~20~

153 2 1
                                    



„Wir sollten dann auch langsam gehen, ich bringe dich nach Hause" kam es nach einiger Zeit von Mikey. Ich nickte ihm zu und lief dann auch schon los Richtung Eingang des Schreins.

Blieb dann aber stehen, „du Mikey.." fing ich meinen Satz an, dabei fummelte ich zögerlich und etwas unsicher darüber ob es eine gute Idee wäre, das zu sagen, an dem Saum an meinem Pulli herum.

Mikey drehte sich in meine Richtung und schaute zu mir „was gibt's y/n?" fragte er mich nicht wissend was auf ihn zukommt.

„Ich hätte da eine Bitte.." fing ich an „..ich möchte beim Kampf gegen Valhalla dabei sein." Mikey wollte gerade zu einem Satz an setzten da unter brach ich ihn, presste meine Lippen fest aneinander „Bitte hör mir erst mal zu bevor du etwas sagst" Mikey nickte stumm, hörte mir genau bei meinen Worten zu, seine Augen ruhten dabei auf mir und ließen mich keine Sekunde unbetrachtet.

„Ich möchte nur zuschauen, sehen wie dieser Hanma ein paar abbekommt. Ich möchte nur dabei sein und du musst dir auch keine Sorgen um mich machen. Ich kann mich jetzt wehren dank dir. Aber vorallem möchte ich bei dir sein, denn.." mehr konnte ich in diesem Moment nicht aussprechen, aus meinem Mund kamen keine Worte mehr und ich presste meine Lippen zusammen.

Es war aber besser das ich nicht mehr sagen konnte, wer weiß wie sich das auf uns auswirken würde. Dazu ist es in so einem Moment auch nicht die beste Idee sowas zu gestehen. Ich sollte damit warten bis nach dem Kampf, er hat gerade genug Sorgen und da brauch ich ihm nicht noch mehr aufbürden als das was er schon hat.

Ich wurde nur nervöser, noch nervöser als zuvor und das fummeln am meinem Saum wurde nur schlimmer, ich hoffte in seiner Antwort Verständnis.

„Die Sache mit diesem Hanma geht mir recht nahe und ich denke es würde mir helfen es besser verarbeiten zu können. Indem ich mich einfach dem stelle und sehe wie du ihn fertig machst. Das es das zurück bekommt was er verdient hat"

Die Zeit bis er antwortete fühlte sich wie eine Ewigkeit an.

Mikey machte ein paar Schritte auf mich zu und blieb dann nur wenige Meter vor mir stehen. Dann setzte er zum sprechen an, Angst vor seiner Reaktion und Antwort presste ich meine Lippen noch mehr aneinander.

„Y/n du weißt das es mir so oder so Sorgen bereiten würde wenn du dabei wärst. Schließlich bist du mir in der Zeit seit der wir uns kennen sehr wichtig geworden und ich möchte nicht das dir etwas passiert. Ich könnte mir das nie verzeihen wenn die nochmal etwas wegen mir zustößt, aber ich kann es dir auch nicht verbieten. Wenn dir das hilft kannst du gerne zu schauen, ich werde Hanma fertig machen und ihn für das büßen lassen was er dir angetan hat. Aber versprich mir, das du dich in nichts einmischst. Du hältst dich aus allem raus und ziehst dir etwas über damit dich keinen erkennt. Damit du nicht gegen mich verwendet werden kannst oder sie dir etwas antuen. Gib bitte auf dich acht und pass auf dich auf, aber vorallem sie mir zu."

Ich war sprachlos auf seine Worte, akzeptierte jede Bedingung die er mir stellte solange ich zu sehen darf. Ich nickte aufgeregt, „Danke, Danke, Danke" rief ich ihm zu während ich auf ihn zu rannte  und in seine Arme sprang.

Er war mit der Situation überfordert und hatte damit nicht gerechnet, er verlor das Gleichgewicht und wir fielen zu Boden.

Wir brachen beide in einem lauten Gelächter aus und er drückte mich näher an sich und festigte seinen Griff um meinen Körper.

Mit einem Mal fielen mir wieder seine schwarzen Augen auf und mein Blick blieb auf diesen Hängen.

Es wurde still und er merkte das ich seinen Augen gerade meine volle Aufmerksamkeit gebe, den auch er fing an mir in die Augen zu schauen. Wir verblieben einige Zeit so und es fühlte sich an als würde die Zeit stehen bleiben.

Mikey lies eine Haarsträhne welche mir ins Gesicht gefallen war wieder hinter meinem Ohr verschwinden. Unsere Gesichter näherten sich langsam ganz leicht und es sah so aus als würden wir uns gleich küssen.

Der Himmel erleuchtete hell und Donner war zu hören. Dies lies mich leicht aufschrecken, Mikey lachte nur, er fand es amüsant das ich mich erschrocken hatte und dafür kassierte er auch direkt eine.

Aber genau dann realisierte ich in welcher Position ich mich befand. Mein Kopf wurde Knall rot und die Hitze schoss mir in die Wangen. Ich stand so schnell es ging auf und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen und auch Mikey richtete sich auf, lachte noch leicht.

Ich konnte gerade keinen klaren Gedanken fassen, mein Kopf war nur bei den Geschehnissen von eben und an was anders konnte er gerade auch nicht denken.

Ich lag einfach auf Mikey in seinen Armen und wir hätten uns fast geküsst. Wie kam es bitte dazu, ich konnte es immer noch nicht realisieren das das eben fast passiert wäre. Es war mir einfach etwas peinlich gerade und ich hätte in diesem Moment nicht noch röter sein können.

Erneut ertönte ein Donner welcher mich wieder aufschrecken lies und mit einem Mal fing es an in Strömen zu regnen.

Ich drehte mich langsam um und schaute wieder zu Mikey, mein Blick sprach in diesem Moment Bände. Ich konnte nicht glauben das dies gerade wirklich passierte. Es dauert nicht lange bis mir das Wasser das Gesicht herunter lief und meine ganzen Klamotten komplett durchnässt waren.

Auch Mikey schaute leicht erschrocken zu mir, den suche r hatte damit nicht gerechnet und war ebenfalls komplett in Wasser getränkt.

Mikey fing wieder an zu lachen und ich tat es ihm gleich, die Situation war einfach viel zu absurd um darüber verärgert zu sein.

„Na komm ich bring dich nach Hause" sagte Mikey mit einem Lächeln im Gesicht und lief in Richtung seines Motaorrads. Ich nickte und lief ihm nach „hey warte auf mich" rief ich dem blonden zu und er fing nur an zu lachen und vor mir weg zu rennen.

„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt