~35~

64 2 1
                                    

Und schon machten wir uns zu dritt auf dem Weg zu Takemichi. Ich freute mich wie ein kleines Kind, ich war aber auch aufgeregt und hoffte einfach inständig das er uns weiter helfen kann.

Wenig später kamen wir bei ihm an, wir klingelten und er öffnete sofort die Tür. Er sah Nicht gerade glücklich aus eher traurig und wütend aber auch verwirrt. Er bat uns in seine kleine dreckige Wohnung rein. Ordnung war nicht so seine Stärke wir es scheint, aber das ist jetzt nebensächlich, wichtig sind die Infos! Also gingen wir in die Wohnung und saßen uns erst mal um den Tisch. Takemichi fragte uns noch ob wir etwas trinken möchten, dann setzte er sich zu uns.

Dann fing er auch schon an zu sprechen. „Nun ja ich weiß nicht ganz wie ich euch das sagen soll aber..." er wurde aufeinmal ganz ernst „...soweit Ich weiß sind alle der früheren Mitglieder aus Toman Tot, selbst Kisaki hat es erwischt.." wir konnten unseren Augen nicht trauen.. „also ist Mikey auch tot?" gab ich erschreckend und etwas traurig von mir. „Das weiß niemand, ob es mich noch treffen könnte weiß ich auch nicht. Das wurde alles vor den Medien und der Polizei geheim gehalten, die jetzigen Mitglieder von Toman sind da etwas besonderes.." sprach er weiter. „Die heutigen Mitglieder verwischen ihre Spuren geschickt und halten sich verdeckt. Es ist schwer an sie ran zu kommen. aber ich habe einen alten ‚Freund' getroffen, der uns da vielleicht weiter helfen kann. Taiju Shiba, er wird sich morgen mit uns in seiner Bar Treffen"
Sprach Takemichi weiter.

„Taiju Shiba?" fragte ich ihn verwundert, der Name sagte mir nämlich nichts. Er nickte nur „er war damals der leader der 9. Generation der Black Dragon. Y/n da warst du schon nicht mehr da. Es war an Weihnachten, da lieferten wir uns einen Kampf mit der Black Dragon und den gewannen wir. Danach waren einige Mitglieder der Black Dragon Toman beigetreten und Kisaki wurde aus der Gang geworfen.
Selbst da an Weihnachten stellte er uns eine Falle, das war der Grund warum er raus flog."

Ich nickte nur, endlich bekomme ich ein paar Infos. Zwar welche die mir jetzt nicht weiter helfen aber dafür Frieden in mir schaffen an damals. Es erinnert mich an die Zeit mit Mikey und den anderen..

„Danke Takemichi, das hilft uns echt weiter" ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln.
Wir standen dann auch schon auf, den mehr Infos hatte er derzeit nicht, den Rest würden wir wohl morgen erfahren, bei dem Treffen mit diesem Taiju.
„Kein Ding, ich möchte Mikey auch finden und die Wahrheit hinter allem herausfinden!" auch er schenkte mir ein Lächeln.

Takemichi begleite uns noch zur Tür hinaus und wir verabschiedeten uns noch von ihm für den morgigen tag.

Zurück in unserem Apartment, ließ ich mich auf einen Stuhl fallen. Ich war glücklich aber auch nervös und Ängstlich. Ich hatte Angst davor was ich herausfinden könnte, ich hoffe das Mikey noch lebt und das bei ihm alles okay ist und das wir ihn finden. Kazutora setzte sich dann zu mir, er konnte mich leicht Durchschauen, liegt vielleicht daran das ich mir immer auf die Lippe beiße wenn ich nervös bin oder kurz vorm weinen. Er legte einen Arm um mich, mein Blick wanderte zu ihm. „Wir werden ihn schon finden keine Sorge" sprach er in einer sanften Tonlage zu mir. „Das hoffe ich.." versuchte ich es mir gut zu reden.

Naoto betrat dann auch wieder den Raum und setzte sich wieder vor den PC „ich habe ein paar Nachforschungen zu Taiju Shiba angestellt. Er hatte des Öfteren Probleme mit der Polizei aber auch mit der heutigen Toman. Viel ist nicht über ihn zu sagen. Sein jüngerer Bruder Hakkai war auch ein Mitglied in Toman, aber auch dieser ist verstorben."

Wir beide schauten nachdenklich zu Naoto aber keiner sprach etwas aus. „Verstehe..dann kann er uns bestimmt weiter helfen" kam es dann von Kazutora, den einer musste Naoto ja irgendwas antworten. Ich nickte und versuchte mir wieder selbst einzureden das alles glatt laufen wird.

Es war mittlerweile schon recht spät. Ich beschloss also für heute mal alles liegen zu lassen und schlafen zu gehen. Den morgen wird ein wichtiger Tag und da ist genügend Schlaf wichtig.

Ich wollte gerade etwas sagen da war es aber schon zu spät und Kazutora konnte sich seinen dummen Kommentar dazu nicht verkneifen. „Oho da geht jemand freiwillig schlafen"
Ich warf ein Kissen nach ihm „ja ja sehr witzig, solltest du auch tun" gab ich etwas genervt zurück. Ich bekam als Antwort aber nur mein Kissen zurück geworfen, es traf mich dabei voll am Kopf. Ich schaute böse zu ihm, ihn interessierte das aber wenig und sein Gesicht war mit einem Lächeln geschmückt.

Ich legte mich dann auch endlich mal schlafen und schlief auch recht schnell ein.

„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt