~15~

202 8 0
                                    


Wir hielten dann noch kurz bei ihm.

Beim ihm angekommen Steig ich mit vom Bike ab. „Komm mit, ich will mich nur kurz umziehen" ich nickte und folgte ihm zu einer abgelegenen Garage neben dem Haus. „Du willst dich in einer Garage umziehen?" fragte ich ihn etwas verwundert. Er schüttelte den Kopf, „Nein obwohl naja schon, das hier ist das alte Zimmer meines Bruders, ich hab es so übernommen, komm rein fühl dich wie zuhause".

Ich folgte ihm in das Zimmer und schaute mich etwas um. Aus einem Schrank Holte Mikey eine schwarze Hose, sie war mit Schrift Zeichen bestickt dort stand Tokyo Manji gang drauf. Er zog sich diese über dabei schaute ich natürlich weg. Er zog sich noch andere Schuhe an und behielt sein weißes T-Shirt an und hing den Mantel von der Wand, auf diesem Stand auch Tokyo Manji Gang groß geschrieben, sowie sowas wie 1. Generation und das er der Anführer sei. Diesen warf er sich über „okay wir können los". Ist das sowas wie eine Gang Uniform? Ob alle die tragen? bestimmt.

Ich nickte ihm zu, gerade als wir gehen wollte stürmte ein Mädchen in das Zimmer „Mikey wo warst du den ganzen Tag und wo ist Draken?" motzte sie etwas rum. Dann bemerkte sie das er nicht alleine war und schaute in meine Richtung. Es stellte sich heraus, dass das seine jüngere Schwester Emma ist. „Hallo, ich bin y/n, freut mich dich kennenzulernen" begrüßte ich sie und verbeugte mich leicht.

Mikey fing dann an zu reden, „das ist Emma, meine Schwester". Emma freute sich wie ein kleines Kind als sie mich sah und stürmte auf mich los um mich zu umarmen „freut mich dich kennenzulernen y/n". Ich erwiderte ihre Umarmung „und bist du mit meinem Bruder zusammen?" fragte sie mich flüsternd, sodass nur ich es hören konnte. Ich wurde etwas rot im Gesicht und schüttelte skeptisch den Kopf. „Aber du magst ihn oder?" gab sie erneut leise von sich, „keine Ahnung" flüsterte Ich zurück in ihre Richtung, naja mein Gesicht sagte da was anderes. Sie lachte nur.

Mikey schaute nur etwas genervt, „Kenny ist bestimmt schon beim Schrein wir haben ein Gang treffen" entgegnete er ihr auch etwas genervt. „och schade kann ich mitkommen?" Mikey schüttelte den Kopf und zeigte auf mich. „kein Platz, da hättest du Kenny fragen müssen" sie schmollte etwas. Sie ließ dann auch von mir ab und verschwand auch schon wieder.

Mein Gesicht war immer noch etwas rot auch Mikey bemerkte das nun, „alles gut bei dir? dein Gesicht ist so rot" gab er fragend von sich. Ich bestätigte es ihm mit einen Nicken, „ja alles bestens" versuchte ich die Situation zu retten. „Okay dann komm wir müssen los sonst kommen wir noch zu spät" gab er mit einem Lächeln von sich und zeigte auf die Tür. Ich nickte wieder und folgte ihm raus zurück zum Motorrad. Wir stiegen auf und fuhren dann weiter.

Weniger später kamen wir bei einem Schrein an unten standen schon ein paar weitere Motorräder. Draken begrüßte uns dann auch schon. Er stieß Mikey mit dem Ellbogen dabei kurz in die Seite "na alles wieder gut?" flüsterte er zu Mikey und lachte dabei. Miles warf ihm nur einen leicht bösen Blick zu. Ich verstand seine Worte nicht richtig, aber das war nicht wirklich schlimm. Er wusste wahrscheinlich auch von der Sache mit Hanma wollte es aber wohl nicht ansprechen. Ich lachte ihn nur an, dann kam er auch zu mir „na alles gut warst heute nicht in der Schule haben dich vermisst" er warf einen Arm um meine Schulter und lachte mich an. Ich nickte „ja alles gut, mir gehts jetzt wieder besser". Er nickte zurück „das freut mich" dann ging er auch schon wieder.

-ja ja Ema mag ihn also, versteh ich schon etwas er ist ein echt netter Kerl. Ich hoffe aus ihnen wird was- dachte ich mir zufrieden mit einem lächeln.

Nach einiger Zeit kamen dann auch noch andere an, so wie Mitsuya und Takemichi. Sie trugen auch alle bis auf Takemichi eine Uniform. Sie sah so ähnlich aus wie die von Mikey nur das die nicht so einen coolen Umhang trugen. Mikey kam dann auf mich zu „na also wollen wir dann?" ich nickte, er streckte mir seine Hand entgegen, packte mich dann aber am Handgelenk und zog mich ein paar Stufen mit nach oben. Das sind echt nicht wenige Stufen. Recht erschöpft kam ich dann oben an. Dort standen noch mehr in Uniform auch Draken, Mitsuya und die anderen standen schon da.

Mikey lief dann den Weg entlang alle Blicke waren auf uns gerichtet, er hielt mich immer noch an der Hand und ich ging näher an ihn ran. Die Typen in Uniform verbeugten sich dann und riefen „Willkommen Boss" im Chor und ich stand mitten drin man was das unangenehm. Mikey ließ im nächsten Moment von meiner Hand dann ab und lief voran, er warf mir noch einen Blick zu der deutete das ich ihm folgen soll und dies tat Ich dann auch. Man hörte auch ein paar leise Stimmen tuscheln. Die Situation war mir echt etwas unangenehm, aber er sah das alles locker. Die anderen denken bestimmt wir sind zusammen oder so alleine das er mich an der Hand hier hoch zog. Mein Gesicht wurde in diesem Moment leicht rot.

Wir gingen aber weiter und kamen nach wenigen Sekunden auch schon bei einer Treppe an. Draken stand auch da. Wir gingen auf ihn zu und Mikey stellte sich zu ihm, ich stellte mich vor die Treppe etwas seitlich hin. Da durch zu laufen war unangenehm genug, ich muss nicht auch noch da oben schön präsentiert werden. Er gab mir aber einen kleinen auffordernden Blick, das ich auch zu ihm hoch kann und soll. Ich schüttelte mit dem Kopf und machte einen leichte Handbewegung das es passt und das ich hier unten stehen bleiben möchte. Mein Gesicht glühte immer noch etwas.

Dann ging Draken auch schon 2 Stufen runter und sprach was davon, dass das Meeting nun eröffnet sei. Dann schaute er nach hinten zu Mikey und übergab ihm das Wort, dann fing er auch schon an zu reden.

„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt