~9~

230 8 2
                                    

Währenddessen machte Takemichi sind nun auf den Weg um Chifuyu erst mal in Krankenhaus zu bringen denn dies hatte Priorität, danach machte er sich auf den Weg zu Mikey um diesem die Nachricht zu überbringen.

Takemichi Pov:
Mit Chifuyu auf dem Arm ging ich also Raus aus der Arcade. Ich spüre die Blicke von Hanma und den anderen aus Valhalla auf mir, sie machten mir Angst. Mit einem Blick nach hinten sah ich es dann auch wie Hanma da noch stand und mir nach schaute. Arme y/n wie ist sie nur in diese missliche Lage gekommen, ich muss sie daraus holen, ich muss zu Mikey. Aber erst muss ich mich um Chifuyu kümmern, der Arme sieht sehr schlimm aus und wurde richtig zugerichtet, ich sollte ihn ins Krankenhaus bringen, sicher ist sicher, wer weiß wie schlimm die Verletzungen wirklich sind. Während Chifuyu immer noch bewusstlos auf meinem Arm lag versuchte ich ihn Richtung Krankhaus zu bringen. „Takemichi?, w-wo bin ich?" oh Chifuyu muss wieder bei Bewusstsein sein, „alles wird gut Chifuyu wir sind gleich beim Krankenhaus, da wird man die helfen, ich habe dich mitgenommen aus dem Versteck von Vallhalla, nachdem Baji dich so zugerichtet hat" „ach stimmt ja, da war ja wasss.." Chifuyu nickte wieder ein. „Chifuyu, alles wird gut bleib bei mir". Die Panik in mir wurde größer und ich versuchte mich mehr zu beeilen. Das Krankenhaus dürfte nicht mehr weit sein, danach muss ich unbedingt Mikey erreichen, die Arme y/n!

Weniger später erreichte ich das Krankenhaus, ich gab Chifuyu in deren Obhut, sie versicherten mir das es bei ihm ganz gut aussieht und das das schnell wieder was wird. Er sollte morgen schon wieder auf den Beinen sein. Das beruhigt mich sehr, jetzt ist nur noch das Problem mit y/n, ich muss schnell zu Mikey.

Ich nahm mir mein Handy zur Hand und wählte seine nummer.

Besetzt. Fuck.

Was mach ich denn jetzt nur, gerade als ich ihm schreiben wollte, rief er mich zurück.

„Hallo? Takemichi? Was gibts?"

„Mikey! Es ist schlimm, y/n, Hanma, Vallhalla, gefangen, Chifuyu.."

„Takemichi was ist los beruhig dich, fang nochmal von vorne an und sprich langsam, was ist passiert?"

Er hatte recht ich war zu sehr in Aufregung, ich muss mich beruhigen.
„Mikey es geht um y/n, sie ist in Schwierigkeit. Ich war bei Vallhalla wegen Baji, dort traf ich auf Chifuyu welcher von Baji verprügeltes wurde. Hanma..er hat y/n. Er will sich mit dir deshalb später im Park treffen du sollst alleine kommen.."
Ich war außer Puste und einfach fertig, was machen wir denn nur.
Mikey war sehr ruhig. Er sagte nicht mehr. „Danke Takemichi, ich muss nichts mehr hören" er legte auf und ließ mich Unwissen hier stehen.

Mikey Pov:
„Danke Takemichi, ich muss nichts mehr hören" sagte ich zu Takemichi und legte auf. Ohne auch nur ein Wort zu den anderen zu sagen, lief ich zu meinem Motorrad, stieg auf und fuhr sofort los. Ich hörte nur die anderen hinter mir her rufen, was sie sagten verstand ich nicht wirklich, ich war so sehr in Rage. Wie konnte das nur passieren, wie konnte ich sie nur in so einer Gefahr aussetzen. Ich bin so doof, wie konnte ich das nur zulassen. Das ist nur weil ich sie heute alleine gelassen habe, wäre ich doch nur bei ihr gewesen. Ich hab mich schon gefragt wo sie ist und warum sie sich nicht meldet. Ich wurde schneller und schneller, noch ist Zeit bis er sich treffen möchte, ich hätte Takemichi wohl fragen sollen wo deren Versteck ist, dennoch machte ich mich jetzt schon auf dem Weg zum Park. Meine Gedanken kreisten sich nur um y/n. Schuldgefühle kamen in mir hoch, die Wut wurde immer größer. Die Wut auf Vallhalla aber vorallem die Wut auf mich selbst.. ich habe versagt..ich habe sie nicht beschützt. Wie konnte ich ihr das nur antuen. Ich fuhr schneller und schneller.. wahrscheinlich versteht sie nichtmal warum ihr das alles passiert. Sie weiß doch von nichts..ich kam noch nicht dazu ihr irgendwas zu erzählen..ich bin so ein idiot. Ich hätte ihr von Anfang an davon erzählen soll. Warum hab ich das denn nicht gemacht.. argh

Wenig später kam ich dann im Park auch schon an. Zu meinem überraschen stand er dann auch schon da, Hanma. Direkt als ich ihn sah stieg mir die Wut zu Kopf, meine Hände ballte ich zu Fäusten. Ich wollte ihm einfach eine reinhauen. Mein Blick ging weiter zur Seite, erst jetzt bermerkte ich sie. Direkt neben ihm stand sie, y/n. Hanma hielt sie am Arm fest, sodass sie nicht weg konnte..

Sie sah schlimm aus, was hab ich nur getan. Ihr Blick war zu Boden gerichtet. Ihre Hände waren hinter ihrem Rücken..wahrscheinlich gefesselt.. das ist alles meine Schuld..hätte sie mich nie getroffen wäre sie nie in diese Lage gekommen. Sie hebte ihren Kopf, man konnte ihr ansehen das sie geweint haben muss, ihre Wange war ganz rot. Dieser Mistkerl hat doch nicht etwas? Ihre Augen weiteten sich als sie mich erblickte. „M-Mikey?" kam es stotternd aus ihr heraus. Hanma stand nur daneben und lachte sich krum und schief. Dieser Arsch..

„Mikey schön dich zu sehen, so früh hab ich dich nicht erwartet, schau mal was ich hier habe. Die kleine kennst du doch sicher oder? HAHAHA sie scheint dir was zu bedeutet, dafür das ihr euch doch noch gar nicht so lange kennt und trotzdem muss die kleine schon sowas durch machen. Was bist du den für ein schlechter freund. Tsk Tsk tsk.." gab dieser Mistkerl lachend von sich, das alles war wohl einfach nur ein Spiel für ihr.

Ich stand immer noch am gleichen Punkt, schaute y/n an. Die Wut in mir stieg immer höher. Wie konnte er ihr nur weh tun..ich schaute emotionslos in die Richtung der beiden. Sah zu wie Hanma sich einen ablachte. Dann machte ich einen Schritt nach vorne, „was willst du Hanma? Gib mir sofort y/n wieder!"
„was wenn nicht? Wird mich dann der ach so unbesiegbare Mikey umhauen? Hahah"
Dieser Kerl..er macht mich so unglaublich wütend..

„Damit hast du einen Streit angefangen und du hast damit nicht nur meinen Zorn auf dich gezogen, sondern den von ganz Toman"

„Genau das war ja auch der Plan, Vallhalla wird dich und ganz Toman zerquetschen. Wir werden Toman zerschlagen und uns Tokyo und ganz Toman unter den Nagel reißen."

Y/n versuchte während der Unterhaltung zu fielen doch Hanma hielt sie fest. „Lass mich los, du arsch", Hanma lachte nur.

„Ich bin heute nicht hier um mit dir zu Kämpfen, ich wollte dir nur eine kleine Warnung aussprechen und dafür habe ich mir die kleine hier ausgeborgt. Sonst hättest du dich wohl nie mit mir getroffen, geschweige denn mir zugehört. Hiermit ist es also entschieden, Vallhalla und Toman werden gegeneinander Kämpfen, die Zeit wird kommen. Macht euch bereit. Halloween, am Schrottplatz, dort wird sich alles entscheiden" er packte y/n am Arm und schubste sie nach vorne, sodass auf dem Boden landete. Ich rannte sofort nach vorne, zu ihr und zu ihm. Ich kniete mich zu y/n auf den Boden, „alles okay? Gehts dir gut?" sie hab keine Antwort.

„Also wir sehen uns M-I-K-E-Y hahahah" und dann verschwand er auch schon.

„Ich brauche dich bei mir" - MikeyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt