Zögerlich stand ich vorm Schrein, welcher als Versammlungsort von Toman dient. Mikey wollte mir heute ein paar seine Kampf moves beibringen, ganz aufgedreht stand er vor mir und konnte es gar nicht abwarten die Treppe hoch zu gehen.„Y/n komm schon" sagte der blondschopf aufgeregt und war schon ein paar der Stufen hoch gegangen. Ich freute mich darauf das er mir das beibringen möchte und ich wollte es ja auch von ihm aber irgendwie bekomme ich es gerade mit der Angst zu tun.
So in Gedanken vertieft merkte ich gar nicht das er wieder vor mir stand. Er griff nach meinem Handgelenk und schlief mich somit die Stufen hinauf zum Schrein hinter sich her.
Oben angekommen stellte er sich erwartungsvoll hin worauf ich ihn fragen anschaute. „Greif mich an" sagte er dann, womit ich nicht gerechnet hatte. Mein fragender Blick wurde nur noch verwirrender und man könnte meinen es wären ein paar Fragezeichen über meinem Kopf erschienen um zu zeigen wie ratlos ich gerade bin. „Na komm schon, Greif mich schon an" ich blieb einfach weiter so stehen und schaute fragend in seine Richtung.
„Y/n du musst mich schon angreifen sonst kann ich nicht wissen was du kannst und wo man ansetzten muss. Nur so kann ich es dir besser beibringen und auch nur so kannst du es lernen, wird also nicht da seltzer mal heute sein das du mich angreifen soll" er lächelte stolz vor sich hin.
„Sicher?" fragte ich ihn verwirrt „tue ich dir dann vielleicht nicht weh?". „Nein du kannst mir gar nicht weh tun, mach dir da keine Sorgen" versuchte der schwarz Äugige mich zu beruhigen. „Okay na gut, dann mach dich gefasst" versuchte ich mir Mut zu fassen und ging einige Schritte auf ihn zu.
Ich fing an mit meinen Fäusen auf ihn einzuprügeln und auch mit Tritten in die Luft. Ich war tatsächlich nämlich ganz sportlich und konnte mich dadurch dann doch schon ziemlich gut bewegen. Jeden meiner Tritte, jeden Schlag den ich mit der Faust tat alle wehrte er ab und ich konnte keinen Treffer landen.
Ohne das er mir etwas sagte holte er dann mit der Faust aus, dies bemerkte ich noch gerade so und konnte dem somit noch ganz gut ausweichen.
Dabei taumelte ich ein paar Schritte zurück und verlor dann mein Gleichgewicht und fiel mit meinem hintern auf den Boden, „autsch".
„Y/n was war das denn ich bin begeistert, das du ausweichen konntest! Das war krass, also ich hätte dich so oder so nicht mit Absicht getroffen aber dennoch" er lief mit strahlenden Augen auf mich zu und halt mir hoch „danke" gab ich strahlend zurück, glücklich über sein Kompliment.
„Gut ich weiß jetzt wo wir anfangen" gab er von sich und fing dann auch schon an zu erzählen und mir Stellungen zu zeigen. Welche ich nach machen sollte dabei schaute er ob ich diese richtig machte und was ich bei der Ausführung verbessern kann. Er erzählte mir was die Schwachstellen den menschlichen Körpers sind und wo ich am besten hin hauen/treten sollte und jemanden schnell auszunocken.
Dazu muss ich zu geben er war ein ziemlich guter Lehrer, dafür sollte ich ihm wohl mal ein bento mitbringen.
Wir übten das ein paar Stunden bis ich es schon ganz gut drauf hatte, nun sollte ich ihn nochmal angreifen und das anwenden was ich heute gelernt hatte. „Na dann y/n diesmal wehre ich mich auch, also mach dich gefasst", „gut dann werden wir mal sehen" und mit diesen Worte rannte ich auch schon auf ihn zu und wendete das an was ich bei ihm gelernt hatte.
Wie er sagte wehre er sich auch aber nicht richtig, wäre ich jemand anders wäre ich sicherlich schon lange k.o. und er würde richtig erst machen.
Den meisten seiner Schläge konnte ich ganz gut ausweichen andere trafen mich am Körper aber das tat nicht besonders weh. Aber ich war auch nicht ohne ich schaffte es sogar ein paar mal ihn zu treffen und somit zurück zu schlagen.
Wir machten dies noch einige Stunden und ich musste zugeben es machte schon Spaß gegen ihn zu kämpfen aber mit ihm wäre bestimmt viel schöner.
Mittlerweile war es Abend geworden und die Nacht fing an. „Ahh bin ich fertig" rief er und lies sich auf den Boden fallen, auch ich war für heute fix und fertig und setzte mich zu ihm und wir beobachteten noch ein wenig die Sterne.
„Also y/n wir's aussieht macht dir das sogar Spaß" er gab mir das dickste Grinsen welcher er aufsetzen konnte. „Du hast echt schon krasse moves drauf und man sollte dich jetzt schon nicht unterschätzen" er neigte seinen Kopf zur Seite und schaute in meine Richtung „Du bist schon toll, weißt du das y/n?" urplötzlich wurde ich schlagartig rot und verdeckte mein Gesicht.
Ich versuchte mich aus dieser Situation die mir sichtlich unangenehm war rauszureden „ach schau mal die Uhr..Ganz schön spät schon...Ich sollte wohl nach Hause". Mikey lächelte mich nur an „ja da hast du recht, ich bring dich heim. Morgen trainieren wir weiter!" gab er lautstark von sich und stand dann auch schon auf reichte mir die Hand und half mir hoch.
Time skip
Am nächsten Tag gingen wir nach der Schule wieder zum Schrein. Diesmal ging ich total motiviert die Stufen hoch freute mich richtig drauf mich in meinem tun zu verbessern.Oben angekommen ließ Mikey keine Zeit verstreichen und griff mich sofort an. Ich bekam keine Zeit zur Pause, den diese Treppen waren jedesmal wieder aufs neue eine Herausforderung.
Ich konnte seinem Schlag gerade so noch ausweichen, dabei taumelte ich leicht, konnte mich aber gerade so noch halten.
An meinem Gesichtsausdruck konnte man mir ansehen das er mich damit total überrascht hatte. „Das war total gemein von dir, ich war noch gar nicht bereit!" maulte ich ihn an, doch er blieb dabei ganz lässig und seine nächsten Worte klangen dabei etwas provokant aber er hatte recht. „Dein Gegner wartet nicht darauf bis du bereit bist" und mit diesen Worten kam auch schon der Nächste Angriff von ihm. Doch diesmal war ich darauf vorbereitet und zeigte ihm was ich gestern so geröntgt hatte.
Die Stunden vergingen wieder wie im Flug und ich muss zugeben dies waren schöne Stunden, in welchen ich wieder neues lernte aber auch sehr viel Spaß hatte. Wir machten gerade eine Pause und setzten uns auf die Treppe beim Schrein und machten gerade eine Pause.
Meine Aufmerksamkeit wante sich dann der Treppe, welche zum Schrein hoch führte, den dort kamen mir bekannte Gesichter die Treppe hinauf.
DU LIEST GERADE
„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReader
FanfictionIch lebte vorher auf einem Dorf und bekam dann einen kompletten Tapeten Wechsel und leben nun in Tokyo. Das Leben dort ist ganz anders sowie die Menschen dort. Ich bin für gewöhnlich eher ein Einzelgänger, ich brauche den ganzen Trubel um mich rum...