~7~

232 7 1
                                    

Alle jubelten und ich saß da am Boden und schaute mir das geschockt an, ich verstand gar nichts mehr..waren sie nicht Freunde?

Er setzte sich auf den blonden und schlug ihm ins Gesicht, dies tat er sehr oft. Blut war zu sehen und seine Hände färbten sich rot. Hanma schaute sich dieses Spektakel belustigt an und Baji der schlug weiter auf Chifuyu ein. Es sah einfach nur schmerzhaft aus und mir kamen Tränen, ich wollte etwas sagen und nur ein leises „Baji?.." kam mir über die Lippen, dann wurde mir auch schon der Mund zugehalten. Ein Junge näherte sich dem Kreis näherte, er trug nicht so eine Jacke, auch er kam mir bekannt vor, bei sich hatte er einen weiteren Jungen. Den kannte ich jedoch nicht seine Haare waren eine Mischung aus blond und Schwarz. Was mir sofort an ihm auffiel war das er einen Tiger am Hals tätowiert hatte und einen Ohrring am Ohr. Den blonden erkannte ich dann schließlich es war Takemichi! Er schaute sich das an und sprach mit dem jungen neben sich. Was genau sie redetet konnte ich nicht wirklich verstehen, irgendwas mit Einweihungs Ritus. Er scheint wohl Takemichi zu erklären was hier Vorsicht geht. Das Baji gerade seinen Vize Kommandanten und einen seiner engsten Freunde verprügelt um zu beweisen wie wichtig ihm Vallhalla ist, damit er von Toman zu Vallhalla convertieren kann. Baji hörte nach einiger Zeit auf, auf Chifuyu einzuschlagen. Er wendete sich an Hanma und zog sich währenddessen das Haargummi aus dem Haar. „Na wie sieht's aus?bist du jetzt endlich zufrieden? Sag schon Hanma. Lässt du mich nun Beitreten?" gab er von sich. Alle Blicke gingen zu Hanma, welcher immer noch auf meinen Thron saß, er schaute hoch und lachte wieder so dreckig.

Ein Typ mit sehr interessanten Haaren, kurz rasiert und einem Muster drin welches schwarz, blonde Kreise zeichnete meldete sich zu Word, nebenbei aß er Chips, er war ebenfalls auf der Erhöhung. „Du bist ja ganz schön krass drauf alter, ich dachte der kleine wäre dein langjähriger Kumpel" entgegnete er Baji. Ein weiter Typ der ebenfalls dort oben dabei war musste sich auch noch äußern, er hatte eine Glatze und ein Tattoo welches sehr komisch aussah am linken Augen, es ging von der Stirn bis zur Wange runter, „Du hast echt keine Skrupel das muss man dir lassen" hab er von sich. Baji sah sehr aufgebracht und wütend gegenüber der Kommentare der beiden aus. Er entgegnete den beiden nur mit einem „was soll das gesäuer? Kann euch doch egal sein, also labert mich nicht voll" Blut Spritzer waren und seinem Gesicht zu sehen, sie schienen von dem kleinen zu kommen. Nun meldete sich Hanma auch mal zu Wort. „Sieh an Kazutora.." er erhebt sich von seinem Thron, Kazutora entgegnete ihm ein „daaa bin ich wieder", „und hat es geklappt?" fragte Hanma ihn nun. Hat was geklappt? Wovon redet der nur? Kazutora wusste natürlich was er meinte und entgegen ihm nur ein „jupp das hier ist er, Takemichi Hanagaki, das neuste Mitglied der Tokyo Manji Gang" den letzten Teil sprach er sehr provokant aus. Takemichi schien verwirrt, er schien die lange immernoch nicht zu begreifen. Während all dem Gerede versuchte ich mich weiter aus ihren Fängen zu befreien, aber ohne Erfolg. Plötzlich stieg Hamna von der Bühne und lief in Richtung takemichi, dieser musste hoch schauen da Hanna echt riesig war und das vorallem im Vergleich zu takemichi. „Du bist also Hanagaki?" im nächste Moment verschwand das Lächeln von Hanma und er wurde ernst „na los tritt vor". Takemichi sah aus als würde er unter Schock stehen oder so, als hätte er gerade ziemlich Angst. Ein Typ schubste ihn nach vorne, er fiel dabei fasst hin und landete nun vor Baji und dem am Boden liegenden Chifuyu. Baji hatte einen unguten Blick drauf „hey du Pisser, dich kenn ich doch, hast du Todessehnsucht oder was?". Die Leute finden an wie wild Zeug in die Menge zu schreien, sowas wie „bring ihn um", daraus entstand ein Mengen Geschreie und alle sagten es im Chor immer und immer wieder „bring ihn um, bring ihn um" was anders konnte man im Raum nicht mehr hören. Hanma hob die Hand und es wurde still im Raum, während er sie runter nahm find er an zu reden, „vor uns steht eins von Tomans Gründungsmitgliedern und der Kommandant der 1. Division Keisuke Baji" er breite die Hände dabei aus „er hat sich entschieden Toman den Rücken zu kehren und will nun unbedingt ein Teil von Vallhalla werden!" die Menge fing an zu tuscheln. Ich wusste davon auch nichts also war mir ein erstaunter Blick ins Gesicht geschrieben. Ich find wieder an, an meinen Armen zu zerren um mich doch irgendwie hier befreien zu können, sie hatten mich aber fest im Griff. Hanma stieg wieder auf die Bühne. Er redete nun was davon wie toll das doch ist so ein hohes Tier von Toman hier zu haben, er sah sehr glücklich darüber aus. Er redet etwas davon Toman zu stürzen und das Baji eine große Hilfe dabei sei, er redet was davon das er sich vergewissern muss das Baji das alles auch wirklich ernst meint. Aber hat er das nicht gerade schon gezeigt indem er chifuyu hier vor allen so schlimm verprügelt hat? Was will dieser kranke Typ den noch? Ist takemichi der nächste? Oder will er mich da mit reinschieben? Fragen über fragen waren in meinem Kopf, so langsam bekam ich davon leichte Kopfschmerzen. Hanna fasselte was davon das er ja auch ein Spion sein könnte der sie nur infiltriert. Nun redete er was davon das er deshalb extra einen Zeugen her gedacht hat. Wen meint er? Takemichi? Oder doch mich? Der Zeuge soll nun vortreten gab Hanma als Befehl. Ich konnte es schwer sein, sie hielten mich immernoch fest und ich konnte mich nicht bewegen. Aber ich hätte es eh nicht sein können, ich wusste von dem ganzen nichts, davon hat mir niemand erzählt. Dann sprach er einen Namen aus „Takemichi Hanagaki!" takemichi brachte nur ein unsicheres „Ähhh ja der bin ich" raus. Takemichi sollte nun erzählen, was Baji bei der letzten Toman Versammlung verkündet hat. Takemichi begann zu reden Baji soll dort gesagt haben das er zu Vallhalla geht und das er Toman verlässt und das sie ab sofort seine Feinde sind. Wie kann das alles so schnell passiert sein? Gestern Mittag war doch noch alles gut zwischen ihnen. Ich verstand gar nichts mehr. Sie fassselten nun etwas von einem Treue Test und einer zeugen Aussage und das dies reicht. Das Baji ihnen eine große Hilfe sein würde und das er genau weiß was abging während Kazutora nicht anwesend war. Ist er auch ein Mitglied von Toman oder besser gesagt war er es mal? Das ist mir alles echt zu verwirrend, ich brauche dringend antworten wenn das alles hier vorbei ist! Kazutora sprach weiter, er klang so vertraut mit Baji während des Redens nun redete er was davon das sie gemeinsam Toman platt machen und dann Mikey ins Jenseits schicken wollen?

„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt