~40~

90 2 3
                                    

*Bang*

Ich spürte einen Schmerz und merkte wie eine warme Flüssigkeit aus meiner Brust austrat. Ich taumelte leicht, fiel aber nicht zu Boden. Ich schaute noch zu Mikey, welcher aufeinmal geschockt aussah. Er lief in meine Richtung. Ich konnte gar nicht realisieren was gerade passiert war, ich schaute runter auf meinen Körper, mein weißes T-Shirt färbte sich Rot. Erst dann begriff ich was gerade passiert war. Meine Sicht wurde leicht schwummerig und ich war kurz davor um zu kippen. Doch bevor dies geschah fing Mikey mich auf, den Boden erreichte ich nicht.

Mein Gehör wurde stumpf, ich hörte kaum was er mir sagte, ich sah ihn weiter an. Lag im Sterben in seinen Armen. Er weinte. Ich spürte die Tränen von ihm auf meinem Gesicht. Sie liefen mit der meinen zusammen über meine Wange. Ein Lachen kam über meine Lippen, den auch wenn ich geraden im Sterben liege so tue ich es in seinen Armen. Ich hatte ihn gefunden. Meine Tränen wurden mehr und ich bereute es umso mehr das ich damals ging und sie alle verließ. Das ich Mikey alleine lies und er schließlich so wurde..das ist etwas das ich mir nicht verzeihen kann. Ich gab mir etwas die Schuld dafür. Dafür das er heute so ist wie er ist, wie wäre es gewesen..wenn ich nicht gegangen wäre? Auch jetzt plagt mich diese Frage..das hätte sie wohl auf immer getan.. Mikey und ich wären bestimmt ein tollen Paar geworden, wäre ich nicht gegangen. Hätten weiter Kämpfe zusammen gehabt und hätten zusammen mit den anderen eine schöne Zeit gehabt..Toman wäre nicht so abgerutscht und wäre nicht zu dem geworden was es heute ist..Mikey wäre nicht zu dem geworden was er heute ist..

Mit letzter Kraft zog ich seinen Kopf an meinen, sodass sich unsere Stirn berühren. „Tut mir leid das ich mein Versprechen gebrochen habe und dich alleine gelassen habe, Ich habe dich immer geliebt und werde er auch immer tun.." gab ich leise mit einem Lächeln von mir, Tränen liefen weiter über mein Gesicht. Mikey weinte auch weiter. Was er von sich gab konnte ich leider nicht hören, in dem Moment verließ mich die Kraft. Dennoch war ich glücklich, ich hatte ihn gefunden und ich weiß das er mich liebt. Wir hatten zwar kein Happy End aber trotzdem bin ich glücklich. Meine Hand sank zu Boden und meine Augen verloren das Licht.

Erzähler POV:
Mikey zog den leblosen Körper näher zu sich. Er hielt ihn so fest wie er nur konnte. Er weinte „ich liebe dich auch y/n, Ich habe dich immer geliebt..ist schon okay, es ist auch meine Schuld ich konnte dich nicht beschützen und habe dich gehen lassen" gab er von sich. Er verbrachte die nächsten Minuten weiter so. Er konnte nicht realisieren dass, das wirklich passiert ist. Er konnte sich nicht von dem leblosen Körper trennen. Sein weinen wurde auch nicht weniger. Der Boden färbte sich weiter rot, Tränen liefen ihm die Wange runter und tropften auf den leblosen Körper in seinen Armen.

Im nächsten Moment nahm er die waffe in die Hand welche er zuvor fallen lies als er auf dich zustürmte. Mit welcher er dich ausversehen erschoss. Das konnte er sich niemals verzeihen. In seiner Trauer und immer noch mit deinem Körper im Arm, von welchem er sich einfach nicht trennen konnte. „Ich möchte bei dir sein y/n mein Leben war nicht mehr als eine Qual. Lass mich hier nicht alleine..ich brauche dich doch bei mir y/n.." sprach er weinend und voller Tränen in deinen leblosen Körper hinein. Er nahm die waffe und richtete sie auf sich selbst. Er schloss die Augen „Warte auf mich y/n ich komme zu dir und dann kann uns niemand trennen..dann lass ich dich nie wieder alleine und bleibe an deiner Seite." gab er leise mit einem Lächeln von sich.

*Bang*

Ein Knall ertönte, er schallte an den Wänden ab und erlosch dann auch. Er nahm sich in diesem Moment selbst das Leben. Um mit dir zusammen zu sein. Nun lagt ihr beiden dort, er hielt dich immer noch im Arm. Sein Leben war durch viele Ereignisse und durch dein verschwinden und deinen Tot einfach eine Qual. Ohne dich hatte er seinen Willen verloren und sich komplett seinen dunklen Gefühlen und dem Dark Impulse hingegeben. Aber durch dein Auftauchen und deine Worte konntest du ihn zurück holen. Denn er liebt dich immer noch und dein Tot war nicht sein Plan an diesem Abend, geschweige denn sein eigener.

Mikey erzählte dir vorher das er nach dir suchte, er aber nichts von dir fand. Das es war als wärst du vom Erdboden verschluckt und schlussendlich die Nachricht von deinem Tot. Dies war alles Teil von Kisakis Plan, er wollte Mikey in diese Dunkelheit treiben. Mit deinem verschwinden vor 10 Jahren spieltest du ihm in die Karten und machtest genau das was er wollte. Kisaki löschte dich von dieser Erde, sodass Mikey zu dir keinen Kontakt aufbauen konnte und das Licht was Mikey so brauchte ihn nicht erreichen konnte. So hat auch er den Leichnam und den Zeitungsartikel gefälscht und Mikey in dem Glauben gelassen du seist tot, nur damit er komplett in die Dunkelhelit fällt. Damit Mikey nur noch Kisaki gehört. Du warst für Kisaki ein Dorn im Auge, denn solange du da warst konnte er nicht an Mikey ran kommen geschweige den ihn in diese Dunkelheit treiben. Das alles war Teil von Kisakis Plan. Er war der Grund dafür das Kazutora Bajis töten wollte, da er ihn manipulierte. Er wusste genau das es ein Schwachpunkt von Mikey war. Er war es der Draken tot sehen wollte und auch er war es der dich entführte. Das alles war sein Plan und wärst du nicht von alleine gegangen, hätte Kisaki für dein verschwinden gesorgt, egal auf welche Weise....






















Y/n POV:
Ich öffnete die Augen. Schaute geschockt auf und richtete meinen Körper auf. Ich schaute an meinem Körper runter, dort wo die Schusswunde sein sollte. Doch zu meiner Überraschung war dort keine. „Alles okay y/n?" hörte ich eine mir nur zu bekannte Stimme sagen, „du weinst ja, hattest du einen Albtraum?" erkundigte sich die Stimme bei mir. Tatsächlich ich weinte auch jetzt bemerke ich die Tränen die mein Gesicht runter liefen. Er kam auf mich zu und hockte sich vor mich. Er nahm seinen Daumen und wischte mir die Tränen weg, Unglaubwürdig schaut ich ihn an. „Das war nur ein Traum?" fragte ich leise. Meine Augen füllten sich erst jetzt richtig mit Wasser und ich weinte, aber lachte auch zugleich.. „nur ein Traum.." gab ich erleichtert von mir. „Hey alles gut y/n? Du weinst und lachst zugleich" erkundigte er sich fraglich bei mir. Ich nickte und sprang in seine Arme. Er nahm mich fest in den Arm „ich bin ja da alles gut" sagte er dabei. „zum Glück ist es nur ein Traum" äußerte ich leise „nur ein Traum".

Er war immer noch sichtlich verwirrt, lies mich aber nicht los und hielt mich nur um so fester. „War wohl ein sehr schlimmer Traum.." gab er noch von sich. Ich nickte nur und hätte nicht glücklicher sein können. „Ich liebe dich Mikey" flüsterte ich ihm ins Ohr. „Ich liebe dich auch y/n" entgegnete er mir.

Ich war glücklich, so glücklich das das alles nur ein Traum war und nicht die schreckliche Realität. In diesem Moment schwor ich mir was, damit das auch ja nicht zu einer Zukunft werden kann.. ich bleibe für immer an seiner Seite. Ich werde Mikey nicht alleine lassen. Ich bleibe bei ihm und beschütze ihn, damit er nicht so wird wie in meinem Traum.

Er löste sich von mir und schaute mir in die Augen, dort waren sie wieder diese schwarzen schönen Augen..mit denen alles begann..
Wie sehr ich diese Augen doch liebe.. er kam näher und unsere Lippen trafen sich und wir küssten uns.
Ach wie sehr ich diesen Jungen doch liebe, er wird niemals alleine sein, den ich werde für immer an seiner Seite bleiben. Denn er braucht mich und ich brauche ihn. <3

~Ende~

~Ende~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
„Ich brauche dich bei mir&quot; - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt