Mein Blick blieb auf ihm und als ich an das alles zurück dachte weil ich ihm davon berichten wollte lief mir wieder eine Träne das Gesicht runter. Er schaute mich an und kam ein Stück näher, er legte seine Hand auf meine Wange und Strick mir die Träne mit dem Daumen aus dem Gesicht „du musst nicht erzählen wenn du nicht willst" er zog mich in eine Umarmung „alles ist jetzt gut. Ich bin da und lasse dich nicht mehr alleine". Ich erwiderte die Umarmung und ein paar weitere Tränen liegen mir hinunter. Er tätschelt mir dabei über Kopf und Rücken und ich krallte mich wieder in sein T-Shirt und weinte in seine Brust rein. Weniger später zog ich mich raus und wischte mir die letzten Tränen mit meinem Arm weg „geht schon wieder" kam es leise von mir. Er nickte mir Verständnis voll zu und wischte mir die letzte Träne aus dem Gesicht und lächelte mich an, er zauberte mir damit automatisch ein Lächeln auf die Lippen. „Danke" murmelte ich leise vor mich hin. Ich schaute runter auf meine Hände und spielte mit ihnen etwas unsicher rum, ich atmete einmal tief durch und dann fing ich auch schon an ihm von den ganzen Sachen zu erzählen die in der Arcade so vorgefallen sind. Meine Hände zitterten leicht doch dies verschwand als er seine Hand auf meine legte, ich schaute in seine Richtung. „Okay also ich hab dich in der Schule auf dem Schulhof gesehen. Du hattest mir ja geschrieben das du was vor hast da hab ich mich schon gewundert was es sein könnte da du nichts gesagt hattest. Also ja wie gesagt sah ich dich dann mit irgendeinem Typen da am Tor quatschen wer das war konnte ich nicht erkennen und ich bin nunmal ein sehr neugieriger Mensch also beschloss ich nach der Schule in die Richtung zu gehen in die der Fremde ging. Ich war leider noch nie in dem Viertel und kannte mich noch nicht so gut aus. Im Endeffekt lief ich voll in Hanma rein und er nahm mich mit in eine Art leerstehende Arcade, dass ist das Versteck von Valhalla. Dort brachte er mich zu einer Art Bühne und dort hielten mich irgendwelche komischen Typen fest. Hanma fühlte sich dort wie ein König er hat sogar eine Art Thron.. naja irgendwann waren Baji und Takemichi da. Baji verprügelte Chifuyu und Takemichi sollte dir davon Bericht erstatten und ihn mit nehmen. Er hatte auch versucht mich zu retten aber das klappte nicht so. Baji war es recht egal, ich hab auch versucht mich zu wehren aber ich bin leider etwas schwach. Als ich zu laut war klebten sie mir sogar den Mund zu. Hanna verpasste mir auch eine und ich spuckte ihm ins Gesicht. Sie redeten über viele Sachen und ich verstand zu dem Zeitpunkt einfach nichts davon. So ein Typ namens Kazutora war auch da er hatte irgendwas davon geredet das es deine Schuld sein und er dich töten will. Das hat mir Angst gemacht.. zu einem richtigen Moment nachdem Takemichi dann weg war versuchte ich auch zu fliehen, fiel aber direkt in Bajis arme und er gab mich zurück an Hanma. Dieser gab mich an Kazutora über und so wurde ich mit Kabelbindern an einen Masten gefesselt. Naja dann sind wir irgendwann in den Park und ja..das war so die grobe kurz fassung." erzählte ich ihm, während ich versuchte nichts auszulassen. Mikey schaute mich nur an und zog mich dann wieder in eine Umarmung „tut mir leid das ist meine Schuld" ich umarmte ihn zurück und schüttelte den Kopf „nein das ist nicht deine Schuld gib dir nicht die Schuld dafür. Meine Neugier hat mich da rein gezogen" ich löste mich aus der Umarmung er nickte.
