~33~

79 1 3
                                    

Es ist nun 10 Jahre her das ich Tokyo verlassen habe. Das ich sie alle verlassen habe. Das ich Toman zurück gelassen habe. Das ich Draken, Mitsuya, Baji, Chifuyu, Takemichi und vorallem Mikey verlassen habe.

Mikey.. in den ich doch so verliebt war.. er bedeutet mir noch heute alles und ich bereue es von Tag zu Tag mehr sie einfach alle verlassen zu haben, Mikey verlassen zu haben und ihm sein Versprechen gebrochen zu haben. Ich wollte bei ihm bleiben an seiner Seite und das auch wenn ich wusste wie gefährlich es war seine Freundin zu sein. Aber am Ende ging die Angst mit mir durch. Schlussendlich bin ich nach Kyoto gezogen. Mir wurde das alles zu viel. Das war einfach kein Leben für mich. Das Leben eines Rowdies war einfach nicht mein Leben. Es war das Leben der anderen, da passte ich aber einfach nicht rein. Dennoch sehne ich mich danach, nach der Zeit, nach den anderen und dennoch hab ich sie einfach verlassen. Bin einfach gegangen und habe sie alleine gelassen, ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Heutzutage existiert Toman immernoch, es ist zu einer grausamen Organisation geworden. Mit Drogen Handel, Prostitution, Glücksspiel und vorallem Waffen. Toman ist schonlange nicht mehr das was es mal war. Es sind nicht mehr nur noch ‚Kinderkämpfe', nein Mittlerweile geht es da um mehr..um Macht.. wer an der Spitze Tokyos oder sogar Japan steht.

Ich sehe immer wieder Berichte in den Nachrichten und schwelge so immer wieder in der Vergangenheit..ich will mir das nicht mehr ansehen.. Nachts kann ich mittlerweile kaum schlafen..fragen plagen mich..was wäre gewesen wenn ich nicht einfach gegangen wäre? Sähe die Zukunft dann anders aus? Bei diesen Gedanken kommen mir oft die Tränen und schon wieder schwelge ich in der Vergangenheit und weine. Bei all den lustigen Momenten mit den anderen. Wäre es doch nur so wie früher..aber leider kann man die Zeit nicht ändern.

Und schon wieder ein Bericht im Fernsehen..Mikey ist immernoch unauffindbar. Wo er nur steckt? Die Frage stellen sich alle, aber keiner weiß es laut den Medien..von den anderen bekommt man auch nichts mehr mit. Sie sieht man in den Medien auch nicht. Ob es ihnen überhaupt gut geht weiß keiner, leben sie den noch? Fragen über fragen plagen mich dabei aber vorallem die mit Mikey.

Ich bemerkte nicht wie mir wieder eine Träne übers Gesicht lief..in letzter Zeit ist es sehr schlimm.. die Vergangenheit holt mich immer mehr ein. Gefühle die ich versuchte hatte zu unterdrücken tauchten wieder auf, den sie waren nie weg.

ich kann das alles aber nicht mehr, ich brauche antworten, ich brauche die Sicherheit das alles gut ist, das es den anderen gut geht. Ich will wissen was mit Mikey ist! Ich muss ihn sehen! Ich will ihn einfach nur kurz sehen, mit ihm reden. Ich weiß das er mir das nicht verzeihen wird das ich gegangen bin, soll er auch nicht. Das habe ich mir selbst eingebrogt und ich habe es nicht anders verdient. Ich würde es sogar verstehen wenn er mich Hasst und mich nicht sehen möchte den genauso würde ich mich an seiner Stelle auch Fühlen.

Trotzdem alle dem beschloss ich zurück nach Tokyo zu gehen..die anderen zu suchen..nach 10 Jahren zurück zu kehren, denn diese Gedanken plagen mich zu sehr. Ich hatte keine Garantie irgendwas zu finden, weder antworten noch ihn geschweige den das er mich sehen möchte nach all den Jahren. Aber ich nahm meinen Mut zusammen ich kann nicht länger nur herum sitzen und Nachrichten schauen und brauche antworten.

Also begab ich mich nach Tokyo auf die Suche nach antworten.

Tage vergingen, sogar Wochen.. und bisher hatte ich keine Spur. Nicht auch nur eine Winzigkeit. Ich bin den Hinweisen von den Medien durch gegangen, dabei bin ich auf Naoto Tachibana gestoßen. Er ist Polizist, er kann mir da gut bei helfen, den er möchte auch wissen was mit den anderen ist. Er ist ebenfalls auf der Suche nach Mikey und den anderen. Aber nicht weil sie Freunde waren oder so..nein einfach weil es sein Job ist, naja Takemichi war sein freund aber von dem hat er auch nichts mehr gehört.

Dennoch arbeitet er seit neustem mit Kazutora zusammen, ich kenne ihn nicht gut aber kenne ihn noch von damals. Er hatte mit Vallhalla zu tun, mit Hanma. Er wollte Mikey tot sehen, aber nachdem was alles in der Vergangenheit geschah. Aber auch die Sache zwischen mir und Hanma oder Valhalla besser gesagt hat mich in diesem Sinne auch ziemlich belastet und geprägt. Aber solange ich Mikey an meiner Seite hatte, würde mir nichts passieren und ich hab ihm eigentlich das versprechen bei ihm zu bleiben gegeben, dies konnte ich aber leider nicht halten.

Das mit Baji.. ich will gar nicht dran denken.
Es war schlimm..dies war auch einer der Gründe..weshalb ich das alles nicht mehr konnte. Wäre das mit Mikey ausgeahtet..wäre noch schlimmeres passiert.. ich will gar nicht daran denken.. ich hätte das nicht verkraften können. Das mit Baji war schon schlimm.. aber zum Glück hatte er überlebt, auch wenn es knapp war.
Kazutora kann sich die Geschehnisse auch nicht verzeihen..er hängt da noch sehr dran..das merkt man an seinem Aussehen..denn Haare tragen die Erinnerungen. Mittlerweile sind seine Haare so lang wie die von Baji.. von hinten könnte man sie glatt verwechseln.. Am Anfang dachte ich auch ich hätte ihn gefunden, einen Anhaltspunkt, bis er sich umdrehte und man die zwei blonden Strähnen vorne sah und seinen typischen Ohrring, welcher im wind klingelte. Baji hatte ihm damals verziehen aber er selbst konnte es sich nicht verzeihen.

Er entschuldigte sich bei mir, wegen all dem was passiert ist. Wegen dem was er mir angetan hat, was er Mikey angetan hat und natürlich Baji aber auch den andere. Man konnte ihm ansehen das es ihm sehr leid tat..
er hatte sich verändert, auch er wollte Mikey finden und antworten darauf bekommen was mit den anderen passiert ist, vorallem mit Baji.

„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt