Kazutora sprach weiter, er klang so vertraut mit Baji während des Redens nun redete er was davon das sie gemeinsam Toman platt machen und dann Mikey ins Jenseits schicken wollen?
Warte WAS? Mikey soll sterben? Warum? Was hat er damit zu tun? Warum hasst Kazutora ihn so? Was geht hier ab? Ich war geschockt und konnte nicht mehr still sitzen ich versuchte wieder mich zu befreien, Worte kamen leider keine aus meinem Mund da dieser ja von ihnen zu gehalten wird, um dies zu verstärken bekam ich einen klebe Streifen davor. Ich versuchte zu schreien, einfach irgendwas damit man mich wahr nahm so kann das doch nicht weiter gehen. „Jetzt halt doch mal still" gab einer der Typen von sich und verpasste mir eine. AUTSCH! Das tat weh, ich schaute ihn verdutzt an. Keiner bekam das mit. Ich versuchte mich wieder zu beruhigen und das was vor mir geschah Weiter mit zu bekommen, Baji verbeuge sich und redete was davon das er Kazutora dabei helfen möchte, aber warum? Ich versteh echt gar nichts mehr ich dachte sie sind Freunde?
Hanma lachte etwas und verkündete nun das Keisuke Baji nun ein Teil von Vallhalla ist. Alles finden an zu jubeln, mir lief eine Träne die Wange runter, den Schmerz in meiner Wange konnte ich immer noch spüren. Takemichi unterbrach das Gejubel und wante sich an Baji, er fragte ihn wie er das nur könnte Toman zu verraten er ist ja auch ein Gründungsmitglied. Baji bleib dabei ganz kühl und gelassen „du denkst auch nur weil ich ein Gründungsmitglied bin darf ich sie nicht verraten? Der neben die gehört auch zu den Gründungsmitgliedern"
Warte was? Dieser Kazutora ist also auch ein Gründungsmitglied? Baji redete was davon das Kazutora schon lange einen Groll gegenüber Mikey und Toman hegt. Takemichi verstand die Welt nicht mehr aber auch ich verstand nur Bahnhof. Hanma warf Baji nun eine Jacke zu, es war die gleiche wie die, die alle anderen trugen. Sie war weiß und zeichnete auch den kopflosen Engel. Baji zog sie sofort über.
Takemichi bekam den Befehl, die Geschehnisse hier Mikey zu berichten. Dazu soll er den Verletzten Chifuyu mit nehmen. Takemichi nahm Chifuyu auf seinen Arm und wollte gerade gehen, da hielt Hanma ihn noch auf. „Warte ich hab da noch was für dich" kam es aus ihm lachend raus. Es klang einfach ekelig. Hanma drehte sich um und zeigte auf mich. Er sprach wieder zu Takemichi, dieser drehte sich um, seine Augen weiteten sich, als dieser mich erblickte. „Na kennst du die kleine?" Warf Hanma in den Raum, immer noch an Takemichi gerichtet. Takemichis Blick konnte man kaum deuten, erkennt er mich? Weiß er noch wer ich bin? ich hoffe es. Sein Blick sah fragend aus, das kann nichts gutes bedeuten. „y/n?" kam es dann doch fragend aus dem blondschopf raus. Ein Glück er hatte mich noch nicht so schnell vergessen. Hanma konnte sich sein Lachen nicht mehr zurück halten. Takemichi stand immer noch wie angewurzelt da, ich schaute ihn Unglaubwürdig an. „Was? Was machst du denn hier? Warum?" kam es dann von ihm, sein Blick änderte sich nicht. Er starrte weiter in meine Richtung, während er Chifuyu im Arm hatte. Takemichi schien nun wütend und aufgebracht zu sein.
Hanma stellte sich zu mir. Er nahm mein Gesicht am Kinn in die Hand und zog es zu sich hoch, sodass ich ihn anschauen musste. Ich musste in sein wiederwertiges Gesicht sehen mit diesem dreckigen Grinsen. Seine Augen funkelten förmlich, er fing an laut los zu lachen. Ich schaute ihn böse an und versuchte mein Gesicht aus seinen dreckigen Griffeln zu befreien, vergeblich. Hanma hielt es fest in seiner Hand und lies so schnell auch nicht davon ab. Takemichi legte Chifuyu zurück auf den Boden und stürmte nach vorne. Hanma lies auch endlich von meinem Gesicht ab und widmete sich Takemichi welcher auf Hanma zu rannte. Hanma schaute böse in seine Richtung doch ehe Takemichi Hanma erreichen konnte hielt Kazutora ihn auf. Kazutora strecke seinen Arm aus und Takemichi lief voll dagegen und fiel zu Boden. Kazutora schaute in seine Richtung, sein Ohrring klingelte bei der Bewerbung und er lächelte Takemichi an „Na was sollte das denn?" das Lächeln verschwand urplötzlich und er schaute Takemichi böse an. Hanma lachte weiter und widmete sich wieder mir, er packte mich am Arm und zog mich hoch und näher an sich ran. Er zog mir das Klebeband vom Mund, „lass mich los du Arsch" sagte ich ihm während ich versuchte mich los zu reißen. „Na, na warum den so frech?" gab er mir mit seinem dreckigen Grinsen zurück, ich spuckte ihm ins Gesicht. Darüber sah er nicht gerade sehr erfreut aus, sein grinsen verschwand sofort und er warf mich zurück zu den Typen die mich wieder festhalten sollten, Hanma verpasste mir noch eine und die hatte gesessen. Ich gab ihm einen bösen Blick zurück. „Du kleine Schlampe das hättest du besser nicht tun sollen" hörte ich einen der Typen sagen.
Hanma wandte sich dann komplett von mir ab und zurück zu Takemichi. Takemichi stand mittlerweile wieder auf den Beinen, er wischte sich das Blut aus dem Gesicht, da Kazutora ihn direkt bei der Nase getroffen hatte. Hanma stieg langsam von der Bühne runter und lief direkt auf Takemichi zu. „Hanagaki, nicht wahr? Hier tue mir doch bitte einen Gefallen" Hanma stand nun direkt neben Takemichi und legte seinen Arm um seine Schulter so als wären sie die dicksten Freunde. Takemichi schien über die Situation sehr verwirrt, mein Blick war immernoch böse auf Hanma gerichtet. „J-ja, der b-bin ich" Hanma fuhr fort, „du siehst ja die kleine da oben, du scheinst sie ja auch zu kennen, tue mir doch den Gefallen und richte Mikey für mich eine Kleinigkeit aus, sag ihm er soll heute Abend zum Park kommen, alleine! Sonst wars das mit seiner kleinen, dann gehört sie mir und dann werde ich auch nicht mehr versprechen mich zurückzuhalten, ist das klar?" Takemichi nickte nur stumm, Hanma löste sich von ihm und schaute wieder recht böse, „na dann los, geh schon und vergiss den kleinen nicht". Takemichi lief zu Chifuyu und nahm ihn zurück auf den Arm, er schaute noch kurz in meine Richtung „alles wird gut y/n, das verspreche ich", er schaute sehr ernst und ging dann, Hanma stand da nur lachend und schaute wie er die Arcade verließ.
Währenddessen machte Takemichi sind nun auf den Weg um Chifuyu erst mal in Krankenhaus zu bringen denn dies hatte Priorität, danach machte er sich auf den Weg zu Mikey um diesem die Nachricht zu überbringen.
DU LIEST GERADE
„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReader
FanfictionIch lebte vorher auf einem Dorf und bekam dann einen kompletten Tapeten Wechsel und leben nun in Tokyo. Das Leben dort ist ganz anders sowie die Menschen dort. Ich bin für gewöhnlich eher ein Einzelgänger, ich brauche den ganzen Trubel um mich rum...