„Na dann was möchtest du noch wissen?" gab er mit einem Lächeln von sich. „Würdest du mir verraten was du heute vorhattest und wer der Typ war mit dem du gesprochen hattest und über was?" er nickte „klar natürlich"
„ich hatte nach der Schule oder besser gesagt während der Schulzeit ein wichtiges Treffen mit Hanma, den traf ich am Schultor. Er wollte da schon einen Krieg mit uns anzetteln und das wollte er da mit mir bereden. Nach der Schule musste ich mich dann mit Kenny und anderen aus Toman treffen, auch wegen Baji. Er hat beim letzten Treffen von Toman verkündet das er zu Valhalla geht und Ich habe Takemichi damit beauftragt ihn zurück zu holen."
Ich nickte Verständnis voll, „danke das du mir das erzählt hast"Er herrschte etwas stille zwischen uns. „Ich möchte dich auf das nächste Treffen von Toman mitnehmen du hast bestimmt noch ein paar Informationen zu Valhalla mit bekommen" er lachte leicht und ich nickte. „Gerne komme ich mit"
„Gut das nächste Treffen ist sogar heute Abend, wir wollen uns wegen Valhalla treffen und besprechen, ich nehme dich dann später mit dort hin muss vorher aber nochmal zu mir"
Ich nickte nur, den Rest des Tages verbrachte er noch bei mir, er wollte mich jetzt nicht alleine lassen. Wir schauten gemeinsam einen Film und quatschen über alles mögliche. Dabei erzählte er mir auch von seinem Bruder und Kazutora. Und noch andere Geschichten aus Toman, auch das Kazutora ein Gründungsmitglied ist und wie die Gründung Tomans zu Stande kam. Aber auch das sein Bruder auch mal in einer Gang war, er schien als wäre er ein ganz cooler Typ gewesen. Irgendwann hörte ich dann die Haustür aufgehen, es war meine Mutter sie kam von der Arbeit nach Hause. Sie kam dann auch sofort in Richtung meines Zimmers, sie klopfte. „Y/n gehts dir besser? Ich hab ein Mottorad draußen stehen sehen hast du Besuch?"
Ich öffnete ich dir Tür. „Ja mir gehts besser und ja das is Mikey kann er heute mitessen? Ach und ich geh später nochmal kurz mit ihm weg wenn das okay ist"
Meine Mutter lächelte nur „klar kein Ding alles gut" und verschwand dann auch schon wieder nach unten. „Deine Mutter ist echt nett" gab Mikey dann von sich, ich nickte ihm darauf hin zu „ja sie ist die beste".
Es verging noch etwas Zeit und dann rief meine
Mutter auch schon zum Essen. Wir gingen hinunter ein leckerer Duft lag in der Luft und Mikey war sofort hin und weg. Wir setzen uns an den bereits gedeckten Tisch „wow Miss L/N das reicht aber gut" merkte Mikey an bevor er sich etwas auf seinen Teller schaufelte. Meine Mutter lachte nur, auch ich nahm mir eine Portion es war tatsächlich mein Lieblings essen. Das ganze Essen über machete Mikey meiner Mutter über Komplimente.Wir aßen noch fertig und räumten dann gemeinsam den Tisch noch ab, ein Blick verriet uns dann auch schon das es spät geworden war und das Treffen bald beginnen würde also machten wir uns auf den Weg. Ich hab meiner mum noch Bescheid und zog mich um und machte mich nochmal frisch. Dann gingen wir auch schon zur Tür raus und setzten uns auf Mikeys Bike. Er gab mir wie immer seinen Helm welchen ich diesmal auch annahm. Ich klammerte mich wie sonst auch immer an ihm fest und wir fuhren los.
Wir hielten dann noch kurz bei ihm.
__________________________________
Kurz so nebenbei:
Heute ist der 20. August 2023, das heißt heute hat Mikey Geburtstag! Er wird 33 Jahre alt ;-;Dazu danke an alle die meine Geschichte lesen, ich hoffe sie gefällt euch auch weiterhin! Zur Feier des Tages gibt es heute 2 Kapitel! Man sieht sich <3
DU LIEST GERADE
„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReader
FanfictionIch lebte vorher auf einem Dorf und bekam dann einen kompletten Tapeten Wechsel und leben nun in Tokyo. Das Leben dort ist ganz anders sowie die Menschen dort. Ich bin für gewöhnlich eher ein Einzelgänger, ich brauche den ganzen Trubel um mich rum...