~24~

120 4 0
                                    


Ehe der Typ Mikey erreichen konnte trat jemand in den Weg und ich musste zwei mal hin schauen um zu erkennen wer das war.

Ich hatte ihn beim letzten Toman treffen gesehen, er trug eine Brille und sein Name war glaube Kisaki. Er kam mir beim Treffen sehr komisch vor aber das waren wohl einfach Vorurteile von mir, er hatte gerade Mikey gerettet und ich war ihm mehr als dankbar.

Auch Draken dankte ihm und auch die anderen schienen recht zufrieden zu sein das es Mikey gut geht. „Kümmere dich um Mikey" rief Draken ihm noch zu und eine Erleichterung überkam mich.

Ich war froh zu wissen das Mikey in Sicherheit war und das er so tolle Männer hat die ihn beschützen.

Ein Typ mit langen schwarzen Haare stürmte auf den Berg zu, er trug eine Valhalla Jacke und hatte ein rohr in der Hand. Er sah aus wie..Baji?!

Tatsache es war Baji der gerade auf Kiskai zu stürmte und nach diesem ausholte. Er traf Kiskai mit dem Rohr und dieser flog einige Meter den Berg hinunter. Seine Leute feierten ihn dafür, seine Freunde wiederum nicht. Draken und auch Mitsuya waren außer sich, konfrontierten Baji in einem lauten Ton was das soll und das sie ihn retten wollen.

Danach geriet Baji in einen Kampf mit Toman, Kiskai war wieder auf den Beinen. Chifuyu rannte mit einem Mal auch dort hin, stellte sich Baji in den Weg.Ich war von allem total verwirrt und bekam echt gar nichts mehr mit.

Baji haute Chifuyu die Faust ins Gesicht und dieser fiel zu Boden. Takemichi rannte als Nächstes auf Baji zu und fing an diesen fest zu halten und nach Chifuyu zu rufen. Aber auch Takemichi erlag der Stärke von Baji und bekam eine vom ihm ab. Aber Takemichi lies sich davon nicht unterkriegen und hielt sich nur noch mehr an Baji fest, lies ihn kein Stück passieren.

Aufeinmal stand auch Kazutora bei den beiden dabei, was er da machte konnte ich von meiner Position aus nicht erkennen.

Takemichi schlug nach Kazutora sodass dieser von Baji weg treten musste und es schien als würden Baji und Takemichi sich unterhalten und auch Chifuyu stürmte auf Kazutora zu.

Ich verstand gar nichts mehr, die drei schienen sich zu unterhalten und mit einem Mal schlug Baji Takemichi und Chifuyu. Die beiden wehrten sich nicht, ließen die Schläge des Schwarzharrigen über sich ergehen und ließen ihn danach, auch wenn Ganz unfreiwillig.

Baji stürmte den Berg hinauf, band sich seine Haare zusammen und schnappe sich erneut das Rohr, damit stürmte er erneut auf Kiskai und den anderen aus der Division zu.

Danach verlief alles so schnell und ich bekam kaum etwas mit. Es war ein komplettes durcheinander. Ich versuchte irgendetwas mitzubekommen.

Baji stand nun vor kisaki und richtete das Rohr auf ihn.

Ich verstand nicht was Baji gegen Kiskai hatte und warum er ihn tot sehen möchte, er hatte Mikey doch gerettet also was soll das? Klar Baji war jetzt bei Valhalla und kisaki in dem Sinne ist bei Toman als wäre es normal ihn als Feind zu sehen aber alle anderen aus Toman sieht Baji nicht als Feinde was hat er also gegen Kisaki? Es war mir ein einziges Rätsel.

In mitten meiner Überlegungen war ich ein wenig abgelenkt von dem gesehen vor mir denn im nächsten Moment fiel Baji auf die Knie und überall war Blut zu sehen. Baji fing an Blut zu spucken und es schien alles so komisch. Warum spuckte er jetzt Blut? Was war passiert?

Danach klappte Baji komplett weg und fiel zu Boden. Ich konnte gar nicht realisieren was passiert war. Ich verstand die Welt nicht mehr und ich stand total unter Schock, dieser Kampf lief komplett aus den Fugen und so sollte er ganz anders ablaufen. Valhalla spielten mit unfairen Mitteln das war mittlerweile jedem von uns klar. Wer hatte Baji verletzt? Kisaki war es nicht er stand Baji nur gegenüber und hatte diesen in der gesamten Zeit nicht einmal angegriffen.

Ich versuchte geschehenes zu verstehen aber ich konnte nicht, in diesem Moment konnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Meine Gefühle waren ein einziges wir war und ich war einfach so durcheinander.

Chifuyu rannte zu Baji hoch und stellte sich schützend vor diesen um ihn vor Kisaki zu schützen. Anscheinend sah er Kisaki ebenfall als Feind aber warum? Weil er denkt er könnte Baji verletzt haben?

Mein Kopf fing an zu schmerzen mir war das einfach zu viel was hier passiert, ich verstand gar nicht mehr. Wieso passierte das gerade alles und warum?

„Er wurde erstochen... wann?!!" rief Chifuyu in die Menge und die anderen Mitglieder hörten auf zu Kämpfen, richteten ihre Aufmerksamkeit auf das gesehen und finden an sich sorgen zu machen und ebenso riefen jemand einen Krankenwagen.

Mit einem Mal klang Chifuyu wütend und rief nach Kazutora, dabei schaute er in die Menge und auch meine Augen suchten ihn dort. Was war mit Kazutora.. hatte er Baji? Aber warum? Das kann doch nicht sein

Mein Blick Wante sich von der Menge und  schweifte zurück zu dem Auto Haufen und genau dort stand er. Ein kleines Lächeln ging über mein Gesicht als ich Mikey erblickte wie er wieder auf den Beinen stand. Kazutora konnte ich in dieser Menge nicht entdecken aber das war mir egal, meine Augen richteten sich nur noch auf Mikey.

„Mikey...Dir geht's gut, ein Glück" flüsterte ich zu mir leise.

Mikey bewegte sich langsam in die Richtung der  Menge und somit runter vom Turm, es schien als würde er irgendetwas sagen aber bis zu dem Punkt wo ich saß konnte man diese nicht hören.

Die Menschen aus der Menge traten ängstlich zu Seite sobald Mikey ihnen auch nur näher kam und auch Draken sah leicht besorgt aus.

Mikey näherte sich Draken und auch Hanma „der Kampf ist vorbei" waren seine Worte und mit diesen fiel mir ein Stein vom Herzen. „Endlich.. es ist vorbei.." entkam es mir leise und mit einer Erleichterung in meiner Stimme, mein Körper entspannte sich etwas.

Hanma schien aber nicht sehr gefallen an dem Gedanken zu haben und lief auf Mikey zu. Ohne das ich Richtung schauen konnte lag Hanma aufeinmal auf dem Boden, er konnte sich nicht mehr rühren. Mikey verpasste dem Riesen einen Tritt ins Gesicht.

Mein Geischt strahlte, genau das hatte dieser schmierige Typ verdient gehabt für das was er mir angetan hatte, Mikey hatte wie versprochen ihm eine verpasst.

Mikey schien aber anders, er schien etwas kalt und nicht so freudig wie immer.

Die restlichen aus Valhalla bekamen es mit einem Mal mit der Angst, sie fingen an schnell weg zu rennen und sich aus dem Staub zu machen.

Nun waren nur noch Mitglieder von Toman übrig und als einzigster aus Valhalla blieb Kazutora. Mikey ging auf diesen zu und Kazutora stellte sich vor Mikey. Wie es schien wollten die beiden noch einen letzten Kampf austragen um was es dabei ging war mir jedoch ein Rätsel. Vielleicht die Sache mit Baji eben, Chifuyu schien ebenfalls sauer auf diesen zu sein, aber der Grund könnte auch ein ganz anderer sein..

„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt