn zu meinem Mund, der Geruch von Früchten stieg mir in die Nase, der warme Dampf flog mir ins Gesicht, ich nahm einen Schluck, er war süß aber nicht zu süß und die Früchte kamen perfekt zum Vorschein. Mein Lieblingstee. Dann schaute ich gespannt zu ihm auf und hörte ihm aufmerksam zu. „Wir haben Hinweise, wir haben Takemichi gefunden und konnten Kontakt zu ihm herstellen. Wir treffen uns mit ihm in seiner Wohnung."
Warte was? Ich kam aus dem stauen nicht raus. Ich war glücklich, nach Wochen hatten wir endlich unsere erste richtige Spur. Es hatte mir glatt die Sprache verschlagen. Nichts wollte aus meinem Mund raus kommen. Ich stellte den Tee ab und nahm Kazutora in den Arm. „Das ist toll, ayyy ich freu mich so! Unsere erste richtige Spur!" Kazutora freute sich mit mir, er erwiderte die Umarmung, wir lösten uns dann auch schon wieder. „Wann ist das Treffen?" ich war aufgeregt, doch Kazutora wusste genau wie er mich beruhigen kann, er stand auf und legte seine Hand auf meinen Kopf „heute noch wenn du magst" sagte er mir einem Lächeln während er mir durch die Haare wuschelte. „Na dann los!" rief ich ihm zu.
DU LIEST GERADE
„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReader
FanfictionIch lebte vorher auf einem Dorf und bekam dann einen kompletten Tapeten Wechsel und leben nun in Tokyo. Das Leben dort ist ganz anders sowie die Menschen dort. Ich bin für gewöhnlich eher ein Einzelgänger, ich brauche den ganzen Trubel um mich rum...