~26~

126 2 0
                                    

Baji zog im nächsten Moment ein Messer und ohne lange zu zögern rammte er sich diesen auch schon in den unteren Teil seines Bauches. Blut spritze zu allen Seiten und die Zeit fühlte sich an als würde sie stehen bleiben. Es war einfach nur stille und alle schauten unglaubwürdig zu ihnen.

Dann kippte Baji auch schon zu Boden, hielt noch immer das Messer in der Hand. „Baji!" und im nächsten Moment stürmte Chifuyu los, er stürmte auf Baji zu. Tränen flossen ihm über die Wange und verschwanden dann im Zuge des Windes und verblassten. Er blendete alles um sich herum aus und nur noch Baji war wichtig für ihn.

Ich blieb weiter am Boden sitzen versuche zu begreifen was sich da gerade vor mir abspielt. Draken war in genauso einer Schock starre und auch er brachte nichts hervor.

Chifuyu kniete sich auf den Boden nahm Bajis Körper in den Arm und hielt ihn fest. Kazutora dagegen hatte noch nicht genug, er stand vom Boden auf und lief auf Mikey zu, fasselte wieder etwas davon das er Mikey umbringen möchte und das er Baji folgen kann. Ich verstand nicht was mit Kazutora los war, es reichte doch langsam und doch konnte er nicht aufhören.

Meine Augen richteten sich nur auf Mikey sodass ich gar nicht mitbekam das Baji und Takemichi ein Gespräch führten. Die beiden redeten aber auch sehr leise sodass man von ihrem Gespräch so gut wie nichts mitbekam.

Mikey und Kazutora standen sich gegenüber, beide sahen schlimm zugerichtet aus wobei Kazutora schlimmer aussah. Er weinte und das Blut und die Tränen vermischten sich auf seinem Gesicht zu einem.

Mein Blick ging rüber zu Takemichi, Chifuyu und Baji. Sie weinten und es schien so als würde die letzte Hilfe für Baji wohl nicht rechtzeitig ankommen. Keiner rührte sich und alle schauten nur geschockt dem Geschehen zu. Auch in meinen Augen bildeten sich wieder Tränen und sie fingen an mir die Wange hinunter zu laufen. Ich hatte Angst, Angst das Baji sterben würde aber auch Angst um Mikey.

Mein Körper konnte sich nicht rühren und ich war wie erstarrt. Mittlerweile schaute alle zu Baji und ihre Blicke waren fest auf diesem. Chifuyu fing an zu schreien und noch mehr in Tränen auszubrechen „Baji!! Bleib wach! Du musst bei mir bleiben hörst du? Du musst schön wach bleiben" er umfasste den Körper seines Besten Freunden mit jedem Wort fester. Baji sah so aus als würde er nicht mehr lange bei bewusst sein sein. Wir müssen irgendwas tun. Ich muss etwas tun, ich war wahrscheinlich gerade die einzige die in diesem Moment etwas tun konnte, doch mein Körper war wie gelähmt.

Ich versuchte mich aufzuraffen, einen klaren Gedanken zu fassen. Ich fühlte mir die Hände an den Kopf, diese Situation machte mich fertig, es passierte gerade so viel auf einmal und mein Kopf konnte dies nicht richtig verarbeiten. Mit meinen Händen schlug ich mir auf die Wange, ein lauter Knall ertönte und Drakens Aufmerksamkeit ruhte nun auf mir. Er schaute verwirrt in meine Richtung, rote Abdrücke färbten meine Wangen, mein Blick wurde fest und strahlte Mut aus.

Tatsächlich hatte ich ein paar Medizinische Fachkenntnisse. Ich wollte als ich jünger war gerne mal Arzt werden aber ob das jetzt noch steht ist etwas anderes. Also befasste ich mich mit einfachen Sachen, kleine Wunden pflegen und sowas eben nichts wildes. Ich könnte Baji helfen und ich muss ich war wahrscheinlich gerade die einzigste die ihm helfen konnte bis der Krankenwagen hier eintraf.

Ich raffte meinen Körper auf, befreite mich aus Drakens armen. „Y/n was hast du vor?" er schaute nur verwirrter, sprach in einem leisen Ton mit mir. Ich schenkte ihm nur ein Lächeln, nahm meinen Mut zusammen und ging auf Baji und die anderen zu. Ich muss was tun, ich kann hier doch nicht einfach nur rumsitzen.

„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt