Mikey POV:
Ich beschloss somit nach der Schule zu ihr zu fahren und das alles mit ihr zu klären. Um sie nicht zu verlieren.Nachdem die Schule aus war verlor ich auch keine Zeit und stürmte sofort raus zu meinem Motorrad, ohne mich bei Kenny auch nur zu verabschieden. Ich Steig auf und fuhr sofort zu ihr so schnell ich konnte.
Bei ihr angekommen Steig Ich ab. Ich lief zur Tür, zögerte aber auf die Klingel zu drücken. -Will sie mich überhaupt sehen?-
Ich nahm dann doch meinem Mut zusammen und klingelte.Y/n POV :
Ich lag weiterhin in meinem Bett. Als es an der Tür plötzlich klingelte. Ich ignorierte es, ich wollte niemanden sehen. Meine Eltern waren gerade bei der Arbeit also konnten sie auch nicht die Tür öffnen. Es klingelte erneut und erneut und erneut. Da ist aber jemand penetrant...
Ich stand also genervt auf und ging nach unten zur Tür ein seufzen entkam mir. „Argh, ich komm ja schon!" rief ich zur Tür da das Klingeln einfach nicht aufhören wollte.Genervt öffnete ich dann die Tür, ich riss sie förmlich auf. „Was?" gab ich genervt von mir ohne zu schauen wer da überhaupt steht. Ich schaute dann nach oben und erblickte Mikey. Was macht er denn jetzt hier? Ihn wollte ich gerade nicht sehen.
„Y/n kann ich rein? Lass uns reden bitte. E-es-"
Ich unterbrach ihn, „nein geh nach Hause, ich möchte mit niemandem gerade reden" und schon flog die Haustür wieder zu und landete direkt vor seiner Nase. Ich war einfach sauer. Sauer auf ihn. Sauer auf mich. Sauer auf diesen Hanma. Warum hat er nichts von einer Gang erzählt? Warum ist mir das passiert? Wasser füllte meine Augen. Doch ich biss mir auf die Lippe um sie zurück zu halten. Vielleicht sollte ich ihn doch rein lassen. Er könnte mir meine unbeantworteten Fragen beantworten und mich aufklären. Ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer und zog meine Beine nah an meinen Körper ran, ich umarmte sie und legte meinen Kopf auf meine Knie.
Wieder füllten sich meine Augen mit Wasser und auch diesmal versuchte ich sie zurück zu halten. Doch es klappte nicht.
Wieder klingelte es an der Tür. Mit Tränen, die mir die Wange runter liefen öffnete ich sie. Er stand da immer noch, so wie ich ihn eben stehen lassen habe. Er starrte einfach nur in meine Richtung.Mit einem Mal fiel ich ihm in die Arme. Die Tränen wurden immer mehr. Ich weinte sehr stark und laut. Ich konnte es nicht mehr zurück halten. Er erwiderte meine Umarmung und hielt mich fest und drückte mich an sich. Ich krallte mich in sein T-Shirt. Und vergrub meinen Kopf in seiner Brust. Sie war so schön warm und angenehm. Genau das hatte ich jetzt gebraucht. Einfach stille und eine Umarmung, sodass ich einfach alles was ich zurückgehalten habe rauslassen kann. Wir verblieben einige Minuten so.
Ich beruhigte mich später wieder einiger Massen und lag mit dem Kopf immer noch schluchzend in seiner Brust, dies tat ich noch ein wenig bis ich mich vollständig beruhigt hatte. Wir lösten dann die Umarmung und er schaute mich an. Er musterte mich und wischte mir die letzten Tränen, die mir die Wange runter liefen, aus dem Gesicht.
„Lass uns rein gehen" er nahm mich am Handgelenk und zog mich mit rein. Nachdem wir beide drinnen waren schlossen wir die Tür und gingen hoch in mein Zimmer. Er betrachtete alles und Scannte mein Zimmer von oben bis unten. Ich musste ein wenig lachen, bei den komischen Blicken die er da von sich gab. Auch ihm entlockte dies ein Lächeln. Wir setzten uns auf mein Bett, wir lehnten uns an die wand, mit einem gewissen Abstand zwischen uns.
Es herrschte eine komische Stille, welcher er dann unterbrach.
„Ich würd gerne mit dir reden und ehrlich mir dir sein. Ich habe dir nicht alles von Anfang an über mich erzählt, das wollte ich alles noch machen aber erst wollte ich das etwas mehr Zeit vergeht und wir uns besser kennen nicht das du sofort flüchtest oder so haha. Das ist nun aber alles ziemlich doof gelaufen und somit alles einfach nur schlimmer du hast bestimmt viele Fragen und die werde ich dir auch beantworten aber lass mich erst mal erzählen. Also erst mal tut mir leid das du wegen mir in sowas mit rein gezogen wurdest du hattest bestimmt Angst..."
Ich hörte ihm aufmerksam zu während er weiter erzählte „...also dann fang ich mal von ganz vorne an. Wir, also Kenny, Mitsuya, Chifuyu, Baji und ich sind in einer Gang. Ich bin der Anführer dieser Gang, Kenny ist mein Vize. Unsere Gang trägt den Namen Tokyo Manji Gang kurz Toman. Ich möchte mit dieser Gang eine neue Ära von Ganoven erschaffen das ist mein Traum. Wir hatten letzen mit einer Gang namens Möbius Stress, diese haben wir aber besiegt. Die Reste davon haben sich zu Vallhalla zusammen getan, lange Existieren die noch nicht. Das erste Mal trafen wir beim Fest auf sie dort attackierten sie uns aus einem Hinterhalt dabei hat es Kenny schwer erwischt, denn einige von ihnen hatten ein Messer und griffen ihn an. Aber das hat er ja gut überstanden wie du siehst." er lächelte leicht.„Und nun stehen wir halt im Krieg mit ihnen sie wollen sich an uns rächen, dieser Hanma ist dabei ein ganz schlimmer der macht das alles wahrscheinlich nur aus Langeweile und Spaß. Deshalb haben sie dich wohl auch mitgenommen, sie wollten mir eins auswischen und diesen Krieg anzetteln. Sie haben uns wohl gemeinsam gesehen und dann auf einen guten Moment gewartet. Ich stehe dir jetzt gerne für weitere Fragen offen und höre dir gerne zu wenn du etwas noch darüber reden willst, mich würde es schon interessieren was dieser Hanma dir alles schlimmes angetan hat damit ich ihm das gleiche antun kann" sprach er und wirkte nun etwas nieder geschlafen und wütend, ich legte meine Hand auf seine und sein Blick wanderte zu mir ich schenkte ihm ein kleines Lächeln „ich hab mir Sorgen um dich gemacht" kam es noch von ihm. Ich nickte und schaute ihn an „nun ist ja wieder alles gut" versuchte ich ihm die Sorgen zu nehmen.
DU LIEST GERADE
„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReader
FanfictionIch lebte vorher auf einem Dorf und bekam dann einen kompletten Tapeten Wechsel und leben nun in Tokyo. Das Leben dort ist ganz anders sowie die Menschen dort. Ich bin für gewöhnlich eher ein Einzelgänger, ich brauche den ganzen Trubel um mich rum...