~37~

59 1 2
                                    

„Sieh mal an wen haben wir den da" kam es mit einem leichten Lachen aus dem Raum. „Wenn das nicht der alte Boss der Black Dragon ist und mein anderer ehemaliger Befehlshaber auf einem Fleck, die anderen sagen mir nichts." kam es von dem mir unbekannten. Vor uns standen nun eine Gruppe von Menschen. Ganz vorne stand einer mit blond/weißen Haaren sie waren recht kurz und er hatte eine Narbe auf der linken Seite seines Gesichtes bestimmt von einem Feuer oder so. Der andere hatte schwarze längere Haare, sie gingen nur über eine Seite seines Kopfes auf der anderen waren sie kurz rasiert. Er streckte die Zunge raus.

„Koko.. Inupi.." kam es dann von Taiju und unsere Blicke gingen zu Taiju dann wieder zu der Menge an Menschen. Ich war verwirrt und verstand gerade gar nichts mehr. Aber Takemichi sah auch so aus als ob er die beiden kennen würde. „Was wollt ihr Toman Schweine hier.." zischte Taiju in Richtung der Menschen Menge.

Toman? Sind das die heuten Mitglieder der Toman? Ein unglaubwürdiger Blick legte sich auf mein Gesicht, ich verstand die Welt gerade nicht mehr, was wollen die genau jetzt hier?

„Wir haben gehört ihr schnüffelt hier etwas rum, ihr hab nach uns verlangt und schon sind wir an Ort und stelle" sagte der schwarz haarige leicht belustigt und streckte seine Zuge erneut raus.

„Das ist gar nicht gut.." hörte ich Taiju leise sagen, so das nur wir das verstanden. Dann stand er Schlag artig auf. „Na dann kommt doch ihr Toman Schweine ich mach euch kalt." er ballte seine Hände zu Fäusten und knackte mit den Finger, dabei hatte er einen sehr bedrohlichen Blick drauf. -und gegen den haben sie damals gekämpft- ein schauen lief mir dabei über den Rücken.

„Los geht, ich Regel das, nehmt den hinter ausgang" rief er uns zu während er schon die ersten von Toman weg schlug. Wir standen auf und Naoto und Takemichi machten sich schon auf den Weg zum Ausgang. Ich stand da wie angewurzelt und konnte mich irgendwie nicht bewegen, meine Sicht war Starr auf das was vor mir passierte. Dann packte mich jemand am Handgelenk „y/n komm schon wir müssen hier weg" hörte ich ihn sagen und schon zog Kazutora mich hinter sich her.

Am Ausgang angekommen verschnauften wir kurz. Wollten uns dann aber zurück auf den Weg machen nach Hause, Taiju konnte uns in diesem Punkt gerade leider nicht weiter helfen. „Wartete!" rief ich in die Menge und drehte mich schon um, wieder auf den Weg rein in das Gebäude. Kazutora packte mich erneut am Handgelenk „y/n wohin willst du? Wir müssen hier weg!" ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen „aber da sind welche von Toman..sie könnten Infos zu Mikey haben..sie könnten mir sagen wo ich ihn finde" sagte ich mit purer Verzweiflung in meiner Stimme, Wasser bildete sich in meinen Augen. „Y/n, sie können uns auch nicht helfen, Taiju hatte das erwähnt und selbst wenn ist es viel zu riskant!" Ich weiß was Taiju gesagt hat, das Toman wahrscheinlich selbst nicht mal weiß wo er ist und ob er lebt, aber trotzdem dieses kleine bisschen Hoffnung was ich habe um Infos zu bekommen. Sie könnten ja doch etwas wissen und mir helfen ihn zu finden.

Mit einem Mal brach ich ihn Tränen aus und sackte zu Boden, das alles mit Mikey macht mich ziemlich fertig. Ich habe meine Emotionen dazu versucht zurück zu halten aber gerade klappte nichts mehr. Kazutora schloss mich in seine Arme und hielt mich fest. Ich krallte mich in seine Jacke und weinte recht bitterlich. Der Rest kam mittlerweile auch wieder ein Stück zurück. Sie machten sich auch Sorgen. Naoto kam näher und nahm mich auch in den Arm. Takemichi war etwas aufgebracht, „tut mir leid das ich den Moment unterbreche aber wir sollten langsam hier weg, sonst bringt Taijus selbst Opferung da drinnen auch nichts."

Ich hatte mich mittlerweile wieder etwas beruhigt und stand dann auch schon wieder auf den Beinen. „Takemichi hat recht, wir müssen hier weg." sagte ich mit Tränen in die Augen. Ich wischte mir die letzten Tränen aus dem Gesicht und ging dann mit den anderen auch schon los. Wir kamen aber nur weniger Meter voran, da stand uns eine dunkle Gestalt im Weg, er hatte eine Waffe auf uns gerichtete.

Die Person trat aus den dunklen Schatten und nun war zu erkennen wer da vor uns steht. Es war ein Mann mit Brille, er trug einen Ohrring auf der linken Seite. Irgendwo her kannte ich ihn, aber dennoch auch wieder nicht. „Kisaki!" hörte ich dann Takemichi ernst sagen. Dann schallte es in meinem Kopf, ein Schalter legte sich um und es machte klick. Das war gar nicht gut, was wollte er von uns? Wir machten ein paar Schritte zurück Kazutora hielt seine Hand leicht schützend vor mich. Kiskai hatte ein dreckiges Lachen im Gesicht und kam mit langsamen Schritten auf uns zu. Leider waren wir nun in einer kleinen Sackgasse, der einzige Ausweg war an Kisaki vorbei.

Seine Augen weiteten sich etwas und er wirkte etwas aufgebracht. „Du! Was machst du hier?" keiner verstand so wirklich was er da von sich gab oder wen er meinte. Er richtete die Waffe auf mich, „warum bist du nicht weggeblieben, was willst du hier!" nun war es klar wen er von uns meinte und ich musste schwer schlucken. Kazutora stellte sich weiter schützen vor mich, „was willst du von ihr?" zischte er Kiskai an.

Wasser sammelte sich erneut in meinen Augen, „wo ist Mikey? Was hast du mit ihm gemacht?" ich wollte in Kisakis Richtung, aber Kazutora hielt mich davon ab. Auf meine Frage bekam ich keine Antwort. „Lasst Mikey in Ruhe und hört auf rumzuschnüffeln, das ist die einzige Warnung die ich an euch ausspreche." danach verschwand er auch schon wieder in den dunklen Straßen Tokyos.

Meine Beine waren wie Wackelpudding, sie konnten mein Gewicht nicht mehr tragen und ich fiel zusammen, dann fing ich an schwarz zu sehen und spürte den Boden unter mir. Ich hörte noch schwach die Stimmen der anderen wie sie meinen Namen sagten und wie sie Panisch zu mir kamen. Aber dann verblasst alles komplett.

„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt