~39~

53 2 2
                                    

Da stand er nun vor mir, er war kaum wieder zu erkennen, seine Augen waren noch emotionsloser als je zu vor. Seine Schwarzen Augen starrten in meine Richtung. Man konnte aus ihnen nichts deuten..aber auch rein gar nichts..sie waren leer. Nicht eine Emotion konnte man aus ihnen erkennen. Seine Haare waren kurz und schwarz, ein Drachen tattoo schmückte seinen Nacken. Es sah aus wie das von Draken..

„Mikey..?" kam es leise aus mir raus.
Er schaute mich weiterhin an, weiterhin mit diesem emotionslosen Blick, Wasser füllte sich in meinen Augen und eine Träne Floß mir die Wange runter.

„Mikey!" schrie ich nun, auch hier keine Reaktion von ihm. Er schaute immernoch in meine Richtung. Ich ging langsam auf ihn zu.

Er blieb ruhig und bewegte sich nicht, während ich weiter auf ihn zu ging und mich ihm langsam näherte.

Erst als ich nah genug an ihm dran war merkte ich das er eine Waffe in der Hand hielt, aber warum und wofür?

Gerade als ich einen Schritt weiter in seine Richtung machen wollte hörte ich seine Stimme, nach all den Jahre höre ich diese Stimme wieder und ja es war Mikey, er steht vor mir. Diese Stimme würde ich unter 1000 Leuten sofort erkennen.

„Keinen Schritt weiter" er richtete die Waffe in meine Richtung. Ich sah ihn verwundert an „wofür die Waffe?" fragte ich ihn leise und mit zittriger Stimme. Keine Antwort. „Ich sagte keinen Schritt weiter" wiederholte er seine Worte als ich doch einen weiteren Schritt in seine Nähe machen wollte.

„Mikey, ich bin's y/n" versuchte ich ihn zu beruhigen. „Y/n? Tsk ich kenne niemandem mit diesem Namen. Was willst du hier?.."

„Was..? Du erkennst mich nicht?" Wasser bildete sich in meinen Augen, ich biss mir dennoch auf die Lippe, vergeblich. Eine Träne lief mir trotzdem die Wange runter. Ein Schmerz füllte meine Brust genau an der Stelle wo mein Herz ist. Es war ein schreckliches Gefühl, die Liebe meines Lebens erkennt mich nicht. Naja auch etwas verständlich ich bin damals einfach abgehauen. Da wär ich auch sauer gewesen.

Mit Tränen in den Augen versuchte ich trotzdem stark zu bleiben und weiter ein Gespräch mit ihm zu führen. „Ich bin wegen dir hier Mikey..erinnerst du dich wirklich nicht an mich? Erinnerst du dich nicht an Früher? Wir haben immer so schön gelacht und zusammen gekämpft. Du hast mir das Kämpfen gelehrt, weißt du noch? Wir haben uns damals versprochen das wir beieinander bleiben, erinnerst du dich noch?  Erinnerst du dich nicht an die anderen? An Draken, Mitsuya, Baji, Chifuyu und Takemichi? Erinnerst du dich nicht?" weitere Tränen liegen mit das Gesicht runter. Ich wollte zu einem weiter Satz ausholen doch er unterbrach mich.

„Du hast mich verlassen und alleine gelassen, wie konntest du nur. Ich habe dich geliebt! Natürlich erinnere ich mich an die anderen, ich war es der ihnen das Leben nahm. Ich wollte das Takemichi hier heute Auftaucht und nicht du! Du warst die letzte Person die ich sehen wollte. Du hast mir so viel Schmerz zugefügt. Mit Takemichi wollte ich alles zu Ende bringen. Mein Leben war nur eine Qual." in seinen Augen war Trotzdessen keine einzige Emotion zu sehen, sie blieben kalt.

„Mikey bitte hör mir zu.." ich wollte mit ihm reden und ihm einfach alles erklären. Ich machte also einen Schritt nach vorne, wollte mich ihm nähern. Mir egal ob er mir vorhin eine Warnung dazu aussprach. Ich muss alles riskieren. Er richtete die Waffe weiter auf mich „noch einen Schritt und ich schieße, das ist meine letzte Warnung y/n"

Ich blieb stehen, „dann hör mir wenigstens zu, lass mich erklären.." von ihm kam keine Antwort. Er schaute nur emotionslos in meine Richtung, die Waffe auf mich gerichtete.

„Mikey..ich habe dich immer geliebt und tue es jetzt auch noch mit jedem Tag den ich von dir getrennt war habe ich es bereut gegangen zu sein. Weißt du, ich hatte aber meine Gründe, mir war das alles zu viel. Das Leben eines Rowdies ist deines aber nicht meins, ich passe da einfach nicht rein. Die ganzen Sachen die vorgefallen sind, die lügen am Anfang, die Entführung mit Vallhalla und Hanma. Die Sache mit Baji und Kazutora... du musst verstehen mir wurde das alles einfach zu viel. Ich bin einfach gegangen weil ich diesen schmerzhaften Abschied nicht haben wollte. Dennoch habe ich jeden Tag an dich gedacht..."

„warum bist du dann nicht zurückgekommen? Zurück zu mir? Denkst du nicht es tut mehr weh einfach zu hören das die Liebe deines Lebens einfach weg ist. Du hast nichts von ihr, sie hat sich nichtmal verabschiedet und lässt dich einfach so da stehen, obwohl sie dir vorher versprochen hat das sie bei dir Bleibt. Du musst auch an meine Gefühle denken y/n.."seine emotionslosen Augen zeigten nun Schmerz und Trauer. Sogar Tränen bildeten sich in seinen Augen und fingen an ihm die Wange runter zu laufen. „das schlimmste daran ist noch zu erfahren das du Tot seist und jetzt stehst du vor mir, lebendig.."

Rückblick zu einem Gespräch von Mikey und Kiskai vor seinem verschwinden

Mikey pov:
„Was ist das?" kisaki warf mir eine Zeitung auf meinen Schreibtisch „sieh selbst". Ich nahm die Zeitung zur Hand, lass den aufgeschlagenen Artikel als mein Atem stockte, -Mädchen tot aufgefunden, Gang involviert?- das Mädchen welches in dem Artikel beschrieben wurde glich y/n und in der nächsten Zeile dann ihr Name -Opfer wurde als y/n l/n identifizieren-

Wütend warf ich die Zeitung in Kisakis Richtung welcher ihr gekonnt auswich. „Mikey, sie ist tot, du musst nicht länger nach ihr suchen" Ehe er seinen Satz aussprechen konnte schlug ich wutentbrannt auf den Tisch „Ich glaube dem kein Wort! Ich will Beweise dafür" - „das habe ich mir schon gedacht, wenn du mir folgen würdest". In schnellen Schritten folgte ich ihm, wir betraten einen weißen Raum in welchem Leichen aufbewahrt werden „die Polizeit hat sie uns kurz ausgehändigt" sprach der mit der Brille öffnete eine der Schubfächer brachte die Leiche zum Vorschein. Er nahm das Tuch ein Stück von ihrem Gesicht, sodass es enthüllt wurde. Mir stockte der Atem, das kann nicht sein es sah aus wie sie, aber warum? Jahrelang habe ich nach ihr gesucht, ich habe so viele Fragen an sie, an das Mädchen was ich so liebe. Ich bin über Leichen gegangen um sie zu finden und jetzt soll sie einfach tot sein? Meine Beine fühlten sich an wie wackelpuddig und beinahe wäre ich hier auf der Stelle zusammengebrochen. Ohne etwas zu sagen strich ich ihr eine Strähne hinters Ohr, verließ danach einfach den Raum, ging zurück in mein Büro.

Wutentbrannt schmiss ich die Dokumente vom Tisch, die meisten Sachen lernten fliegen und landeten entweder am Boden oder an der Wand. Scherben lagen verteilt am Boden, das Zimmer war ein einziges Wirrwarr.

Ich konnte es einfach nicht glauben, sie soll jetzt einfach tot sein? Und ich soll wahrscheinlich auch noch schuld daran sein. Tränen liefen mir übers Gesicht und ich brach am Fuße meines Schreibtisches zusammen. Ich hatte sie nun endgültig verloren das Licht in meiner schon so dunklen Welt.

Ich verließ Stunden später das Gebäude, ohne jemanden davon zu erzählen. Nach einander suchte ich die alten Mitglieder Tomans auf, einen nach dem anderen befragte ich nach Informationen zu y/n doch ich stieß nur gegen Wände. Einem nach dem anderen nahm ich das Leben bis nur noch Takemitchy übrig war, er war der letzte von früher der nun noch fehlte ich zog mich an einen Ort zurück den nur er finden konnte. Mit ihm würde ich alles zu Ende bringen, meine Vergangenheit und danach alles beenden.

Rückblick Ende..

Y/n pov:
„Was Tot? Mikey..ich wusste nicht.. Ich.. wie gesagt es tut mir.."
„tue nicht so als wüsstest du nichts davon. Ich bin diese Entschuldigungen leid..weißt du y/n Ich habe nach dir gesucht. Mehrere Jahre habe ich nach dir Gesucht. Ich habe Toman vergrößert und es hat sich alles ins negative entwickelt aber das war mir egal. Ich wollte dich finden, da war mir jedes Mittel recht um an mein Ziel zu kommen. Irgendwann gab ich auf..dann kam die Nachricht das du tot seist. Ich bin dabei verrückt geworden, die letzten Jahre meines Lebens haben sich nur um dich gedreht. Du warst alles für mich y/n..und dann tust du mir sowas an. Ich zog mich irgendwann hier zurück, ich wollte niemanden mehr sehen, deshalb brachte ich auch jeden einzelnen von ihnen um. Sie erinnerten mich an dich, an unsere Zeit mit ihnen gemeinsam, sie waren schon toll nicht wahr? Der einzige der da gefehlt hat war Takemichi, aber er ist nicht aufgetaucht. Stattdessen stehst du nun vor mir..die von der ich dachte das sie tot sei" er schaute dabei zum Himmel, richtete die Waffe dabei nicht mehr auf mich. Ich wollte die Chance nutzen und mich ihm noch etwas nähern, dabei landete sein Blick wieder bei mir und er schaute wieder zu mir und richtete die Waffe erneut auf mich. In diesem Moment löste sich die Sicherung der Waffe, ein Schuss war zu hören.

*Bang*

„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt