~30~

112 2 7
                                    

Rückblick 14. August 2003

Es war ein Tag wie jeder anderer, Mikeys Geburtstag stand an und Kazutora und Baji wollten ihm das Beste Geschenk von allen machen. Kazutora war schon seit längeren auf der Suche nach Mikeys Traum Motorrad eine CB250t. Irgendwann fand er einen Laden, es war der einzige Laden der dieses Modell hatten und er wollte dies unbedingt Mikey schenken. Da sie aber noch jung waren hatten sie natürlich kein Geld um eine so teure und seltene Maschine zu kaufen also kam Kazutora mit einem Vorschlag „wir klauen das Ding einfach!" Baji hatte bedenken dabei, machte aber dennoch bei diesem Vorschlag mit. So standen sie am 14. August vor dem Laden. Kazutora öffnete geschickt die Tür und Baji hatte noch immer Angst „was wenn sie uns erwischen?" fragte er seinen Kumpel doch dieser war sich sicher das alles gut laufen wird. Sie drangen in den Laden ein und standen dann auch schon vor der Schönen Maschine. Sie betrachteten sie und schauten nach ob diese Benzin drin hatte damit sie so gleich mit ihr wegfahren können, zu ihrem Glück war dies der Fall. Das Bike war mit Ketten fixiert, welche sie nicht aufbekamen. Kazutora verschwand daraufhin nach hinten um etwas zu suchen das sie diese Aufbrechen konnten. Baji bestaunte derweil weiter das Bike „Mikey wird sich freuen" flüsterte er zu sich selbst, seine Augen funkelten. „Wer ist da?" Baji schreckte zusammen, ließ dabei das Bike fallen als eine Person auf ihn zu kam. Sie hielt einen Schraubenschlüssel in der Hand und Bajis Angst wurde größer. Er hatte Angst, Angst davor erwischt zu werden. Doch bevor der wahrscheinliche Ladenbesitzer näher zu Baji kommen kann, kommt Kazutora von hinten und haut dem Fremden mit einer Metallschere auf den Hinterkopf. Aber genau in diesem Moment vermerkte Baji wer das vor ihm stand. „Shinichiro?" Bajis Stimme war brüchig er konnte es nicht glauben. Der Mann fiel zu Boden und Blut tränkte den Boden in einem Roten Ton. Kazutora war überaus stolz auf dich, er hatte den Ladenbesitzer zu Boden gebracht,  jetzt konnten sie ohne Probleme mit dem Bike abhauen. „Na los komm Baji, lass uns abhauen!" doch Baji schaute ihn nur verzweifelt an, er geht langsam auf Kazutora und den Mann am Boden zu. „Spinnst du! Das ist Shinichiro!" Baji konnte es nicht glauben aber Kazutora verstand nicht „das ist Mikeys Bruder!!" wurde Baji dann lauter und auch erst dann realisierte Kazutora was eben geschehen war. Shinichiro atmete nicht mehr, das Blut unter ihm verwandelte sich immer mehr in eine Pfütze. Er hatte Shinichiro umgebracht...Mikeys Bruder. Sirenen waren zu hören und es dauerte nicht mehr lange bis die Polizei eintraft, die beiden Jungen stellten sich und als sie aus dem Gebäude abgeführt wurden stand draußen schon eine Menge an Menschen unter ihnen war auch Mikey. Verwirrt schaute er sich um, fragte sich was in dem Laden seines Bruder passiert war und wo sein Bruder zu sein scheint. Doch er sieht nur Baji und Kazutora. Baji hatte Tränen in den Augen, entschuldigte sich bei Mikey so oft er nur konnte. Kazutora hingegen zeigte keine Reue er redete was davon das es Mikeys schuld sei und das er an allem schuld war. Die beiden wurden schließlich Abgeführt. Da Baji nur der Komplize war bekam er eine geringe straffe, Mikey verzeiht ihm dies. Doch Kazutora musste für 2 Jahre in den Jugendknast...und erst heute konnte Mikey ihm dies alles verzeihen.

Rückblick Ende

Y/n pov:
Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich hatte ja keine Ahnung. Ich zog Mikey in meine Arme und umarmte ihn fest, langsam strich er mir über den Kopf „es ist alles okay y/n" versuchte er mich zu beruhigen, aber eigentlich sollte ich doch die sein die ihn beruhigt oder nicht?

Ich klammerte mich fester an ihn und meine Tränen strömten mir das Gesicht hinunter. Eine Weile verblieben wir noch so, dann drückte er mich ein wenig weg von sich, schenkte mir ein Lächeln. Dabei wischte er mir die Tränen aus dem Gesicht, „y/n alles gut. Das ist Vergangenheit okay? Du musst nicht weinen" er hatte recht aber ich verstand es selbst nicht warum ich weinen musste. Ich nickte stumm wischte mir die restlichen Tränen aus dem Gesicht. „Na komm wir sollten langsam gehen, es wird kalt und dazu immer später" er stand auf und streckte mir seine Hand entgegen. Ich nahm diese an und er half mir hoch „ich bring dich noch nach Hause" ich nickte hatte nun ein Lächeln im Gesicht, er zog mich hinter sich her bis wir bei seinem Mottorad ankamen. Er steif auf und schaute mich erwartungsvoll an, ich tat es ihm gleich und schon fuhr er los.

Wir fuhren durch die dunklen Straßen Tokyos welche nur durch die bunten Lichter erhellt wurden. Wenig später kamen wir dann bei mir zu Hause an. Ich stieg ab und er auch, er brachte mich noch zur Tür „danke" flüsterte ich. Dabei schaute ich ihn weiter an schenkte ihm ein Lächeln. Er kam näher „ich danke dir" flüsterte er zurück und ohne das ich es überhaupt begreifen konnte umfasste er mein Kinn und zog mein Gesicht zu seinem und Küsste mich erneut. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme in seinen Nacken.

Er ließ von mir ab, lächelte mich frech an. Doch ich stand nur vor ihm, wollte mehr, wollte das dieser Kuss ewig anhält. Dabei war ich aber mal wieder knallrot, er machte ein paar Schritte zurück schaute mich weiter an. Dann zog er mich in eine Umarmung „Schlag gut meine Hübsche" flüsterte er mir ins Ohr und mit einem Schlag schoss mir die Hitze in die Wangen. Er löste sich dann wieder, machte auf dem Absatz kehrt „dann bis Morgen y/n" dabei winkte er mir zu und lachte mich an so als wäre eben nichts passiert.

Er stieg wieder auf dein Bike auf „morgen Besuchen wir alle zusammen Baji!" freudig nickte ich ihm zu „Ja!" und mit diesen Worten verschwand ich dann im Haus. Ich ging auf mein Zimmer und legte mich sofort ins Bett. Ein Lächeln schmückte mein Gesicht, ich war Glücklich aber was sind wir jetzt? Sind er und ich ein paar? Oder ist es einfach nur eine einfach Knutscherei? Das muss ich dringend herausfinden! Aber er hatte mich meine Hübsche genannt! Sofort Stieg mir die Hitze wieder hoch und ich versteckte mich unter der Bettdecke. Das muss doch was zu bedeuten haben!

Ich dachte nur darüber nach bis ich irgendwann einschlief.

„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt