Mein Blick fiel zu Mikey, welcher nur unschuldig in der Gegend umherschaute als wüsste er von nichts. „Mikey?! Hast du vergessen mir etwas zu sagen?" schaute ich den blonden Kopf leicht wütend an, er schaute immer noch in der Gegend umher „Ähm, weiß nicht wo von du redest" dabei versuchte er mit möglichst nicht in die Augen zu schauen.Ein seufzen entkam mir und ich wante mich den anderen zu. „Was macht ihr den hier? Mikey hatte nichts erwähnt" dabei schaute ich noch einmal böse in seine Richtung, worauf er wieder unschuldig weg schaute. Die anderen lachten nur, es war halt Mikey wie er liebt und Lebt, aber dies zauberte mir auch ein Lächeln ins Gesicht. Die Jungs waren schon früher da, anscheinend stand heute Abend noch ein Treffen der Toman an, den alle trugen ihre Uniform.
Aber verständlich Halloween stand schon bald vor der Tür, es waren nur noch wenige Tage bis dort hin. An Halloween sollte der Kampf zwischen Valhalla und Toman stattfinden, dort wird wieder dieser doofe Hanma dabei sein.
Ein kalter Schauer lief mir dabei über den Rücken und ein paar Bilder davon gingen mir wieder durch den Kopf.
Mitsuya bemerkte dies „hey alles gut bei dir?" Ich nickte als Antwort, schenkte ihm ein leichtes Lächeln „ja alles gut, ich war nur etwas in Gedanken". „Verstehe" antwortete er mir kurz „wenn was ist kannst du gerne zu mir kommen" fuhr der Lila haarige fort und schenkte mir ein warmes Lächeln.
„Es ist die Sache mit Valhalla" mein Blick fing Richtung Boden „aber alles gut, Toman macht die Platt und wird gewinnen" ich schaute wieder zu ihm hoch, versuchte mir selbst mit den Worten mit zu machen. Dazu schenkte ich ihm ein leichtes Lächeln „ich glaube an euch" beendete ich meinen Satz.
Mitsuyas besorgerter Blick wurde wieder zu einem Lächeln, er wuschelte mir durch die Haare „drauf kannst du dich verlassen".
Ich nickte und hatte dabei gar nicht gemerkt das es schon dunkler wurde und immer mehr Mitglieder Tomans sich hier versammelten. Mikey hatte mittlerweile auch seine Uniform an, Draken hatte sie ihm wohl mitgebracht.
Wenig später eröffnete Draken dann auch schon das Meeting, ich stand dabei etwas abseits, hörte dennoch dabei zu.
Mikey kündigte dabei nochmal den Krieg mit Valhalla an welcher ihnen bevor steht. Er feuerte dabei seine Männer an und machte ihnen Mut. Er besprach dabei mit ihnen die Einzelheiten die wichtig für den Kampf waren.
Er sah schon cool dabei aus wie er da steht und von diesen vielen Typen umgeben ist und sie ihn alle respektieren und ihm folgen, sogar in den Krieg.
Dann kam aber das wichtigste des Abends, ein Typ mit Brille trat hinter Mikey hervor und setzte sich zu ihm auf die Treppe. Die Mitglieder Tomans gingen sofort an zu tuscheln und fingen an den Typen aus zu schimpfen was das soll und wie respektlos er doch sei.
Ich verstand dabei gar nichts, beobachtete aber weiter die Perspektive von Außen. Draken fing an lauter zu werden und Ruhe damit zu erzeugen, dann sprach Mikey zu seinen Leuten.
„Wir ihr ja wisst ist Pah-chin, unser dritter divisions Kommandant nicht mehr da und wir haben somit eine Lücke in unseren Reihen. Deshalb möchte ich euch jetzt und hier den neuen Divisionskomandanten der dritten divison vorstellen, Tetta Kiskai."
Der Typ gab mir irgendwie ein ungutes Gefühl, aber das war nicht meine Angelegenheit.
Mikey fuhr fort „wir brauchen ihn und seine Stärke für den bevorstehenden Kampf, Toman wird somit noch mal wachsen und diese Größe und Standhaftigkeit ist genau das was wir brauchen."
Die Menge schien immer noch nicht ganz so begeistert vom neuen 3. Divisions Kommandanten zu sein, zweifelten aber auch nicht die Entscheidungen ihres Bosses an.
Er besprach mit ihnen auch Zeit und Ort des Kampfes und das sich alle darauf vorbereiten sollen.
Als Mikey mit allem was er dazu sagen wollte fertig war beendete er das Meeting. Die meisten traten dann auch weg, aber einige blieben noch, darunter Mitsuya, Draken, Takemichi sowie Chifuyu.
Mikey lies sich auf die Treppe fallen und seufzte „was ist los?" fragte ich ihn als ich näher kam und mich zu ihm setzte, auch der Rest kam dazu.
„Ach nichts, habe mich nur an die alten Zeiten mit Baji erinnert" träumte er umher und die anderen konnten nicht anders als ihm zu zustimmen. Plötzlich fingen sie an alte Geschichten zu erzählen und von diesen Erzählungen her klang Baji wie ein echt toller Typ. Ich denke wir wäre ganz gut Freunde geworden, wäre es nicht so gekommen wie es gekommen ist.
Ich lauschte den Worten der anderen, lachte mit ihnen und stelle mir ihre arbenteuer vor. Es war fast so als wäre ich schon fast dabei gewesen.
Mit einem Mal wurde Mikey ernst „Leute.. wir müssen Baji unbedingt zurück holen"
Das lachen auch von den anderen verpasste etwas und sie schauten leicht traurig zu Boden, stimmten dem blonden dann zu.
Ich nahm meinem Mut zusammen und sprach dann zu allen, sie so zu sehen machte mich auch etwas traurig. „Jungs, ihr holt Baji zurück davon bin ich überzeugt. Alleine von den Geschichten die ihr erzählt habt. Er würde niemals einfach so gehen ohne Grund. Dazu werdet ihr Valhalla richtig in den Arsch treten und sie fertig machen. Den ihr seid die Tokyo Manji Gang und die Tokyo Manji Gang lässt sich nicht so einfach fertig machen und von sowas runter machen. Ihr seid dazu echt tolle Leute und ich bin froh nach Tokyo gezogen zu sein und so tolle Freunde gefunden zu haben, die mir jetzt schon unglaublich wichtig sind." mein Blick ging dabei zu Mikey, welcher mich erstaunt anschaute mir aber dennoch ein warmes Lächeln schenkte.
Die anderen schaut mich auch recht erstaunt an, in einem positiven Sinne, keiner hatte wohl erwartet das ich gleich anfange eine kleine Rede zu halten.
Nachdem ich fertig damit war, war die Stimmung gleich viel besser. Sie stimmten mir zu und machten sich selbst noch weiter mut. Site redeten davon wie sie Valhalla fertig machen und denen eine reinschlagen werden, vorallem diesem Hanma.
Wir verbrachten alle noch eine schöne Zeit miteinander und machten viel. Mit der Zeit verabschiedete sich immer wieder einer und so wurden wir weniger bis nur noch Mikey und ich da waren.
DU LIEST GERADE
„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReader
FanfictionIch lebte vorher auf einem Dorf und bekam dann einen kompletten Tapeten Wechsel und leben nun in Tokyo. Das Leben dort ist ganz anders sowie die Menschen dort. Ich bin für gewöhnlich eher ein Einzelgänger, ich brauche den ganzen Trubel um mich rum...