Wenig später hörte man dann ein Motorrad in unsere Richtung fahren, er hielt direkt vor dem Park. Es war Mikey er stieg von dem Motorrad ab und lief in unsere Richtung er sah nicht gerade gut gelaunt aus, sehr wütend sogar. Seine Hände waren zu Fäusten geballt, ich schaute zu ihm auf „M-Mikey?" kam es stotternd aus mir heraus.
Hanma hielt mich weiterhin fest und das nicht gerade locker, er lachte sich einen ab als er Mikey erblickte. Dann fing er auch schon an zu reden „Mikey schön dich zu sehen, so früh hab ich dich nicht erwartet, schau mal was ich hier habe. Die kleine kennst du doch sicher oder? HAHAHA sie scheint dir was zu bedeutet, dafür das ihr euch doch noch gar nicht so lange kennt und trotzdem muss die kleine schon sowas durch machen. Was bist du den für ein schlechter freund. Tsk Tsk tsk..". Mikey sah sehr wütend aus er stand immer noch am gleichen Punkt „was willst du Hanma? Gib mir sofort y/n wieder!" Er bewegte sich einen Schritt nach vorne. Hanma entgegnete ihm sofort „was wenn nicht? Wird mich dann der ach so unbesiegbare Mikey umhauen? Hahah" er lachte sich wie immer einen über diese Situation ab. War wohl ein Spiel für ihn oder so.
„Damit hast du einen Streit angefangen und du hast damit nicht nur meinen Zorn auf dich gezogen, sondern den von ganz Toman" sprach Mikey dann. Hanma entgegnete ihm auch schon sofort lachend als wäre das genau das was er wöllte.
„Genau das war ja auch der Plan, Vallhalla wird dich und ganz Toman zerquetschen. Wir werden Toman zerschlagen und uns Tokyo und ganz Toman unter den Nagel reißen."Während die beiden in ihr Gespräch vertieft waren wollte ich die Chance nutzen Hanma schien etwas abgelegt und sein Griff um meinen Arm lockerte er etwas. Doch während ich das versuchte wurde sein Griff enger „Lass mich los, du arsch", Hanma lachte nur.
Hanma sprach weiter..
„Ich bin heute nicht hier um mit dir zu Kämpfen, ich wollte dir nur eine kleine Warnung aussprechen und dafür habe ich mir die kleine hier ausgeborgt. Sonst hättest du dich wohl nie mit mir getroffen, geschweige denn mir zugehört. Hiermit ist es also entschieden, Vallhalla und Toman werden gegeneinander Kämpfen, die Zeit wird kommen. Macht euch bereit. Halloween, am Schrottplatz, dort wird sich alles entscheiden"Hanma packte mich danach sehr grob am Arm und schubste mich noch vorne, sodass ich auf dem Boden landete. Ich konnte mich schlecht auffangen meine Hände waren schließlich gefesselt. Das tat weh aber ich hab keinen Laut von mir ich schaute nur zu Boden. Mikey stürmte dann auch schon sofort in meine Richtung und kniete sich zu mir.
„alles okay? Gehts dir gut?" Ich gab ihm keine Antwort auf seine Fragen.„Also wir sehen uns M-I-K-E-Y hahahah" sagte Hanma dann noch und schon verschwand er auch schon.
Mikey löste die Kabelbinder von meinen Hände. Mein Blick war noch zu Boden gerichtet ja ich war froh in zu sehen aber gleichzeitig wollte ich ihn auch nicht sehen. Ich sagte nichts zu ihm außer ein kleines leises „d-danke". Ich rieb mir mit meiner Hand über meine Wange, sie tat immer noch weh und war wahrscheinlich etwas rot. Meine Arme taten mir ebenfalls weh, bei näherem betrachten sah man ein paar blaue flecke und leichte Hand Abdrücke.
Ich war etwas erschrocken Mikey packte mich plötzlich am Kinn und bewegte mein Gesicht hin und her. Er schaute sich alles genau an. Ich schaute ihn trotzdem nicht an und weiter zu Boden. Nach wenigen Sekunden entriss ich ihm mein Gesicht. Dann fing er an zu sprechen,
„y/n...I-ich, es tut mir leid. Ich finde nicht die passenden Worte um zu beschreiben wie leid es mir tut. Ich habe mir Sorgen gemacht...Nur wegen mir haben sie dich mitgenommen. Ich habe dich unwissend gelassen. Es tut mir so leid, ich bin so ein Idiot...Ich-„
Ich unterbrach ihn, ich wollte jetzt nicht hören. Ich wollte jetzt einfach nur noch nach Hause.
„schon gut...kannst du mich einfach nach Hause bringen?" Er nickte mir zu und stand auf und reichte mir seine Hand entgegen wahrscheinlich um mir hoch zu helfen oder so. Ich schaute weiter zu Boden und lehnte sie ab. Ich stand dann auf und richtete mir noch meine Kleidung. Sie war etwas dreckig. Ich musste mir bei dem ganzen meine Tränen etwas zurück halten, ich biss mir dafür auf die Lippe. Ich hoffe er bemerkt es nicht... wir liegen dann zu seinem Motorrad. Er wollte mir seinen Helm geben doch auch diesen lehnte ich ab. Wir stiegen auf und ich versuchte mich nur so fest zu halten wie ich musste um nicht runter zu fallen, ich kuschelte mich nicht an ihn. Ich schaute die Fahrt über etwa sin der gegen rum. Wir sprachen die ganze Zeit kein Wort mit einander.
Wenig später kamen wir dann auch bei mir an. Ich stieg ab und ging Richtung Haustür, mein Blick ging weiterhin zu Boden und ich sprach kein Wort. Ich öffnete schließlich die Haustür und schloss sie sofort auch wieder. -ob sich meine Eltern Sorgen gemacht haben?- kam es mir dann durch den Kopf. Ich ließ mich die Tür hinunter gleiten und fiel zu Boden. Das Wasser in meinen Augen füllte sich wieder, doch diesmal konnte ich es nicht zurück halten. Ich zog meine Beine an meinen Körper ran und umarmte sie und weinte leise vor mich hin. Währenddessen hörte ich wie ein Mottorad weg fuhr.
Ich beschloss dann schließlich hoch in mein Zimmer zu gehen. Dort angekommen schloss ich die Tür und warf mich aufs Bett, auch hier liefen mir wieder ein paar Tränen hinunter.
Ich stand schließlich auf und wühlte in meinem Schrank nach anderen Klamotten. Ich ging dann ins bad, eine dusche würde mich jetzt gut tun. Ich zog mich aus dabei betrachtete ich noch meinen Körper vor allem meine Arme waren voll mit blauen Flecken. Ich ging dann duschen und zog mir was anderes an, wieder in meinem Zimmer angekommen legte ich mich zurück ins Bett. Mein Handy Blitze aus es war schon spät kurz vor Mitternacht mittlerweile. Es war eine Nachricht von Mikey.
„Hey, tut mir nochmal leid, ich würde gerne nochmal Morgen mit dir reden. Mich bei dir entschuldigen, bitte"
Ich las sie nur gab aber keine Antwort darauf. Weniger später Blitze es erneut auf, wieder eine Nachricht von ihm.
X
Auch diese ignorierte ich, indem ich sie nur las aber nichts dazu schrieb.
Ich lag danach noch wach in meinem Bett, ich konnte nicht schlafen.
Irgendwann schlief ich dann auch ein.
Mein Wecker klingelte wie immer am nächsten morgen. Ich schaltete ihn aus und zog mir einen hoodie über, meine Eltern mussten das jetzt nicht unbedingt sehen. Ich blieb aber liegen meine mum kam dann irgendwann hoch. „Y/n aufstehen du kommst sonst noch zu spät" sie öffnete die Tür meines Zimmers auch schaute rein. „Kann ich heute zuhause bleiben? Mir gehts nicht so gut" entgegnete ich ihr. „Ja klar alles gut ruh dich aus, ich melde dich krank."
Sie kam noch auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.Irgendwann hörte man dann die Haustür und es wurde still sind wohl beide zur Arbeit gegangen. Ein seufzen entkam mir und ich drehte mich auf den Rücken und starrte an die Decke.
Stunden vergingen und es klingelte dann irgendwann an der Haustür...
DU LIEST GERADE
„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReader
FanfictionIch lebte vorher auf einem Dorf und bekam dann einen kompletten Tapeten Wechsel und leben nun in Tokyo. Das Leben dort ist ganz anders sowie die Menschen dort. Ich bin für gewöhnlich eher ein Einzelgänger, ich brauche den ganzen Trubel um mich rum...