Die beiden Teams stürmten aufeinander zu. Es brach ein Riesen Chaos aus was keiner mehr mitverfolgen konnte. Beide Teams fingen an aufeinander einzuprügeln.Meine Augen verfolgten das Chaos mit und suchten in der Menge nur eine Person. Diese konnte ich auch schnell erhaschen und genau in diesem Moment stürmte Kazutora auf ihn zu.
Er holte zu einem Schlag aus und traf damit Draken, welcher schützend vor Mikey stand.
Mikey stand hinter ihm und verzog keine Miene. Daran merkte er das er Draken sehr vertraute und immer auf ihn zählen kann.
Mit weit geöffneten Augen blicke ich zu ihnen, denn genau dann kam Hanma auf die drei zu. Ich war etwas in einer Schockstarre und am liebsten hätte ich was gesagt.
Draken bemerkte Hanma noch rechtzeitig und konnte den Tritt von ihm abwehren. Es schien so als würden sie mit einander reden aber was bekam ich aus meiner Position nicht mit.
Draken und Hanma fingen an zu kämpfen und ich konnte meine Augen nicht von diesem Kampf lassen. Hanma bekam ziemlich dolle eine ab und Draken hielt Ihn richtig in schacht.
Aber Hanma lies sich davon nicht unterkriegen und schlug zurück, was draken zum Glück abwehren konnte. Aber Valhalla war wie es scheint eine Gang die mit unfähren Mitteln spielt und schnell wurde aus dem zuvorigen eins gegen eins ein 4 gegen 1.
Genau als Draken damit nicht rechnete trat einer nach ihm und Draken fiel zu Boden, konnte sich aber sofort wieder aufrichten. Danach schlugen abwechselnd einer nach dem anderen auf Draken ein, davon lies er sich aber nicht unterkriegen und es war ein leichtes für ihn sie alle abzuwehren.
Dabei schaltete er einem nach dem anderen aus bis nur noch Hanma übrig war. Trotz das Draken in so einer Situation war, sorgte er sich trotzdem um Mitsuya und er kündigte sich nach seinem Wohlergehen.
Draken schützte dabei auch andere Mitglieder der Toman und es schien das auch wenn Toman zahlenmäßig unterlegen war das sie sich trotzdem gut halten.
Mit einem Mal standen Unmengen an Valhalla Mitgliedern versammelt von Draken. Takemichi lenkte alle aus der Situation ab in dem der laut schreien durch die Menge auf Draken zu lief.
Er schrie laut umher, das er Valhalla fertig macht und das ihn keiner unterbekommt. Im nächsten Moment lag er in mitsuyas Armen. Es war wohl doch etwas zu viel für ihn und er hatte Probleme sich auf den beiden zu halten.
Aber genau das brauchte Toman wohl, den mit einem Mal standen viele der Mitglieder wieder auf und fassten erneuten Mut und Willen das Team zu unterstützen und etwas zu bewirken.
Auch Draken schien so als wäre er wieder auf Hochtouren und das ihm nun nicht mehr im Weg stehen würde. Somit stürmte Draken auf die Masse an Valhalla Mitgliedern zu und boxte einen nach dem anderen um. So bezwang er mit nur einem Angriff sogar gleich 5 von ihnen und ich muss sagen ich war schon schwer am staunen.
Ich kam aus meiner schockstarre nicht raus und konnte meinen Augen gerade nicht trauen was ich da gesehen hatte. Draken war echt unglaublich und so stark, da hat Valhalla keine Chance und sie werden Baji zurückholen!
Ich musste mir auch etwas das Lachen verkneifen als ich sah wie die Leute von Valhalla anfingen Angst zu haben und richtig zu zittern.
Mit nur einem blinzeln hätte man das alles komplett verpasst, den im nun hatte Draken eine Menge an Leuten von Valhalla ausgeknockt. Er war umgeben von einem weißen Meer aus Jacken und nur noch er und Hanma waren zu sehen.
Und mit jedem Mal überraschte mich Draken erneut und ich kam aus meiner schockstarre einfach nicht raus.
Draken war blutverschmiert und man konnte ihm ansehen das er gerade eine Horde an Typen verprügelt hat.
Draken stürmte auf Hanma zu und holte mit seiner Faust aus und traf Hanma damit, dieser konnte den Schlag zwar abwehren flog trotzdem einige Meter nach hinten gegen eine Wand.
Es zeigte einfach wieder was Draken für eine Kraft hatte und das man sich mit ihm nicht anlegen sollte.
Die Menge staunte nicht schlechte als sie das sah und auch ich kam nicht aus dem Staunen raus.
Mein Blick war wie gefesselt auf den Kampf zwischen der beiden.
Hanma stand einfach wieder auf, als wäre nichts gewesen und Draken und er fingen an sich weiter zu prügeln. Es war ein pures hin und her aber man konnte das Geschehen gut mitverfolgen, keiner der beiden war gerade im Nachteil, aber auch keiner im Vorteil.
Meine Aufmerksamkeit wurde dann aber auf etwas anderes gelenkt, etwas auf was ich die ganze Zeit schon hätte achten sollen - Mikey.
Ich war so von der Situation von Draken und Hanma abgelenkt das ich total vergaß das Kazutora und Mikey sich gegenüber standen.
Man hörte die kaputten Autos des Schrottplatzes wie das Metal von diesen eingedrückt wird und auch wieder hoch geht. Kazutora versuchte einen Berg an Autos hochzukommen, dabei spent er von Auto zu Auto und Mikey ihm hinterher. Er rief dabei dauerhaft Kazutoras Namen und das klang nicht gerade so als wolle Mikey etwas gutes von ihm.
Was Kazutora da oben wollte wusste in diesem Moment niemand. Den ein Haufen Kaputte Autos war nicht der idealste Ort zum Kämpfen dazu machte es für mich keinen Sinn das Kazutora vor Mikey nun wegrannte.
Er war es doch der einen Kampf gegen Mikey wollte, dann fiel es mir wieder ein... Kazutora wollte Mikey doch umbringen...
In mir brach von der einen auf die andere Sekunde eine Angst aus. Das war bestimmt eine Falle von Kzutora, den es machte einfach keinen Sinn. Ich presste meine Lippen aufeinander, ich wollte etwas sagen, aber Mikey hatte es mir verboten. Aber zählte es auch dafür das wenn er in Lebensgefahr sein könnte?
Es war mir egal was mit mir passieren würde, Hauptsache ihm passiert nicht. Ich würde mich für ihn opfern, er bedeutet mir einfach alles.
„Mi.." mehr kam aus meinem Mund nicht. Es war nur ein leises stottern aber meine Augen sahen das es dafür nun schon zu spät war..
DU LIEST GERADE
„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReader
FanfictionIch lebte vorher auf einem Dorf und bekam dann einen kompletten Tapeten Wechsel und leben nun in Tokyo. Das Leben dort ist ganz anders sowie die Menschen dort. Ich bin für gewöhnlich eher ein Einzelgänger, ich brauche den ganzen Trubel um mich rum...