Er hatte mein Kin fest aber dennoch sanft in der Hand, schaute mir in meine a/f Augen. Mein Blick war noch auf seine gerichtet und seine Hand umfasste noch immer meine Taille, lies mich kein Stück von seiner Seite weichen.Mein Herz fing an schneller zu schlagen, es fühlte sich an als würde es gleich aus meiner Brust springen. Nervös biss ich mir auf meiner Lippe herum, mein Blick wechselte zwischen seinen Augen und seinen Lippen.
Die Welt um uns herum war still und das einzige was in diesem Moment zählte war er. Langsam näherte er sich mir und bevor ich überhaupt reagieren konnte zog er mich näher zu sich und er legte seine Lippen auf die meinen.
Ich schloss meine Augen, gab mich dem Kuss voll und ganz hin. Es war ein zarter, sanfter und liebevoller Kuss. In diesem Moment fühlte es sich an als würde die Zeit stehen bleiben, alles um uns herum blendete ich total aus. Meine konzentration lag voll bei dem Kuss und nur bei ihm. Mein Körper fühlte sich Elektrisiert an und eine wollige Wärme durchfuhr meinen gesamten Körper.
Dieser Moment hätte ewig andauern können und so fühlte sich dieser aus an. Ich wollte von seinen Lippen nicht ablassen, schon lange hatte ich mich danach gesehnt. Immer wenn ich in seiner Nähe war verlor ich mich in seinen Augen und wollte ihm nicht mehr von der Seite weichen. Schon ab dem ersten Moment als ich ihn traf war ich ihm komplett verfallen, wollte es mir aber nicht eingestehen.
Dann löste er sich von mir, seine Hand lag nun auf meiner Wange, strich zart über diese. Mein Körper war noch wie gelähmt, mein Kopf konnte die Situation noch nicht ganz verarbeiten und ich brauchte ein wenig um zu realisieren was gerade passiert war, aber ich sehnte mich jetzt schon nach mehr. Noch einmal wollte ich seine Lippen auf den meinen spüren und das gleiche nochmal fühlen.
Meine Wangen nahmen einen leichten rot/rosa Ton an und ich konnte die Hitze richtig spüren, ein leichtes Lächeln schmückte mein Gesicht. Ich schaute leicht verlegen zu boden, traute mich nicht ihn nochmal anzusehen. Das rot müsste mein Gesicht voll ausgefüllt haben und man könnte mich gerade mit einer Tomate vergleichen.
Sein Blick lag noch auf mir und ich hörte ihn leicht lachen, dann schenkte er mir ein Sanftes Lächeln. „Y/n.." fing er an dann machte er eine kleine Pause, mein Blick verließ den boden und fand zurück zu ihm.
„mir tut es leid, du darfst Sauer sein. Du hast das Recht dazu, ich habe dich alleine und unwissend gelassen und dich dann auch noch einfach weggeschickt ohne weiterer Erklärung. Du hast das Recht zu erfahren was danach noch passiert ist. Aber das wichtigste Danke!" er nahm meine Hand in die seine und ich schaute ihn nur verwirrt an doch bevor ich etwas sagen konnte redete der bloodshopf schon weiter. „Danke! Du bist der Grund warum Baji eine Chance hat zu überleben. Wärst du nicht da gewesen und wärst du ihm nicht zur Hilfe geeilt, hätte er keine Chance gehabt." Ich nickte ihm zu, das Lächeln wieder sichtbar in meinem Gesicht.
„Nachdem du weg warst, entschuldigte Kazutora sich bei mir und sagte er würde bleiben, sich der Polizei stellen und die Verantwortung übernehmen. Bevor die Behörden und Rettungskräfte eintraten verschwand dann auch ich, ich lies Kazutora machen es war das richtige. Baji liegt derweil im Krankenhaus in einem künstlichen Koma, die Operation verlief gut und seine Chancen stehen auch ganz gut. Kazutora ist zurück im Jugendknast, bisher wegen versuchten Mordes." er wurde still, sah wieder auf die Skyline, dabei wurde der Griff um meine Hand fester. Ich schaute weiter zu ihm, versuchte dem Druck an meiner Hand keine Beachtung zu schenken und für ihn da zu sein.
„Weisst du, die Toman haben wir damals zum Schutz von Kazutora gegründet. Er lebte früher in einem Virtel in dem die Black Dragon ihr Revier hatte. Sie griffen ihn oft an, verprügelten ihn... und Baji kam dann mit der Idee. Die Toman besiegte dann die 9. Generation der Black Dragon und so wurden wir schnell bekannt und gefürchtet. Danach erlebten wir als Gruppe viel, die Toman wuchs und ist nun zu dem geworden was sie heute ist. Du hast aber bestimmt viele Fragen... wie warum Kazutora dann nicht mehr bei Toman ist, warum er schonmal im Jugendknast war und viele weitere Sachen." Sein Blick lag noch auf der Skyline als ich stumm nickte. Ich hatte schon fragen auf die ich gerne antworten hätte aber er muss mir nicht davon erzählen. Sein Griff um meine Hand wurde noch ein wenig enger und er fing an leicht zu zittern. Ich legte meine andere Hand auf die seine und umschloss diese, sein Griff lockerte sich wieder ein wenig und automatisch beruhigte er sich ein wenig, sodass auch das Zittern nachließ.
Besorgt schaute ich zu ihm, wollte gerade zum reden ansetzten „ich hatte damals einen 10 Jahre älteren Bruder..." unterbrach er mich dabei. Unglaubwürdig schaute ich ihn weiter an, sein Blick noch fest auf der schön erleuchteten Stadt vor uns. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, mit sowas hatte ich nicht gerechnet. In meinem Kopf taten sich automatisch ein paar mehr Fragen auf, doch ich bleib einfach still, lauschte aufmerksam seinen Worten.
„Er besaß einen Motorrad Shop. Er war der Beste und selbst Anführer einer Gang, die ganzen Rowdies folgten ihm und vergötterten ihn förmlich." ein zufriedenes Lächeln schmückte sein Gesicht, welches aber nicht lange dort blieb „er ist leider bei einem Unfall ums Leben gekommen, es war kurz vor meinem Geburtstag..."
DU LIEST GERADE
„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReader
FanfictionIch lebte vorher auf einem Dorf und bekam dann einen kompletten Tapeten Wechsel und leben nun in Tokyo. Das Leben dort ist ganz anders sowie die Menschen dort. Ich bin für gewöhnlich eher ein Einzelgänger, ich brauche den ganzen Trubel um mich rum...